Ricerca waypoint: 

Log per And the Oscar goes to ...    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

trovata 09. luglio 2012 Gnom ha trovato la geocache

Heute zusammen mit julien85 eine kleine Runde gedreht.
Ein Cache so gar nicht nach meinem Geschmack, denn mit Filmen hab ichs gar nicht so [;)] Aber dank Internet kommt hier jeder weiter. Die Finaldose ist klasse gemacht.

Danke für's Verstecken
Gnom

trovata 09. luglio 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute mit Gnom eine kleine Qualitätsrunde gedreht. Stage 1 war flott gelöst und das Final nach kurzer Suche gefunden. Eine schöne Finaldose, hat mir gut gefallen. Dafür gibts einen FP!

trovata Raccomandata 06. maggio 2012 HerrW ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht.

Leider konnte ich mich nicht ins Logbuch eintragen. Defekt? Ließ sich zwar aus dem Logbuchhalter heraus nehmen, aber ich kam nicht ans Innere um mich zu verewigen. Habe dann als Notlösung einen Zettel in der Box hinterlassen. Vielleicht kann man meinen Eintrag bei Instandsetzung des Logbuchs übertragen? Wäre echt nett.

Geloggt am 6.5.12 um 14:30 Uhr mit der ganzen Familie.

In: Sonnenstein, Flaschenöffner, Hüpfer (Ü-Ei?)

Out: Nichts

 

Viele Grüße HerrW

Immagini per questo log:
Meine Kids mit dem LogbuchhalterMeine Kids mit dem Logbuchhalter (Spoiler)

trovata 24. luglio 2011 FlashCool ha trovato la geocache

Zwischen den Regenschauern am Nachmittag die ein oder andere Dose gesucht und gefunden.

Bereits vor einiger Zeit war ich hier und konnte damals an Station 1 nicht finden. Auch heute habe ich lange gesucht, aber dann konnte ich die Box entdecken. Das Rätseln an Station 1 hat viel Spaß gemacht und war gut zu lösen. Beim Final konnte ich als Belohnung den Oscar in die Höhe strecken.

Klasse Cache - hat mir gut gefallen.

trovata 07. aprile 2011 safri ha trovato la geocache

Ich gestehe: bei 2 Filmen war ich mir über das Erscheinungsdatum nicht ganz sicher und befragte daher das Internet. Dafür hatte ich am Final dann eine Punktlandung!
Und der Oscar goes to Nala! siehe Bild

Vielen herzlichen Dank für diesen Multi der anderen Art! Besonders Logbuch und Dose haben mir sehr gut gefallen.

Nota 25. marzo 2011 reste ha scritto una nota

Nach erfolgreicher Operation und zwei Wochen Reha geht's dem Logbuchhalter wieder bestens.

Zudem hat er eine weitere Ausbaustufe des Logbuchs erhalten. Ein besonderer Dank dafür geht an Michael, der nicht nur beim Tüfteln mithalf sondern auch sein handwerkliches Geschick unter Beweis stellt.

So kann nun jeder Finder seinen eigenen "Film" drehen.
Der Spaß kann also weitergehen.
Gruß reste

Nota 06. marzo 2011 reste ha scritto una nota

Aufgrund einer alten Verletzung muß der Logbuchhalter erneut operiert werden. Im Zuge dessen, wird auch Stage1 erneuert. Daher ist vorübergehend der Spaß vorbei.

Gruß

reste

trovata 06. marzo 2011 CC1337 ha trovato la geocache

Heute auf meiner ersten Geocaching-Tour gefunden & Rätsel gelöst! Toll gemacht! Vielleicht sollte das Final aber mal mit etwas Pattex oder Heißkleber gewartet werden :)

trovata 29. agosto 2010 chriz ha trovato la geocache

...Team GGCR for 'Best Action Performance', 'Best Rose Hip Trick' and 'Best Looking Cachers'

Und der Sonderpreis geht an reste für 'Best Movie Cache Final'!

Vielen Dank sagt
chriz

trovata 13. agosto 2010 Jabepa ha trovato la geocache

An der Station 1 haben wir uns bald einen Wolf gesucht, bis wir die Dose fanden. Das Rätsel war sehr schön und gut zu lösen und führte uns auch direkt zum Final, der wiederum schnell gefunden war.
Das Versteck ist schön gemacht und das Logbuch kann passender nicht sein. Schade, dass es wohl einige nicht gesehen haben, die den Cache geloggt haben, wie an den 'Spuren' unschwer zu sehen ist. Danke für diese tolle Idee und Umsetzung.
In: Yellow Six Travel Bug
Out: -
#2237

trovata 27. luglio 2010 Danicom ha trovato la geocache

Heute bei Wind und Wetter draußen unterwegs und während einem erfrischenden Regenschauer habe ich mich ans zuordnen und Lösen dieser Aufgabe gewagt.
Trotz des Wetters waren doch einige Sammel-Muggel unterwegs, die mich jedoch nicht weiter bei meiner Tätigkeit störten.
Alles in allem muss ich sagen das der Cache mich positiv überrascht hat, kurz und knackig aber erfrischend neu.

Danke für diesen kleinen Ausflug in die Filmhistorie, ich konnte alle Fragen ohne Hilfe lösen!  :-)

Gruß,
Danicom

trovata 25. luglio 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

im Zuge einer grösseren MTB Tour bin ich auch hier vorbeigekommen. die Koordinaten
konnten recht fix ermittelt werden und das schöne Final habe ich dann auch schnell gefunden.
Das war mal wieder ein Hightlight mit dem man eigentlich garnicht rechnet.
schön gemacht, meine Empfehlung hat mir gut gefallen

TFTC kadett11

trovata 14. luglio 2010 Lupo 512 ha trovato la geocache

Die Kuh ist vom Eis, der Kloß gegessen, der Drops gelutscht, der Ball im Tor, der FTF geht über den Berg ins Lupo Land. Hier hat der Owner was außergewöhnliches auf die Beine gestellt, ein Final, was man so schnell nicht vergisst. Die Koordinaten von Stage eins und vom Final sind auf das genauste ein-gemessen so das sich nach kurzer suche ein Erfolgserlebnis einstellte. An Stage eins habe doch mehr Zeit verbracht als mir lieb war, da der Ort so abgeschieden liegt und ich mir sicher war das niemand mein Treiben bemerkt konnte ich in aller Ruhe meinem Handwerk nachgehen.

Vielen Dank für diese tolle Erstlingswerk und liebe Grüße aus dem Lupo Land

Lupo 512

kein Handel

#13, 10:47, Found it with HTC HD II & Cachebox

[Ritorna al listing della geocache]