Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team bloccata 19. agosto 2020 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 19. agosto 2020 delete_182894 ha archiviato la cache

-User gelöscht-

trovata 25. maggio 2017 Dimer ha trovato la geocache

Bereits bei GC am 07.August 2013 geloggt.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. febbraio 2017, 17:00 Sverabe ha trovato la geocache

Hier habe ich ein wenig länger gesucht. Kurz vorm Aufgeben habe ich den Kleinen dann dann doch noch gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen Sverabe

trovata 18. ottobre 2016, 22:27 lucsky20 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit ZP fix gefunden. Schöne Ecke hier.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe Münsterland)
18. Oktober 2016, Nr. 3

trovata 18. ottobre 2016, 22:11 Zentralplasma ha trovato la geocache

Zusammen mit lucsky20 eine kleine Runde mit dem Auto gemacht. Hier haben wir entfernt geparkt, ein kleinen Fußweg gemacht und nach kurzer Suche hatte Ihn Luc auch schon in der Hand.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe Münsterland)
18. Oktober 2016, Nr. 3

non trovata 10. ottobre 2015 Jölaan non ha trovato la geocache

Auch beim 2. Versuch nicht gefunden. Ist er noch da?

trovata 13. marzo 2014, 22:27 kite2000 ha trovato la geocache

Als GC2DGVZ bereits im März geloggt, da es sich scheinbar um den gleichen Cache handelt und ich auch meine OC Homezone aufräumen möchte, logge ich diesen nun auch.
Falls dies nicht richtig ist, bitte ich um eine Info.

trovata 23. settembre 2012 Angaho ha trovato la geocache

Tolles Versteck,

LG aus Dortmund

trovata 24. agosto 2011 geoleika ha trovato la geocache

Auf der heutigen Radrunde den Kleinen gefunden. Durch die letzten Gewitterschauer war die Dose im Wasser versunken. Das Log ist aber in der wasserdichten Dose schön trocken geblieben. Habe das Wasser mit Papiertücher abgesaugt und die Dose wieder an ihren Platz gelegt.

DFDC
Geoleika

trovata 05. maggio 2011 Drasi ha trovato la geocache

Sehr schöne Örtlichkeit!

 

Danke

trovata 21. aprile 2011 Zecken-Sammler ha trovato la geocache

Wir hatten gar nicht so viel Brimborium um dieses Eckchen erwartet. Nicht allein, dass der Sache hier ein richtiges Denkmal gesetzt wurde... es saßen auch noch 3 ältere Herren davor und hielten einen Sit-in ab.

Was tun, wenn man nicht noch mal her kommen möchte? Richtig, man fährt bis zur nächsten Ecke, macht das Auto aus und wartet. Wartet .... wartet.
Dann endlich, zogen die 3 Herren in unterschiedliche Richtungen davon und wir zum Cache

Danke für's Herloggen
laubi.na

trovata 06. febbraio 2011 Max 03 ha trovato la geocache

Jetzt isser wieder da - und wie. Ich finde optimal gelöst - da bleibt der Gärtner aussem vor ;-)

trovata 07. gennaio 2011 wolfsrudel-nrw ha trovato la geocache

Nach interessanter Rutschpartie (auf blankem Eis nützt auch ein Land Rover nix mehr... Brüllend ) gefunden und geloggt. Nette Stelle für einen Cache.

Danke sagt das Wolfsrudel aus Hamm.Lächelnd

trovata 21. novembre 2010 Hövel ha trovato la geocache

Wunderbar gefunden, vielen Dank.

trovata 17. ottobre 2010 Joker-Hamm ha trovato la geocache

der 1. auf der kleinen Cache-Tour mit Team Heuni...
gut gefunden
DFFC

trovata 04. settembre 2010 Kaua ha trovato la geocache

Da ich noch warten "durfte" bis mein Liebster Feierabend hatte,habe ich noch ein paar Döskes eingesammelt.....dieses hier war eines davon.

Ein schneller Fund an netter Location,aber ich mag immer noch kein Efeu [;)]....vielen Dank dafür sagt Kaua aus Bochum

# GC 1234

trovata 21. agosto 2010 Land Of Lincoln ha trovato la geocache

Auf dem Nachhause Weg hier mal kurz gestoppt, das Döschen konnt sich nicht lange verstecken.
T4TC LandOfLincoln
12:00 # 789

trovata 16. agosto 2010 meinereiner0815 ha trovato la geocache

FTF

 

Eine Minute vor zauberfeechen gefunden und geloggt.

Danke für das zeigen dieser schönen Stelle.

Gruß aus Kamen

meinereiner0815

[Ritorna al listing della geocache]