Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wehr #1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 07. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC2DGXJ lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Januar 2012 gero53 hat den Geocache gefunden

Alle guten Dinge sind drei. Dann den Cache nach längerem Suchen doch noch gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 13. Juni 2011 fuwo hat den Geocache gefunden

So eine große Lock 'n Look-Dose hatte ich noch nicht gesehen. Schneller Fund am Nachmittag.
TFTC - fuwo und zvpunry
n.t.

gefunden 30. Mai 2011 Extender56 hat den Geocache gefunden

Habs leider verpasst mich früher einzutragen

 

gefunden 16. März 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind DREI - heute im 3. Anlauf die richtige Seite erreicht und nach einiger Sucherei dann die Dose gefunden. Ja, so nah am Wasser, ist oft der Anmarsch aus der richtigen Richtung entscheidend. Und heute konnte man wieder über Wiesen und Felder gehen, ohne den halben Acker mit nach Hause zu nehmen.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {835/16:30}


gefunden 07. März 2011 FinderTim hat den Geocache gefunden

Nach der Pflege durch den Owner nun im zweiten Rutsch den Cache gehoben.
NoTrade

Gruß
FinderTim

gefunden 31. Januar 2011 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

nachdem ich eigentlich meine cacherunde schon beendet hatte, klingelte das tragbare fernsprechgerät...
okay, give it the last chance...
think it, dit it

danke an karbolmaus für die adleraugen,
danke vaddi68 fürs geschwatz und
danke an buddel-max das du da bist..

gruß
frank

gefunden 05. Januar 2011 Havelbauer hat den Geocache gefunden

In eises kälte durch den Schnee gewandert und am Ende das Ziel ereicht.

DFDC

Gruß Havelbauer

gefunden 03. September 2010 jüxl hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein von der "richtige" Seite den Cache angegangen.
Trotzdem haben wir ihn nicht trockenene Fußes bergen können. Das lag aber
an der Restfeuchte des Weges. Hat aber trotzdem Spass gemacht. TFTC

gefunden 18. August 2010 mirosch hat den Geocache gefunden

Dieser Cache führte uns zu einer wirklich schönen Stelle, die man in der Tat bedosen musste.
Wir wählen den Weg von Norden, der uns schnell in Cachenähe brachte. Die letzten Meter über das Wehr wurden mir aufgrund der guten Schuhe aber verboten und so versuchten wir unser Glück von Westen (von hinter der Bushaltestelle) aus. Der Weg wurde schnell schlechter aber es war noch immer ein gutes Stück bis zum Cache.
Die Stelle ist wirklich schön, aber auf der falschen Seite versteckt. So wird der Weg nur unnötig beschwerlich, die Stelle aber nicht schöner ;-)
FTF@14:35

Danke und Grüße von Kimba&Co., mirosch und Anhängsel

[Zurück zum Geocache]