Recherche de Waypoint : 

Logs pour BFF Recycling    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 20. octobre 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DJ6K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. avril 2011 GER-247 trouvé la géocache

Das Highlight des Wochenendes in der Heimat.[:D][:D] Schon vorweg einen großen Dank das ein Altmärker uns hier einen so schönen Cache bereitet. Doch schon am Start haperte es bei mir. 10 min lang habe ich alles abgesucht bin aber nicht fündig geworden. Aber da die Terrainwertung ja Bände spricht war das weitere Vorgehen ja kein Problem. Eine wirkliche Genußstation. Ich habe mich geärgert das ich den Fotoaparat im Auto gelassen habe. Als ich die Koords fürs Final eingegeben hatte wurde ich nochmal stutzig. Aber gut wird schon passen und rauf ging es wie der geölte Blitz.[:D] Doch wieder fand ich nichts vor alles abgegrast. Nüscht. Entmutigt bin ich dann wieder hinab gestiegen um nochmal das GPS zu befragen. Doch hier muss es sein. Beim letzten verzweifelten Rundblick sah ich dann etwas was mir verdächtig vorkam. Uff, das Ganze nochmal. Aber Dank der Übung vom ersten Versuch ging es ratz fatzhinauf. Noch den entscheidenen Schritt getan und ich durfte mich über das Logbuch hermachen. Die Dose war übrigens nicht wie vorgesehen befestigt, was wohl den Improvisationskünsten der Vorfinder zu danken ist. Jedenfalls lassen die herangeschafften Hilfsmittel am Boden darauf schließen. Ich habe die Dose wieder ordentlich verstaut. Als dann, nochmals herzlichen Dank und viele Grüße GER-247

trouvé 18. août 2010 Klecka Gandalf trouvé la géocache

Als ich die Benachrichtigung in meinem Postfach sah, staunte ich nicht schlecht. Die Location hatte ich mit Adi dem Fuchs schon vor Ewigkeiten entdeckt und wir hatten einen schönen Multi in Planung.

Aber nun ist's zu spät.

Als Entschädigung sollte wenigstens ein FTF drin sein und so machte ich mich gleich mit Samantha auf Richtung Gräningen. Team-Neiserb rollte genau zu diesem Zeitpunkt auf den Hof und nach kurzer Lagebeschreibung sprang er mit ins Auto.

Station eins war von Samantha schnell entdeckt und mit dem Hinweis Station zwei auch klar. Die Finalkoordinaten verblüfften uns etwas, aber hoch am Seil und tatsächlich, da hatte ich die Dose mit jungfräulichem Logbuch vor mir. Logzeit: 18:30 Uhr.

Ein toller Cache war das, hat uns allen sehr sehr gut gefallen. Leider kann ich nicht viel mehr schreiben, so gut wie alles würde spoilern. Aber du weißt sicher, was uns die meinste Zeit durch den Kopf ging Wink

 Laughing Laughing Laughing TEAM-FTF Laughing Laughing Laughing

Dank und Gruß aus dem Havelland
Klecka Gandalf vom Team Hecht | In / Out: - / TB

Note 18. août 2010 Klecka Gandalf a écrit une note

Das darf doch nicht wahr sein Yell

Adi und ich haben hier unseren LPC-Multi geplant... 

[Retour à la géocache]