Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Moor der Finsterniss    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. octubre 2011 aras111 ha encontrado el geocache

Cache wurde entfernt, da auf Privatgrund!!!

encuentran 07. julio 2011 andy111 ha encontrado el geocache

Mit der richtigen Zuwegung hatte ich Probleme, aber die Dose war dann doch fix gefunden. Schönes Wäldchen.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

encuentran 15. junio 2011 Ann-Kathrin ha encontrado el geocache

hey war nicht sooo schwer zu finden.....war unser 2.cache....allerdings ist es eine sehr schöne gegend zum spazieren gehen......

lg team K+K

encuentran 30. mayo 2011 sorglos76 ha encontrado el geocache

:-) heute durch Zufall gefunden als ich meinen Kids meinen "alten" Spiel-und Kletterwald gezeigt habe.

TFTC

out:Figur und Ballons

in: 2 Figuren

encuentran 31. diciembre 2010 Nachtelfen ha encontrado el geocache

Mein allererster Cach!!!

Es hat so viel spass gemacht und er war auch leicht zu finden ^^

encuentran 19. octubre 2010 kikidoe ha encontrado el geocache

Schöner Cache in Ibbenbüren, gut zu finden.

Hat trotz des Dauerregens viel Spass gemacht,

mehr davon :))

Danke !!!!

kikidoe & kidsCool

encuentran 17. octubre 2010 stperepescador2010 ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf sind wir in der Wiese vor dem Stacheldraht angekommen ... im zweiten Anlauf von Süden hat es dann heute geklappt :-) !!!

encuentran 02. octubre 2010 netzschrauber ha encontrado el geocache

Ich habe ein neues Fleckchen Erde meines Heimatortes entdeckt ;-) Tolles Versteck!

encuentran 12. septiembre 2010 Wotan2001 ha encontrado el geocache

Juchu, mein erstes Cache!!! Cool

[Volver a la lista de geocache]