Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lost place Eifelblick    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 06. noviembre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DGFC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das DNF-Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 05. noviembre 2012 Diefinder han escrito una nota

Dieser Cache wurde bei Geocaching.com ab dem 04.03,2012 nicht mehr gefunden und wurde dort dann am 17.05.2012 archiviert!
Gibt es den doch noch, oder ist die Archivierung bei OC nur vergessen worden?

Es grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 20. febrero 2012 Wuchtel ha encontrado el geocache

Ein "hübscher" kleiner Lost Place mit reizvollen Details und Fotomotiven. Zusammen mit "Drafi" haben wir ein trockenes Logzettelchen in die Dose gelegt. Dennoch ist hier die angekündigte Wartung erforderlich.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

encuentran 07. julio 2011 Leoimnet ha encontrado el geocache

Kurz gesucht und gefunden

Gruß Leoimnet

encuentran 01. noviembre 2010 lukas119 ha encontrado el geocache

Schöner Platz, nach ein bisserl nachdenken gut gefunden

 In: Glasanhänger

Out: Schlüsselanhänger

 

DFDC 

encuentran 17. octubre 2010 funcommander ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Die Genauigkeit der Koordinaten fand ich in Ordnung. Leider haben die Finder vor uns außer dem Logbuch und einem Bleistift nichts im Cache gelassen. Da war meine kleine Gastcacherin sehr enttäuscht, sie hatte doch extra Tauschmaterial mitgebracht...

Der Platz war sehenswert danke fürs Zeigen.

Viele Grüße

encuentran 13. octubre 2010 marfe67 ha encontrado el geocache

cooler ort.tftc

encuentran 29. septiembre 2010 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Cachetour war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 13. septiembre 2010 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Schöner Lost Place, den wir bei Nacht nach kurzen Spaziergang besucht haben; hat mit gut gefallen.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3096

encuentran 20. agosto 2010 Luna500 ha encontrado el geocache

Nach "Terramagica" noch hier vorbeigeschaut. Insgesamt ist das ein recht schöner Wald-Spaziergang. Hier hat der Owner noch eine Prise "Lost Place" und auch etwas "schöne Aussicht" dazu gegeben und so ist es ein gut gelungener Cache geworden. Nur um ein Haar hätte ich ihn gar nicht gefunden. Er ist wirklich gut getarnt. - Aber bei einem 3/3er muss man ja auch damit rechnen. (Die Dose ... naja, da ließe sich noch was optimieren.) Ansonsten alles schick!
Es dankt und grüßt Luna500

no encontrado 20. agosto 2010 Naturbursche no han encontrado el geocaching

Bei schönem Wetter mit den Fahrrädern (teilweise sehr steil) den Platz gefunden. Aber leider den Cache nicht gefunden - Suche nach 30 min gefrustet abgebrochen. 

[Volver a la lista de geocache]