Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für And the Oscar goes to ...    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Empfohlen 06. Mai 2012 HerrW hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht.

Leider konnte ich mich nicht ins Logbuch eintragen. Defekt? Ließ sich zwar aus dem Logbuchhalter heraus nehmen, aber ich kam nicht ans Innere um mich zu verewigen. Habe dann als Notlösung einen Zettel in der Box hinterlassen. Vielleicht kann man meinen Eintrag bei Instandsetzung des Logbuchs übertragen? Wäre echt nett.

Geloggt am 6.5.12 um 14:30 Uhr mit der ganzen Familie.

In: Sonnenstein, Flaschenöffner, Hüpfer (Ü-Ei?)

Out: Nichts

 

Viele Grüße HerrW

Bilder für diesen Logeintrag:
Meine Kids mit dem LogbuchhalterMeine Kids mit dem Logbuchhalter (Spoiler)

gefunden 24. Juli 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Zwischen den Regenschauern am Nachmittag die ein oder andere Dose gesucht und gefunden.

Bereits vor einiger Zeit war ich hier und konnte damals an Station 1 nicht finden. Auch heute habe ich lange gesucht, aber dann konnte ich die Box entdecken. Das Rätseln an Station 1 hat viel Spaß gemacht und war gut zu lösen. Beim Final konnte ich als Belohnung den Oscar in die Höhe strecken.

Klasse Cache - hat mir gut gefallen.

gefunden 07. April 2011 safri hat den Geocache gefunden

Ich gestehe: bei 2 Filmen war ich mir über das Erscheinungsdatum nicht ganz sicher und befragte daher das Internet. Dafür hatte ich am Final dann eine Punktlandung!
Und der Oscar goes to Nala! siehe Bild

Vielen herzlichen Dank für diesen Multi der anderen Art! Besonders Logbuch und Dose haben mir sehr gut gefallen.

Hinweis 25. März 2011 reste hat eine Bemerkung geschrieben

Nach erfolgreicher Operation und zwei Wochen Reha geht's dem Logbuchhalter wieder bestens.

Zudem hat er eine weitere Ausbaustufe des Logbuchs erhalten. Ein besonderer Dank dafür geht an Michael, der nicht nur beim Tüfteln mithalf sondern auch sein handwerkliches Geschick unter Beweis stellt.

So kann nun jeder Finder seinen eigenen "Film" drehen.
Der Spaß kann also weitergehen.
Gruß reste

Hinweis 06. März 2011 reste hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund einer alten Verletzung muß der Logbuchhalter erneut operiert werden. Im Zuge dessen, wird auch Stage1 erneuert. Daher ist vorübergehend der Spaß vorbei.

Gruß

reste

gefunden 06. März 2011 CC1337 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner ersten Geocaching-Tour gefunden & Rätsel gelöst! Toll gemacht! Vielleicht sollte das Final aber mal mit etwas Pattex oder Heißkleber gewartet werden :)

gefunden 29. August 2010 chriz hat den Geocache gefunden

...Team GGCR for 'Best Action Performance', 'Best Rose Hip Trick' and 'Best Looking Cachers'

Und der Sonderpreis geht an reste für 'Best Movie Cache Final'!

Vielen Dank sagt
chriz

gefunden 13. August 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

An der Station 1 haben wir uns bald einen Wolf gesucht, bis wir die Dose fanden. Das Rätsel war sehr schön und gut zu lösen und führte uns auch direkt zum Final, der wiederum schnell gefunden war.
Das Versteck ist schön gemacht und das Logbuch kann passender nicht sein. Schade, dass es wohl einige nicht gesehen haben, die den Cache geloggt haben, wie an den 'Spuren' unschwer zu sehen ist. Danke für diese tolle Idee und Umsetzung.
In: Yellow Six Travel Bug
Out: -
#2237

gefunden 27. Juli 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Heute bei Wind und Wetter draußen unterwegs und während einem erfrischenden Regenschauer habe ich mich ans zuordnen und Lösen dieser Aufgabe gewagt.
Trotz des Wetters waren doch einige Sammel-Muggel unterwegs, die mich jedoch nicht weiter bei meiner Tätigkeit störten.
Alles in allem muss ich sagen das der Cache mich positiv überrascht hat, kurz und knackig aber erfrischend neu.

Danke für diesen kleinen Ausflug in die Filmhistorie, ich konnte alle Fragen ohne Hilfe lösen!  :-)

Gruß,
Danicom

gefunden 25. Juli 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im Zuge einer grösseren MTB Tour bin ich auch hier vorbeigekommen. die Koordinaten
konnten recht fix ermittelt werden und das schöne Final habe ich dann auch schnell gefunden.
Das war mal wieder ein Hightlight mit dem man eigentlich garnicht rechnet.
schön gemacht, meine Empfehlung hat mir gut gefallen

TFTC kadett11

gefunden 14. Juli 2010 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Die Kuh ist vom Eis, der Kloß gegessen, der Drops gelutscht, der Ball im Tor, der FTF geht über den Berg ins Lupo Land. Hier hat der Owner was außergewöhnliches auf die Beine gestellt, ein Final, was man so schnell nicht vergisst. Die Koordinaten von Stage eins und vom Final sind auf das genauste ein-gemessen so das sich nach kurzer suche ein Erfolgserlebnis einstellte. An Stage eins habe doch mehr Zeit verbracht als mir lieb war, da der Ort so abgeschieden liegt und ich mir sicher war das niemand mein Treiben bemerkt konnte ich in aller Ruhe meinem Handwerk nachgehen.

Vielen Dank für diese tolle Erstlingswerk und liebe Grüße aus dem Lupo Land

Lupo 512

kein Handel

#13, 10:47, Found it with HTC HD II & Cachebox

[Zurück zum Geocache]