Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Nagoldbrücke    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. juin 2022, 13:05 NaNeZa trouvé la géocache

TFTC

trouvé 25. août 2021 Oehni trouvé la géocache

Heute fuhren wir bei kühlem aber trockenem Wetter auf dem Nagoldtal-Radweg. Start war bei der Quelle und unsere Tour endete in Pforzheim bei der Mündung in die Enz. Unterwegs haben wir auch nach Caches Ausschau gehalten.

Mit genauen Koordinaten konnten wir diesen Cache gut finden. 

Danke für den schönen Cache und die gute Wartung.

trouvé 04. mai 2021, 16:30 caipisiggi trouvé la géocache

Während der Durchfahrt wurde an der Brücke kurz gestoppt und das Logbuch signiert.

DFDD  fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy

Dies ist Fund Nr. #44  4. Mai 2021 16:30

trouvé 20. septembre 2020, 17:46 m_seni trouvé la géocache

Über "Die Nagoldbrücke" fuhren wir auf dem Heimweg und fanden das Döslein rasch.
Vielen Dank an pfanihel fürs Herführen, Legen & Pflegen.

trouvé 11. septembre 2019 LittlePaul trouvé la géocache

Der letzte für heute. Kurz gehalten und in einem muggelfreien Augenblick zugegriffen.
DfdC von LittlePaul

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. août 2019, 16:14 Schnullebacke trouvé la géocache

Nach einer anstrengenden Woche war heute wieder mal eine schöne Cachetour geplant. Da wir aber den Tag gemütlich angegangen sind entschieden wir uns für die Kleine Hohenwarter Runde. Bei herrlichem Wetter absolvierten wir die Runde und hatten auch noch einen fantastischen Blick vom Aussichtsturm. Im Anschluss fuhren wir nach Unterreichenbach ins Cafe. Dunkle Wolken zogen auf. Wir mussten uns beeilen, da wir ja noch den Cache Nagoldbrücke machen wollten. Das Dösle wurde schnell entdeckt und so konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden. Kaum zurück am Cachemobil ging der Regenschauer los - gerade nochmal Glück gehabt.

Vielen Dank für diesen OC-Tradi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an pfanihel von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Dieser Cache ist unsere # 369 und wurde um 16:14 Uhr gefunden

trouvé 17. juillet 2019 Findewolf trouvé la géocache

Ein astreiner DriveIn an einer interessanten Brücke.
TFTC
Out: Rubin [:D]

trouvé 08. juin 2019, 19:05 AK2063 trouvé la géocache

Auf anhieb gefunden aber man muss genau schauen ;)

trouvé 01. avril 2018 Rockuschka trouvé la géocache

Schon vor längerem gefunden

 

T U4 T C

 

Schöne Grüsse aus dem nördlichen Schwarzwald

 

Rockuschka & Annuschka

 

Der Geocacher nutzt viele Millionen € teure Satellitentechnik, um im Wald Film- und Tupperdosen zu finden.

trouvé 10. août 2017 Nitimana trouvé la géocache

Der letzte für heute. Mehr war bei diesem Wetter auch nicht drin. Zum Glück blieben bei dem Wetter auch die Muggel fern.

DFDC sagt Team Nitima

trouvé 28. novembre 2016, 21:30 kamla trouvé la géocache

Anlässlich einer Schulung besuchte ich Hohenwart und konnte mir die Gelegenheit unbekannten Geländes natürlich nicht entgehen lassen. Diese Dose konnte ich auf dem Weg zur wilden 13 gut finden. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 21. septembre 2016 Rockuschka trouvé la géocache

Nachgeloggt. Bereits vor längerem gefunden

trouvé 24. juillet 2016 InuRiM trouvé la géocache

Hier haben wir heute angehalten und konnten den Cache schnell finden und auch noch eine Coin loggen.
Danke und schöne Grüße aus Soest.
InuRiM

trouvé 08. octobre 2015, 21:14 TIUTA trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir mit unseren Eltern finden dürfen

🐾🐾Danke sagen huskytrek_jrs mit huskytrek🐾🐾

trouvé 02. septembre 2015, 10:32 IK63 trouvé la géocache

Gut gefunden
TFTC

trouvé 08. août 2015 Tolados trouvé la géocache

Schnell am Wegesrand gefunden, tftc

trouvé 06. mai 2015, 17:54 Larserix trouvé la géocache

Sehr schöner Ort danke fürs verstecken

trouvé 30. octobre 2014 wernerwersonst trouvé la géocache

An der alten Stelle hatte ich den ja schon mal gefunden, heute auch an den neuen Koordinaten problemlos entdeckt.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 28. septembre 2014 eknus trouvé la géocache

Solche Caches kenne ich von pfanihel normalerweise nicht.

Für den Multi dazu fehlte mir die Zeit, da ich mich vorher bei einem anderen Multi total verhampelt hatte.

TFTC EKNUS

trouvé 19. septembre 2014 claudifa trouvé la géocache

Auf Geocaching.com gefunden nun nachgeloggt auf Opencaching.de:

 

Seit vorgestern war ich zu einer 3-Tages-Auszeit bei meiner Freundin im Ferienpark Schellbronn zu Besuch.

Gemütlich mit dem Zug und einem GPS voller Caches zur ausgiebigen Freiluftbeschäftigung bin ich am Mittwoch angereist. Hier in der Gegend gibts ja einiges zum Suchen. Wohl ein Paradies für Cacher.
Da meine Freundin auch gerne wandert stellte sie sich gerne als Hilfs-Cacherin zur Verfügung.
Und so waren wir an allen 3 Tagen fleißig unterwegs. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter
Doch nun war die schöne Zeit schon wieder vorbei und wir waren auf der Fahrt an den Bahnhof nach Unterreichenbach.

Wir waren jedoch früh genug dran, dass wir zwischendurch auch mal anhalten konnten.
So, ein letzter musste nun noch sein - nochmal geparkt und diesen meinen Abschieds-Cache zuerst auf der falschen, dann auf der richtigen Seite gesucht, gefunden und geloggt.

Danke fürs Herführen danke für meinen OC-Cache #20

trouvé 28. octobre 2013 Sensa-5 trouvé la géocache

Während die Räder noch aus dem Cachemobil geladen werden, konnte Teammama schon mal auf Cachesuche gehen. Der war dann auch fix gefunden. Ab auf die Cachebikes und los.
DFDC, Sensa-5

trouvé 04. juillet 2013 OskarZuFuss trouvé la géocache

Ein Tradi mitten am Weg, da konnten wir einfach nicht vorbeifahren und haben angehalten und erst den Cache und dann die Brücke angesehen;-)

Danke an pfanihel fürs Dösle, fürs Herlocken und für die investierte Mühe!
Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss mit LissiAmBein

"Die Nagoldbrücke" ist Found #7432, gefunden um 15:10 Uhr

trouvé 28. juin 2013 dulldappn trouvé la géocache

Einen kurzer Stopp an der Brücke gemacht, dieselbe bewundert und den kleinen schnell geloggt.

TFTC

This entry was edited by dulldappn on Monday, 01 July 2013 at 09:33:46 UTC.

trouvé 26. septembre 2012 delete_214143 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. février 2021

trouvé 16. septembre 2012 Nillo1 trouvé la géocache

Während dem Multi-Cache "Der Flößer" gleich mit gemacht. Unser dritter. Lächelnd

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 49.400' E 008° 42.738', déplacé vers 47 mètre

trouvé 16. janvier 2012 Indianer007 trouvé la géocache

Was kann es schoeneres geben, als im Team auf solch einer tollen Strecke zu radl und dabei auch noch solche Caches zu finden. Vielen Dank und viele Gruesse aus Hessen.

trouvé 01. novembre 2011 GSCundP trouvé la géocache

Schnelles Erfolgserlebnis...danke, freut einen immer... am Sonntag zur Zeit auch sehr ruhig an dieser Stelle...

trouvé 10. août 2011 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Tag 3 meiner Urlaubs Cache Tour.
Auf dem Weg zu den Streichen von Max und Moritz mitgenommen.

TFTC!

trouvé 03. août 2011 Waage_58 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg ins Allgäu, in Begleitung von jotheonly gefunden.Lächelnd
DFDC I vom Teamregnal

trouvé 03. août 2011 UglyBadJo trouvé la géocache

Heute auf dem Weg in den Süden, in Begleitung von I vom Teamregnal, gefunden.Lachend
DFDC sagt jotheonly

trouvé 31. juillet 2011 ratoe trouvé la géocache

Das wir den gefunden haben war Zufall. Wir fuhren hier vorbei und sahen, wie ein Cacher gerade das Logbuch zurück steckt und die Dose an ihren Platz legt. Also kurzerhand umgedreht und auch geloggt. TFTC ratoe

trouvé 02. juin 2011, 19:32 huskytrek trouvé la géocache

Haben bei unser heutigen Tour auch diese Dose mitgenommen.
Auch ohne Hint gut gefunden.




PS: wir loggen auch in "Lücken"!!!

🐾🐾🐾huskytrek und huskytrek jr danken dem Eigentümer des Caches fürs Ausarbeiten,Legen und Pflegen. Auch danken wir dem Eigentümer fürs zeigen dieser Lokalität, die wir sonst warscheinlich nicht angegangen wären.🐾🐾🐾

trouvé 22. août 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Ich glaub, da hätt ich auch ohne den Hinweis zuerst nachgesehen.

wernerwersonst

  Coordonnées :  N 48° 49.415' E 008° 42.706'

trouvé 02. juin 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hier haben wir auf dem Rückweg von der Nagold-Tour einen Rad-Drive-In draus gemacht. Das Problem war nicht das Finden sondern das "Unbemerkt- von- den -Muggels- loggen -und -wieder -verstecken".
Gruß aukue

trouvé 03. janvier 2010 skywalker90 trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt kurz halt gemacht um diesen Tradi zu finden und zu loggen.

TFTC!

Grüße
Skywalker90

trouvé 29. juillet 2009 cento trouvé la géocache

Auf der Rückreise vom Abendessen in Dennjächt auch hier
endlich mal einen Zwischenstopp eingelegt.

Danke und Grüßle cento

trouvé 11. octobre 2008 xtqx1 trouvé la géocache

Kurzer Stop auf der Tour zusammen mit zappapapa.
Unter Zuhilfenahme des hints die Dose problemlos gefunden.

Danke für den Cache
xtqx1

trouvé 11. juillet 2008 DieHirten trouvé la géocache

Auf kleiner Cachetour im Exil, war dieser Cache der Auftakt des Abends. Um 19:15 Uhr war er fertig geloggt.
Danke und viele Grüße an den Owner

DieHirten zu dritt!

trouvé 01. juin 2008 ekorren trouvé la géocache

(5/2016) Gerade zufällig gesehen, dass der Cache jetzt auch bei OC gelistet ist. Schön :) Dann log ich ihn doch gerne (auch) hier...

Hab ihn damals auf einer Radtour gefunden.

trouvé 19. août 2007 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Dieses Versteck ist wirklich sehr beliebt.
Aber hier war es schwierig die Dose unbeobachtet zu bergen. Auf dem Radweg in der Nähe war Verkehr wie zur Rush-Hour. Aber irgendwann hats dann doch geklappt.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 16. août 2007 schraddel trouvé la géocache

Schnell mal geloggt und weg.

Danke, Schraddel (Olli)

[Retour à la géocache]