Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wächter des Schatzes    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 26. November 2016 P3TR1 hat den Geocache nicht gefunden

Cache Bitte prüfen ! Kein Cache gefunden ! 7 Kinder haben vergeblich gesucht. Schade

gefunden 30. April 2016 akustiker hat den Geocache gefunden

bei bestem wetter auf dem 66-seen-wanderweg von hennigsdorf nach wensickendorf kamen wir hier heute vorbei. biber haben wir heute keine gesehen, dafür etliche enten, die uns bei unserer pause gesellschaft leisteten. die dose war nach kurzer suche ausgemacht und so konnten wir in der sonne loggen und kurzen rasten.
dfdc
[:)]
#1756 12.23 uhr

gefunden 19. Oktober 2015 Chlorblase hat den Geocache gefunden

Oh mein Gott, hat sich das in den letzten Wochen hier verändert!
Bald dürfte der komplette Steg unter Wasser stehen! Wahnsinn!
TFTC sagt Chlorblase
19.10.2015

gefunden 28. Juli 2015, 23:19 anni&mati hat den Geocache gefunden

# 37
xdeep,
Danke für den Cache,
Wächter des Schatzes,
hat uns viel Spaß gemacht.
LG
A &
& M

gefunden 19. Mai 2015 Laeufer hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang an der Brise auch hier vorbeigekommen. Nach ein paar Minuten gefunden und wieder vorsichtig versteckt.

gefunden 24. Januar 2015 mati16348 hat den Geocache gefunden

#545/3
Einen Castor konnte ich nicht erblicken, dafür aber einige Anas (für die nicht-Lateiner: Biber und Enten). Vor Ort dann etwas überlegt und den Cache mit dem ersten Griff erhalten. TFTC.

nicht gefunden 04. Januar 2015, 13:00 püppi05 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefundenWeinend

gefunden 05. Juli 2014, 11:10 Ollowain hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Ecke,danke für`s zeigen.Ich muste erst warten bis der Platz Muugelfrei war.Dann nach kurzer Suche fündig geworden.LachendTFTC.

gefunden 27. Februar 2014 lackoss hat den Geocache gefunden

Cooler catch, nach ein bischen suchen hab ich ihn gefunden. Als ich mich eintragen wollte, hat der Kugelschreiber aufgegeben

gefunden 21. Februar 2014, 17:45 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Abschlußcache für den heutigen LP- und T5-Ausflug mit hessenbub. Da ich mit den Wächtern quasi verwandt bin ;-) (Bisamratte auf Englisch ist Muskrat), wollte ich ihnen einen Besuch abstatten. Die Gegend ist wirklich toll. Leider wurde es schon dämmerig, aber die Begrüßungskomitee ist gleich zu uns geschwommen. Wir haben uns erstmal unterhalten, dann ging es an die Dosensuche. Das hat etwas länger gedauert, aber bei einem beherzten Griff hatte ich die Dose in der Hand. Danke für den Cache an diesem schönen Ort! Ich werde bestimmt wieder kommen, wenn es heller und wärmer ist.
Grüße von
Muskratmarie

Bilder für diesen Logeintrag:
MMs StempelMMs Stempel

gefunden 20. Juli 2013, 12:30 fünfkaiser hat den Geocache gefunden

Ein schönes Ziel für einen Fahrradausflug mit dem Jüngsten. Den richtigen Platz haben wir gut gefunden und festgestellt, dass er nicht nur zum Suchen, sondern auch für eine Rast und ein kleines Picknick wunderbar geeignet ist. Den “Wächter“ haben wir nicht zu Gesicht bekommen, dafür aber eine recht muntere Truppe Enten, die wir aus nächster Nähe beobachten konnten. Ein wirklich schönes Plätzchen. Danke für's Herführen.

gefunden 21. April 2013, 14:52 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Den hab ich schon am 21.4.2013 über GC gefunden und geloggt.
_____________________
Cache Nr.7 | 14:52Uhr

gefunden 13. März 2013 tatum128 hat den Geocache gefunden

Ein toller Weg, ein schöner Cache. Dies ist - zugegeben - ein reichlich verspäteter Nachlog, aber wir müssen allmählich auch auf OC die Übersicht behalten. Vielen Dank!

Hinweis 05. Juni 2012 xdeep hat eine Bemerkung geschrieben

Der Kleine muß von mir ersetzt werden, da er nicht mehr auffindbar ist.

Hinweis 06. April 2012 xdeep hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch wurde erneuert, es kann weitergehen Cool

gefunden 24. März 2012 krautinger hat den Geocache gefunden

wollte hier meinen ersten cache finden...das Hochwasser hats wohl verhindert.

gefunden 03. Dezember 2011 kaeschkaefer hat den Geocache gefunden

Die beiden Wächter hatten heute lange Hälse und eine spitzen Schnabel und waren, wie immer, sehr scheu. .. und dann richtig gedacht und zugegriffen ...nix... nochmal gegriffen und da war er.

Dank den Versteckern

Logged at 12:59:56 with N900 using AGTL.

gefunden 26. August 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Den Wächter hab ich nicht gesehen, dafür aber seine Nachbarn.
Und diese gaben mir ohne zu zögern des Döschen! [:)]

Danke sagt tarozwo

gefunden 10. Juli 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#347, 08:04

Den Wächter habe ich nicht gesehen, aber diverse Herumdöser und Schläfer. :-)

Danke fürs Herführen! [:)]

Viele Grüße,
Siggiiiiii

gefunden 20. Juni 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Das war der schönste Platz des heutigen Abend. Danke fürs Zeigen diese unerwartet schönen Ortes in dem zersiedelten Land.

gefunden 18. Juni 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, leider waren keine Wächter zu sehen.

DFDC

gefunden 05. Juni 2011 BRmotza hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang, dieses Biotop in unserer erweiterten Homezone kannten wir noch nicht, danke fürs Herführen.
Am frühen Nachmittag zwar muggelfrei, aber auch der Wächter war nicht zu sehen.
TNX4$

gefunden 24. Mai 2011 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden


Heute den Wächter besucht und er kam auch aus seinem
Versteck um zu kontrollieren was ich da Tue schnell
Zugegriffen ins Lockbuch geschrieben ein Bild und
wieder weck. DANKE der Bullsbiker55 (;-) (;-) (;-) (;-)

[Zurück zum Geocache]