Recherche de Waypoint : 

Logs pour Moor der Finsterniss    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. octobre 2011 aras111 trouvé la géocache

Cache wurde entfernt, da auf Privatgrund!!!

trouvé 07. juillet 2011 andy111 trouvé la géocache

Mit der richtigen Zuwegung hatte ich Probleme, aber die Dose war dann doch fix gefunden. Schönes Wäldchen.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

trouvé 15. juin 2011 Ann-Kathrin trouvé la géocache

hey war nicht sooo schwer zu finden.....war unser 2.cache....allerdings ist es eine sehr schöne gegend zum spazieren gehen......

lg team K+K

trouvé 30. mai 2011 sorglos76 trouvé la géocache

:-) heute durch Zufall gefunden als ich meinen Kids meinen "alten" Spiel-und Kletterwald gezeigt habe.

TFTC

out:Figur und Ballons

in: 2 Figuren

trouvé 31. décembre 2010 Nachtelfen trouvé la géocache

Mein allererster Cach!!!

Es hat so viel spass gemacht und er war auch leicht zu finden ^^

trouvé 19. octobre 2010 kikidoe trouvé la géocache

Schöner Cache in Ibbenbüren, gut zu finden.

Hat trotz des Dauerregens viel Spass gemacht,

mehr davon :))

Danke !!!!

kikidoe & kidsCool

trouvé 17. octobre 2010 stperepescador2010 trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf sind wir in der Wiese vor dem Stacheldraht angekommen ... im zweiten Anlauf von Süden hat es dann heute geklappt :-) !!!

trouvé 02. octobre 2010 netzschrauber trouvé la géocache

Ich habe ein neues Fleckchen Erde meines Heimatortes entdeckt ;-) Tolles Versteck!

trouvé 12. septembre 2010 Wotan2001 trouvé la géocache

Juchu, mein erstes Cache!!! Cool

[Retour à la géocache]