Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keine Angst    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 08. März 2017 Tiggaro hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Tour mit debjay und dem Geomops hier vorbeigekommen. Nach einer kleinen Suche konnte auch dieser entdeckt werden. TFTC

gefunden 08. März 2017 debjay hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Runde mit Tiggaro, Mr.blue und Geomops Gustav kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Die Koordinaten waren ganz schön im Off aber durch den Hint hatte ich gleich die richtige Idee, führte sie aber nicht konsequent genug aus. Tiggaro erwies sich dann als furchtlos und hatte den Cache mit einem Griff.

Danke für den Cache [:D]

gefunden 10. Januar 2017, 15:02 donuts12345 hat den Geocache gefunden

Zu zweit durch den Schneefall - und dabei auch noch cachen... Was gibt es Schöneres :D
An den Koordinaten waren wir auch ein bisschen ratlos, wo man hier einen "Small" verstecken sollte....
Dann den Suchradius ausgeweitet. Ein wenig weiter von den Koordinaten entfernt, fanden wir dann ein hübscheres Objekt. Durch das kalte Wetter konnten wir es in ruhe inspizieren, doch erst der angstfreie Griff konnte eine Dose ertasten.
Vielen Dank!

gefunden 29. Dezember 2016, 15:30 mity hat den Geocache gefunden

Angst vorm Wedding? I wo!
Schließlich habe ich über lange Jahre verfolgt, wie liebenswert es zugeht im guten Wedding und im schlechten Wedding... Zwinkernd Und auch hier im Schraders war ich schon des öfteren.
Aber als ich hier vom Rad stieg, war mein erster Gedanke: Wie denn: Hier? Und sogar ein Small... Naja, ich hatte mich kaum einmal umgeschaut, da erblickte ich auch schon etwas. Nämlich jemanden mit GPSr in der Hand, der mich genauso anschaute, wie ich ihn... Lächelnd
Also Suche zu zweit. Und nach zwei, drei Runden um dieses und jenes erblickte ich endlich etwas, bei dem mir sofort klar war: Dort oder nirgends. Allerdings brauchte es dann auch noch zwei bis drei Versuche, ehe ich das sehr passige Döschen endlich ertasten hatte. Aber um 15:30 stand einer furchtlosen Unterschrift nichts mehr im Wege.
Und das Schraders habe ich auch gleich mal wieder auf die Liste der Abendausflüe gesetzt... Zwinkernd

no trade

mity!

gefunden 13. März 2016, 17:49 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Koordinaten ziemlich im Off, daher sucht man zunächst auf der falschen Straßenseite. Eigentlich kein schlechtes Versteck, aber T1 passt nicht. DFDC!

P.S.: Im Logbuch mit meinem geocaching.com-Namen 8erwasser geloggt. :)

gefunden 11. November 2015 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Hier wollten "Maismaus" und ich erst nicht unserer Intuition folgen,
erst als wir ein paar Logs lasen, war uns klar das wir auf dem richtigen Weg waren.
Klar...was sollte es hier auch anderes sein. "Maismaus" machte dann lange Arme und
konnte das Döschen trocken zu Tage fördern.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

gefunden 11. September 2015 FdesH hat den Geocache gefunden

Nachtisch-Cache nach Besuch im benachbarten Schraders... erst schwer getan aber dann erhaschte der geschulte Blick das Versteck :-)

gefunden 06. Mai 2015, 17:18 martl hat den Geocache gefunden

Nach Bestätigung meiner Vermutung und bissl Müllgewühle doch noch gefunden.

TFTC
Martina

gefunden 22. März 2015, 18:32 Überflieger hat den Geocache gefunden

Guter Name für diesen Cache,

obwohl ich keine hatte. Zunge raus

gefunden 26. Februar 2015, 23:41 Tinju hat den Geocache gefunden

Das erste Mal als ich hier war, habe ich das Objekt der Begierde schon erspäht, aber die ganzen Muggels hielten mich davon ab es zu bergen. Heute war ich sehr früh hier und mit einem Griff hatte ich den Cache und konnte mich endlich in das kunstvoll gebastelte Logbuch eintragen. TFTC

gefunden 26. Oktober 2014 pitufini hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke.

gefunden 26. Oktober 2014 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Merlyxs hatte die richtige Nase. Danke für den Kleinen.

gefunden 05. Oktober 2014, 00:50 Porcelana hat den Geocache gefunden

heute nacht ganz einfach gefunden, da am tage bereits schon das versteck ausgekundschaftet wurde.

tftc

gefunden 10. September 2014, 23:28 JojoBln hat den Geocache gefunden

Lange nach der Versenkung gesucht und gefunden!

gefunden 24. April 2014 stelle247 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

 

DFDC

gefunden 27. Oktober 2013, 18:50 KnoxxZaubert hat den Geocache gefunden

Tatsächlich ein klein wenig Angst gehabt...... aber dennoch gefunden und zwar mit Basti.

gefunden 26. Juni 2013, 06:45 Lilly- hat den Geocache gefunden

Ich wies ist schon etwas her. Aber ich wollte es nach loggen.
Da ich diese Plattform erst später entdeckt habe.
Ich hoffe das ist ok.
Dankeschön

gefunden 12. Juni 2013 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]9:27 Uhr [/b]

Da wir ein wenig Wartezeit überbrücken mussten, peilten wir diesen Cache dazu an. Vor Ort fand sich dann auf Anhieb das Döschen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 06. April 2013 Ollowain hat den Geocache gefunden

Habe meine Kindheit im Wedding verbracht,und ich hatte nie Angst.Es grenz wohl an ein Wunder das die Dose noch am Platz ist.Ich konnte die Dose schon aus 5mtr.Entfernung sehen.Den richtigen Moment abgepasst die Dose geborgen,gelogt,und wieder verstecktLächelnd

nicht gefunden 18. November 2012 Jonas2006 hat den Geocache nicht gefunden

Toller Platz....jedoch wegen der vielen Muggels doch etwas Angst gehabt Zunge raus.....werde aber sicher zu einem späteren Zeitpunkt zurückkehren

gefunden 06. Oktober 2012 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Samstag früh kurz vor sechs ist es hier wie fast ausgestorben. So konnte ich ganz in Ruhe suchen, finden und loggen. Nur das Zurücklegen war etwas schwierig, da just in diesem Moment der in der Nähe gelegene Zeitungsladen öffnete. Aber der Ladeninhaber war schwer mit den angelieferten Zeitungen beschäftigt,sodas es dann doch noch unbeobachtet klappte.

gefunden 29. August 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Richtig nette Ecke, das Cafe füllte sich gerade,
trotzdem war noch ein risikoarmer Zugriff möglich.

TFTC
Team Mambone

gefunden 25. August 2012 Gurkengift hat den Geocache gefunden

Hihi, auch hier zusammen mit Miez87 & equesinfernam und ja die Koordinaten führten ein schon ein wenig in die irre, wobei wir auf anhieb eigentlich richtig lagen. Aber am Ende ya dann doch gefunden :)

Und die Dose war sogar so groß, dass ich mein Markenzeichen hinterlassen konnte.

 

IN: 1up

gefunden 25. August 2012 equesinfernam hat den Geocache gefunden

Gefunden,

mit der Taschenlampe gefunden

aber es war zuerst nur nen Beutel Rattengift.
Naja den wieder zurück ins versteck und mal mit den Händen gefühlt.
TAAAAAADAAAAAA


TFTC

gefunden 25. August 2012 Miez87 hat den Geocache gefunden

Anfangs auf anhieb ein schönes mögliches Versteck erspäht und uns dann doch von den Koordinaten verwirren lassen bis und ein Muggel ansprach und meinte "Hier sucht ihr falsch" o.O

Dann doch am verlockendem Ort mal geschaut und siehe da!

Nicht sichtbar, nur erfühlbar :) > einfach zugreifen :D

mit Equesinfernam und Gurkengift :)

DfdC Miez

gefunden 05. Juni 2012 TriIIian hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich ja auch schon mal erfolglos gesucht - wie sich heute zeigen sollte, sogar genau an der richtigen Stelle! Warum ich den Cache dabei nicht gefunden habe, ist mir eigentlich schleierhaft. Heute ging es trotz des einen oder anderen Muggels wie's Brötchenbacken. Na ja, vielleicht war ich beim letzten Mal einfach zu zaghaft?

Im nebenan gelegenen Cafe wollte ich auch schon immer mal brunchen gehen. Vielleicht wird das ja auch noch mal was...

Vielen Dank einstweilen!
TriIIian

gefunden 14. Mai 2012 sagani hat den Geocache gefunden

In vorangegangenen Versuchen habe ich mich von den Koordinaten immer ein paar Meter zu weit nach Norden locken lassen und dort vergeblich gesucht. Von einer Gruppe befreundeter GeocacherInnen, die sich hier letztens zum Brunch getroffen hatten, kam dann der entscheidende Hinweis, mit dem ich heute mit einem kleinen Abstecher hierher nun endlich auch fündig werden und loggen konnte.

gefunden 07. April 2012 steppenfee hat den Geocache gefunden

heute nach einem ausgiebigen brunch zusammen mit LaViam und einem anonymen gelegenheitssucher gesucht und gefunden. leider passte der geokret, den ich abwerfen wollte dann doch nicht rein. tftc

(#366, 16:15)

Hinweis 28. Februar 2012 nadiphan hat eine Bemerkung geschrieben

Die Logbücher sind nass und fast voll.

Der Owner scheint hier und bei der "großen Website" inaktiv zu sein.

gefunden 24. Februar 2012 nadiphan hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem dienstlichen Termin sind JGnOY und ich hier vorbei gekommen. Mit gutem Gespür haben wir den Cache gegen 14 Uhr schnell gefunden.

Grüße,
Nadiphan

no trade

gefunden 03. Dezember 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Das ist ja wie beim Hasen und Igel - Geo-Link ist überall. Erst vor kurzem hat er vor mir geloggt und das war 600 km von hier und beim vorhergehenden Cache war er auch schon da. Wird Zeit, dass ich ihn nochmal "live" treffe. - Aber jetzt zum Cache: Dieses Versteck ist echt frech - aber s c h ö n!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 10. November 2011 Team Emma hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Weddingrunde hatte Frauchen keine Angst. DLachendnke für den Cache, sagt Team Emma.

This entry was edited by Elefantenmann on Monday, 12 November 2012 at 17:38:01 UTC.

gefunden 07. November 2011 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Versteckmöglichkeiten gibt's an dieser friedlichen Oase mehrere, aber nur für eine darf man tatsächlich keine Angst haben. Mutig zugegriffen und dafür belohnt worden. Ist eine saubere Sache, wenn man's richtig macht. Nur etwas Geduld muss man mitbringen für ungestörten Zugriff.

Dankeschön!

gefunden 02. November 2011 garminrouter hat den Geocache gefunden

Mönsch, ist das muggelig hier! Aber schöner Ort, TFTC!
# 929 um 17:40 Uhr

gefunden 22. Oktober 2011 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... nein, da braucht man wirklich keine angst haben ... danke, sr

gefunden 22. Oktober 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#926 @23:55

Mir war schon ein wenig unwohl bei den Dreier-/Vierer-Grüppchen, die hier in der Gegend rumwandeln... Das Versteck war dann aber doch schnell gefunden, obwohl die Koordinaten etwas daneben waren.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 22. Oktober 2011 dergitarrist hat den Geocache gefunden

ich hatte hier beim suchen auch keine angst. schöne ecke hier!

gefunden 22. August 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Mh, die Koordinaten erschienen mir durchaus ungenau, aber nach einigem Nachdenken und dem Lesen des Hints gelang es dann doch, daß wir den Cache in den Händen hielten. Es ist immer wieder schön, wenn das ganze unter so schwierigen Muggelbedinungen stattfinden muß. :)
TFTC, RobCom.

gefunden 04. Juni 2011 Raphael hat den Geocache gefunden

 Hurra, mein 1.Cache in Berlin. Bevor die Trauung von meinen Freund in der Nazareth Kirche anfing, hab ich noch ein paar Dosen in der Nähe gesucht. Diesen konnte ich hoffentlich ungesehen heben.
TFTC sagt, Raphael

 

gefunden 12. Februar 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Angst hatte ich nicht, aber meine Arme waren zu dick. Zum Glück hatte ich TheFrühtau dabei, sie hat den Cache so gerade noch erreicht. Das Versteck ist eigentlich ganz nett, aber ein bißchen komisch fand ich es schon, ausgerechnet hier auf dem belebten, kleinen Plätzchen vor dem Café - äh - /darin/ - tief mit dem Arm herumzuwühlen. :-)

Danke für das lustige Erlebnis,
Rupa

gefunden 01. Februar 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Der lag quasi heute auf unserem Weg und man ist das kalt heute gewesen, gefuehlte 40 Grad minus darum sorry fuer die etwas undeutliche Schrift. Hier ist wirklich ganz schoen was los aber wir konnte die ganze Aktion unbemerkt ueber die Buehne bringen.
TFTH

gefunden 25. Oktober 2010 moenk hat den Geocache gefunden

Angst muss man hier natürlich nicht haben. Das ist immer noch fast mitten in Berlin. In der Mittagspause nach der Mensa diesen hier auf dem Garmin gesehen und mal kurz angesteuert. Vor Ort war auch schnell klar, wo das Objekt der Begierde steht und ein Griff später war das Döslein unter der Jacke. Die bipolare Magie löst sich langsam, das Klebebank taugt nix, das hatte ich auch mal, Aber selbst der statt dessen verwendete Schrumpfschlauch hält nicht ewig. Obwohl mitten am Tage war nichts los auf der Straße, schnell loggen und einmal Schnürsenkel später war der Cache wieder in seinem Loch verschwunden. No trade.

gefunden 18. August 2010 icheben hat den Geocache gefunden

Eigentlich hat man ja eine gute Deckung, und zur Not wird etwas am Fahrrad gewerkelt.
Das Versteck war schnell erkannt, und so führte der Erste Griff zum Erfolg.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 17. August 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Angst hatte ich hier keine, aber mulmig war mir hier heute morgen schon!
Ich stellte gerade den Roller ab da sah ich an den vermeintlichen Koordinaten nen Typen der morgens um halb 7 schon nen Bier in der Hand hielt und es nicht so aussah als wenn es sein erstes ist...
Hmm... eigentlich wollte ich mich schon wieder auf den Weg machen, da der von weitem schon leicht rumpöbelte, da kam zum Glück die Müllabfuhr vorgefahren, erfüllte ihre Arbeit und ließ sich von dem Typen vollquatschen.
Eine gute Gelegenheit für mich sichtgeschützt schnell das zu tun was ich hier wollte! Die Dose finden!

Danke sagt 1/3 tarozwo

gefunden 17. August 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

05.00 Uhr
Heute Morgen mit Traumhexe gesucht und gefunden  :D TFTC
Gruß Andreas

[Zurück zum Geocache]