Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Terramagica    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs auf geocaching.com (GC2DGMF), und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Februar 2012 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Das war ein unerwartet schneller "Walk-In-Cache", bei dem "Drafi" gleich den richtigen Riecher und vor allem den richtigen "Dreh" raus hatte. Allerdings mussten wir zuerst den Elektrozaun öffnen, um die Wiese betreten zu können - dürfen wir Cacher das denn ...?

DFDC Wuchtel

gefunden 02. Januar 2012 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Hier hätte man doch noch noch was gemeineres draus basteln können, die Gelegenheit wäre da ;-)

DFDC - Graf Karto

gefunden 09. Oktober 2011 KSLG138 hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden, aber gut versteckt :-)

gefunden 10. Juli 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[b][green]Das Döschen war schnell entdeckt. Nur haben wir uns über die Nähe zu einem anderen Cache sehr gewundert. TFTC,[/green][/b][b][i][blue]JOJEVA[/blue][/i][/b]

gefunden 18. Mai 2011 Leoimnet hat den Geocache gefunden

Glück gehabt es waren keine Pferde die unser vorhaben behindern könnten
Tolles Versteck schneller Cache

Danke Leoimnet  ;)

gefunden 14. Mai 2011 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Heute auch hier nach dem Einkaufen kurz vorbei gefahren. Ein idyllisches Plätzchen. Auch wir mussten doch ein wenig suchen, weil sich das Döschen gut getarnt hatte.

DFDC
Rheingeister

gefunden 08. Mai 2011 sefa hat den Geocache gefunden

gut gefunden.
leider war nichts weiter drin. wir haben eine kleinigkeit dagelassen.

gefunden 10. April 2011 the walking boots hat den Geocache gefunden

Heute nach einem guten Picknick den Mut gehabt....

 

gefunden 07. März 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Tour unterwegs nach dem Besuch des Himmerich auch hier noch Halt gemacht. Erstmal kurz getestet, ob wir uns keinen Stromschlag einfangen und dann schnell hin, loggen und weg. Nicht das der Besitzer noch meckert, falls er nicht eh eingeweiht ist...

Log: 19:20

(GC#1935 Gesamt#1960 OC#485)

gefunden 07. November 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Hier war uns schon vom Weg aus klar, wo das Finale nur sein kann: und siehe da: alles richtig gemacht ! Danke für den kleinen Aufstieg sagt Team TomTom2007
log: 14:20 h

gefunden 01. November 2010 lukas119 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, was macht man nur, wenn die Pferde drauf sind?

 DFDC

 Lukas119 

 

gefunden 17. Oktober 2010 funcommander hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Cache war mit einem Apfel getarnt, nicht wirklich optimal. Nach dem loggen durch ein Stück Rinde ersetzt. Heute ohne Pferde.
TFTC

gefunden 13. Oktober 2010 marfe67 hat den Geocache gefunden

ach, das war zuleicht.

gefunden 02. Oktober 2010 Team Allesfinder hat den Geocache gefunden

gut zu finden   

 

 

gefunden 29. September 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cachetour war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 13. September 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Abendspaziergang! Dies Dose lächelte schon von weiten. Ich habe mal das, was ich für die Tarnung hielt wieder eingebaut, mal sehen, ob´s hält.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3095

gefunden 20. August 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Da hatte ich den Klang des allseits bekannten "Achtung, Ihr braucht keine ..." wohl unbewußt im Ohr und so dehnte ich den Suchradius erstmal etwas aus und zwar so sehr bis ich eine andere Stations-Dose - an die ich mich dann auch spontan wieder erinnern konnte - fand. Naja, danach doch mal die Dose an den recht präzisen Koordinaten gesucht und auch gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500
P.S.: SORRY, ich glaube, ich habe aus Versehen die Stash-Note "versenkt".

nicht gefunden 18. August 2010 Yellow ants hat den Geocache nicht gefunden

Ant DNF 180

Nice path up to the cache. After waiting for the muggles and doggles to clear the area, I was ready to go for the FTF ... and the farmer next to the caches comes down to water his goats. Had to leave in order not to arouse suspicion  :(

[Zurück zum Geocache]