Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Katarinen-Cache    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. August 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 10. Mai 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

an dieser stelle noch das radel gestoppt für das dösle. bitte die coords mehr zur strasse verschieben da man die schwestern nicht
stören sollte. die notzettelchen habe ich mal mitgenommen und durch ein richtiges neues loggbuch ersetzt.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

gefunden 28. Dezember 2015, 16:20 Glasurit hat den Geocache gefunden

Leider war der Cache in einem nicht ganz dichten Behälter.

Trotzdem war es schön weil die Beschreibung toll war.

gefunden 13. August 2015 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache der heute auf unseren Sommerurlaub's Tour lag.

gefunden 24. Juli 2015, 12:57 Meilow hat den Geocache gefunden

Schneller Fund während der Mittagspause. Danke fürs verstecken

gefunden 24. April 2015 Schlömi hat den Geocache gefunden

Dose konnte gut gefunden werden, da sie einfach dort im Beet lag.

Sollte sich der Owner doch mal drum kümmern.

gefunden 21. April 2015 Wolf-Walker hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Schnell gefunden

gefunden 17. Oktober 2014 Cojasc hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2014 Climber070 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2013 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache logge ich nach, denn ich habe ihn schon vor einiger Zeit über gc.com gefunden und auch geloggt. Der vollständigkeit halber mache ich es jetzt auch hier. Danke für diese Dose und nicht bös sein wegen des Nachlogs.

gefunden 03. November 2013, 16:32 Mihoshi hat den Geocache gefunden

Got ya ☆

gefunden 02. Juni 2013, 19:20 Bluedeep hat den Geocache gefunden

Toller Hinweis, passt sehr gut. Danke für den Cache.

gefunden 30. Mai 2013 derEicky hat den Geocache gefunden

Gefunden über GC. :D

gefunden 25. April 2013 dellwo hat den Geocache gefunden

Mein GPS wollte nicht so, da konnte ich mich erstmal vor Ort über das Kloster informieren. Danach war es ein schneller Dosenfund.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

This entry was edited by dellwo on Tuesday, 30 April 2013 at 14:44:44 UTC.

gefunden 28. März 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 21. Januar 2013 nobwo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, trotz des Schnees. Schöner Bike-Drive-Inn.

gefunden 04. September 2012 bioshifter hat den Geocache gefunden

Heute schnell noch nach "Über dem Graben" geloggt.

TFTC!

bioshifter

gefunden 25. Juli 2012 M7880 hat den Geocache gefunden

Schnell gehabt. Warum auch immer mir das nicht schon im ersten Versuch gelang.
#161, TftC

gefunden 13. Juni 2012 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Ich musste schon ein bißchen suchen, aber dann doch muggelfrei und schnell ins Logbuch eingetragen.

TFTC
Donald

gefunden 01. Juni 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 15. April 2012 feuerblitze hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck - trotzdem schnell gefunden. Danke!Lächelnd

gefunden 06. April 2012 Rostiy hat den Geocache gefunden

gemein, aber gefunden Cool geil mein zweiter... Fortsetzung folgt... Danke fürs verstecken...

gefunden 08. März 2012 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Nach einem Seminarbesuch noch schnell geloggt. Danke des Hints schnell gefunden.

(Ist schon eine ganze Zeit hier, hatte damals aber den Log-Eintrag hier vergessen.)

gefunden 25. Februar 2012 oidipos hat den Geocache gefunden

25.02.2012 14:14 MEZ

Auf dem Rückweg von der Kletterhalle mit dem Teufelchen schnell geloggt.

TFTC

gefunden 16. Mai 2011 Xany & Sambamann hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, das Fieber ist entbrannt.

gefunden 07. Januar 2011 Milka-Fan584 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nach kurzem Suchen gefunden

gefunden 17. Dezember 2010 Team Irish T hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir gefunden.

Logeintrag etwas verspätet.

Team Irish T

gefunden 16. November 2010 transsizilien hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde heute auf dem Rückweg von der Kita von meinem kleinen Filius und mir erfolgreich geloggt.

ciao
Lorenzo & dp from transsizilien.de

gefunden 21. Oktober 2010 rommy hat den Geocache gefunden

Abends noch eine kleine Cachetour mit dem Fahrrad und auch diesen Cache geborgen. D+Rtewes

gefunden 24. August 2010 Ghikar hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2010 cachingbike hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

 TFTC

cachingbike

gefunden 14. August 2010 discworld hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg schnell noch diesen schönen Cache mitgenommen!

Caro

gefunden 11. August 2010 ElBundy hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von meinen Eltern nach Hause habe ich endlich die Zeit gefunden diesen Cache zu suchen.

TFTC
ElBundy

gefunden 06. August 2010 thrlll hat den Geocache gefunden

Zum Entspannen nach Feierabend mal das Döschen gesucht und um 17:31 Uhr gefunden! Wieder so ein Ort, den man sonst nicht gesehen hätte. Danke fürs Zeigen!

gefunden 05. Juli 2010 delete_166202 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 03. Juli 2010 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Im Team mit THW-Floh rasch auf unserer Cachtour gefunden.

Danke für's Zeigen des Ortes.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

gefunden 26. Juni 2010 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, und weiter zum nächsten

TFTC

Mystic72

gefunden 15. Juni 2010 ThG hat den Geocache gefunden

Mini-Event am Cache, der maximal ein 1,5/1,5 ist.

Danke sagt ThG.

[Zurück zum Geocache]