Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Basalti    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 07. August 2012 Salomon hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche den Cache gefunden.
Sehr interessanter Ort.
Vielen Dank für´s verstecken

nicht gefunden 22. Juli 2012 maniacteam hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache 1 Jahr später auch nicht gefunden.

Geocaching hat uns schon an einige interessante Orte geführt. Allerdings waren auch einige darunter, die ich lieber nicht gesehen hätte. Dieser eigentlich urige Platz gehört inzwischen dazu, da er als illegale Müllkippe herzuhalten scheint: demolierter Röhrenfernseher, Autositze, Autoreifen, bündelweise Werbezeitungen, die ein Austräger wohl über hatte und nicht zurückgeben wollte.

Da mag man eigentlich gar nicht intensiver nach einer Dose suchen.

Schade, dass einige geschätzte Mitbürger so mit unserer Umwelt umgehen.

Maniacteam

Hinweis 26. März 2011 Tannheuser28 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich denke der Cache ist zerstört worden!

 

Ich war heute Nachmittag imWiegehaus!

Es war nichts findbar und alle vermüllt!!!

 

Aber ne coole Location für´n Cache....

gefunden 18. März 2011 Kartenmaus hat den Geocache gefunden

TFTC und vielen Dank für´s zeigen.

Wirklich interessanter Ort.

LG die Kartenmaus & vom lollarer Kopf

In Glasnugget

Out HelloKitty Figur

gefunden 30. September 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner OC Runde. Dieser Cache war der letzte dieser Tour.

Auch ich hatte ein deja vu. Damals war das Terrain aber etwas höher. Danke für den Cache, der warscheinlich ein reiner OC Cache bleiben wird.

Gruß Reiner aka murmeltier

gefunden 23. September 2010 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.Laughing

Mit kleinen Kinder diesen Platz zu besuchen ist ganz schön mutig.

Die Löcher die sich im Bereich der ehemaligen Waage befinden  sind nicht ohne Risiko, ebenso das Innere des Gebäudes.

Von der Gefahr des Platzes ausgehend ist die Wertigkeit des Geländes evtl. höher anzusetzen.

Die Frage ist welchen Zweck erfüllte die Waage?

gefunden 26. August 2010 cerebrum hat den Geocache gefunden

Na, so etwas, da macht man Cachewartung und sucht die verlorene Dose und findet Diesen hier.

Hübscher Erstfund danke dafür

 Geocache ist eine Zusammensetzung aus den Worten Geo und Cache, wobei der erste Teil des Wortes aus dem Griechischen stammt und "Erde" bedeutet. Der letzte Teil des Wortes bedeutet übersetzt soviel wie "geheimes Lager, Versteck". Als Geocache wird im Deutschen zumeist aber auch der versteckte Behälter selber bezeichnet

Silbentrennung:

Cache, Plural: Caches

Aussprache:

[kæʃ], auch [kaʃ]; Plural: [kæʃs], auch [kaʃs]

 mit freundlichen Grüßen Wink

gefunden 26. August 2010 Flidais hat den Geocache gefunden

FTF!!!

 

Danke für den Cache.

Hier liegt ein weiterer Tradi, der nur bei GC gelistet ist.

Verwechslung ausgeschlossen, Terrain-Sterne beachten.

 

 

PS: Wer Müll wegtragen mag, dagegen ist nichts einzuwenden.

[Zurück zum Geocache]