Waypoint search: 

Log entries for Lost place Eifelblick    Found 8x Not found 1x Note 2x

Note 06 November 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DGFC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das DNF-Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 05 November 2012 Diefinder wrote a note

Dieser Cache wurde bei Geocaching.com ab dem 04.03,2012 nicht mehr gefunden und wurde dort dann am 17.05.2012 archiviert!
Gibt es den doch noch, oder ist die Archivierung bei OC nur vergessen worden?

Es grüßen Diefinder, Jochen

Found 20 February 2012 Wuchtel found the geocache

Ein "hübscher" kleiner Lost Place mit reizvollen Details und Fotomotiven. Zusammen mit "Drafi" haben wir ein trockenes Logzettelchen in die Dose gelegt. Dennoch ist hier die angekündigte Wartung erforderlich.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

Found 07 July 2011 Leoimnet found the geocache

Kurz gesucht und gefunden

Gruß Leoimnet

Found 01 November 2010 lukas119 found the geocache

Schöner Platz, nach ein bisserl nachdenken gut gefunden

 In: Glasanhänger

Out: Schlüsselanhänger

 

DFDC 

Found 17 October 2010 funcommander found the geocache

Gut gefunden. Die Genauigkeit der Koordinaten fand ich in Ordnung. Leider haben die Finder vor uns außer dem Logbuch und einem Bleistift nichts im Cache gelassen. Da war meine kleine Gastcacherin sehr enttäuscht, sie hatte doch extra Tauschmaterial mitgebracht...

Der Platz war sehenswert danke fürs Zeigen.

Viele Grüße

Found 13 October 2010 marfe67 found the geocache

cooler ort.tftc

Found 29 September 2010 roli_29 found the geocache

Auf meiner heutigen Cachetour war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 13 September 2010 Jaeger&Sammler found the geocache

Schöner Lost Place, den wir bei Nacht nach kurzen Spaziergang besucht haben; hat mit gut gefallen.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3096

Found 20 August 2010 Luna500 found the geocache

Nach "Terramagica" noch hier vorbeigeschaut. Insgesamt ist das ein recht schöner Wald-Spaziergang. Hier hat der Owner noch eine Prise "Lost Place" und auch etwas "schöne Aussicht" dazu gegeben und so ist es ein gut gelungener Cache geworden. Nur um ein Haar hätte ich ihn gar nicht gefunden. Er ist wirklich gut getarnt. - Aber bei einem 3/3er muss man ja auch damit rechnen. (Die Dose ... naja, da ließe sich noch was optimieren.) Ansonsten alles schick!
Es dankt und grüßt Luna500

Not found 20 August 2010 Naturbursche did not find the geoacache

Bei schönem Wetter mit den Fahrrädern (teilweise sehr steil) den Platz gefunden. Aber leider den Cache nicht gefunden - Suche nach 30 min gefrustet abgebrochen. 

[Back to the geocache listing]