Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 16x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 19 August 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 19 August 2020 delete_182894 has archived the cache

-User gelöscht-

Found 25 May 2017 Dimer found the geocache

Bereits bei GC am 07.August 2013 geloggt.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 February 2017, 17:00 Sverabe found the geocache

Hier habe ich ein wenig länger gesucht. Kurz vorm Aufgeben habe ich den Kleinen dann dann doch noch gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen Sverabe

Found 18 October 2016, 22:27 lucsky20 found the geocache

Heute zusammen mit ZP fix gefunden. Schöne Ecke hier.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe Münsterland)
18. Oktober 2016, Nr. 3

Found 18 October 2016, 22:11 Zentralplasma found the geocache

Zusammen mit lucsky20 eine kleine Runde mit dem Auto gemacht. Hier haben wir entfernt geparkt, ein kleinen Fußweg gemacht und nach kurzer Suche hatte Ihn Luc auch schon in der Hand.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe Münsterland)
18. Oktober 2016, Nr. 3

Not found 10 October 2015 Jölaan did not find the geoacache

Auch beim 2. Versuch nicht gefunden. Ist er noch da?

Found 13 March 2014, 22:27 kite2000 found the geocache

Als GC2DGVZ bereits im März geloggt, da es sich scheinbar um den gleichen Cache handelt und ich auch meine OC Homezone aufräumen möchte, logge ich diesen nun auch.
Falls dies nicht richtig ist, bitte ich um eine Info.

Found 23 September 2012 Angaho found the geocache

Tolles Versteck,

LG aus Dortmund

Found 24 August 2011 geoleika found the geocache

Auf der heutigen Radrunde den Kleinen gefunden. Durch die letzten Gewitterschauer war die Dose im Wasser versunken. Das Log ist aber in der wasserdichten Dose schön trocken geblieben. Habe das Wasser mit Papiertücher abgesaugt und die Dose wieder an ihren Platz gelegt.

DFDC
Geoleika

Found 05 May 2011 Drasi found the geocache

Sehr schöne Örtlichkeit!

 

Danke

Found 21 April 2011 Zecken-Sammler found the geocache

Wir hatten gar nicht so viel Brimborium um dieses Eckchen erwartet. Nicht allein, dass der Sache hier ein richtiges Denkmal gesetzt wurde... es saßen auch noch 3 ältere Herren davor und hielten einen Sit-in ab.

Was tun, wenn man nicht noch mal her kommen möchte? Richtig, man fährt bis zur nächsten Ecke, macht das Auto aus und wartet. Wartet .... wartet.
Dann endlich, zogen die 3 Herren in unterschiedliche Richtungen davon und wir zum Cache

Danke für's Herloggen
laubi.na

Found 06 February 2011 Max 03 found the geocache

Jetzt isser wieder da - und wie. Ich finde optimal gelöst - da bleibt der Gärtner aussem vor ;-)

Found 07 January 2011 wolfsrudel-nrw found the geocache

Nach interessanter Rutschpartie (auf blankem Eis nützt auch ein Land Rover nix mehr... Brüllend ) gefunden und geloggt. Nette Stelle für einen Cache.

Danke sagt das Wolfsrudel aus Hamm.Lächelnd

Found 21 November 2010 Hövel found the geocache

Wunderbar gefunden, vielen Dank.

Found 17 October 2010 Joker-Hamm found the geocache

der 1. auf der kleinen Cache-Tour mit Team Heuni...
gut gefunden
DFFC

Found 04 September 2010 Kaua found the geocache

Da ich noch warten "durfte" bis mein Liebster Feierabend hatte,habe ich noch ein paar Döskes eingesammelt.....dieses hier war eines davon.

Ein schneller Fund an netter Location,aber ich mag immer noch kein Efeu [;)]....vielen Dank dafür sagt Kaua aus Bochum

# GC 1234

Found 21 August 2010 Land Of Lincoln found the geocache

Auf dem Nachhause Weg hier mal kurz gestoppt, das Döschen konnt sich nicht lange verstecken.
T4TC LandOfLincoln
12:00 # 789

Found 16 August 2010 meinereiner0815 found the geocache

FTF

 

Eine Minute vor zauberfeechen gefunden und geloggt.

Danke für das zeigen dieser schönen Stelle.

Gruß aus Kamen

meinereiner0815

[Back to the geocache listing]