Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wächter des Schatzes    encuentran 22x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 30. junio 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2VJM1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

disponible 22. julio 2018, 12:00 xdeep has maintained the cache

Der Platz wurde neu bedost.

Leider hat sich der Wächter schon lange nicht mehr blicken lassen.

Imagen para el log de entrada
Sommer 2018 Sommer 2018
Sommer 2018Sommer 2018
Sommer 2018Sommer 2018

encuentran 25. junio 2017, 15:30 religk ha encontrado el geocache

Ein herrliches fleckchen zum Verweilen, aber die Dosen suche ruft, darum begnügten wir uns mit einem kleinem Kniefall für den Wächter des Schatzes (den wir trotzdem nicht zu Gesicht bekommen hatten) und konnten die Unsichtbaren Kräfte bezwingen und uns ins Logbuch eintragen.

encuentran 06. enero 2017 mirabellos ha encontrado el geocache

Es ist doch immer wieder schön an der Briese. Ach ja, eine Dose müssen wir ja auch noch suchen. Das ging schnell. Wir genossen noch eine Weile die Natur, dann sind wir weiter geradelt. Danke an xdeep

no encontrado 26. noviembre 2016 P3TR1 no han encontrado el geocaching

Cache Bitte prüfen ! Kein Cache gefunden ! 7 Kinder haben vergeblich gesucht. Schade

encuentran 30. abril 2016 akustiker ha encontrado el geocache

bei bestem wetter auf dem 66-seen-wanderweg von hennigsdorf nach wensickendorf kamen wir hier heute vorbei. biber haben wir heute keine gesehen, dafür etliche enten, die uns bei unserer pause gesellschaft leisteten. die dose war nach kurzer suche ausgemacht und so konnten wir in der sonne loggen und kurzen rasten.
dfdc
[:)]
#1756 12.23 uhr

encuentran 19. octubre 2015 Chlorblase ha encontrado el geocache

Oh mein Gott, hat sich das in den letzten Wochen hier verändert!
Bald dürfte der komplette Steg unter Wasser stehen! Wahnsinn!
TFTC sagt Chlorblase
19.10.2015

encuentran 28. julio 2015, 23:19 anni&mati ha encontrado el geocache

# 37
xdeep,
Danke für den Cache,
Wächter des Schatzes,
hat uns viel Spaß gemacht.
LG
A &
& M

encuentran 19. mayo 2015 Laeufer ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang an der Brise auch hier vorbeigekommen. Nach ein paar Minuten gefunden und wieder vorsichtig versteckt.

encuentran 24. enero 2015 mati16348 ha encontrado el geocache

#545/3
Einen Castor konnte ich nicht erblicken, dafür aber einige Anas (für die nicht-Lateiner: Biber und Enten). Vor Ort dann etwas überlegt und den Cache mit dem ersten Griff erhalten. TFTC.

no encontrado 04. enero 2015, 13:00 püppi05 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefundenWeinend

encuentran 05. julio 2014, 11:10 Ollowain ha encontrado el geocache

Eine wunderschöne Ecke,danke für`s zeigen.Ich muste erst warten bis der Platz Muugelfrei war.Dann nach kurzer Suche fündig geworden.LachendTFTC.

encuentran 27. febrero 2014 lackoss ha encontrado el geocache

Cooler catch, nach ein bischen suchen hab ich ihn gefunden. Als ich mich eintragen wollte, hat der Kugelschreiber aufgegeben

encuentran 21. febrero 2014, 17:45 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Das war ein schöner Abschlußcache für den heutigen LP- und T5-Ausflug mit hessenbub. Da ich mit den Wächtern quasi verwandt bin ;-) (Bisamratte auf Englisch ist Muskrat), wollte ich ihnen einen Besuch abstatten. Die Gegend ist wirklich toll. Leider wurde es schon dämmerig, aber die Begrüßungskomitee ist gleich zu uns geschwommen. Wir haben uns erstmal unterhalten, dann ging es an die Dosensuche. Das hat etwas länger gedauert, aber bei einem beherzten Griff hatte ich die Dose in der Hand. Danke für den Cache an diesem schönen Ort! Ich werde bestimmt wieder kommen, wenn es heller und wärmer ist.
Grüße von
Muskratmarie

Imagen para el log de entrada
MMs StempelMMs Stempel

encuentran 20. julio 2013, 12:30 fünfkaiser ha encontrado el geocache

Ein schönes Ziel für einen Fahrradausflug mit dem Jüngsten. Den richtigen Platz haben wir gut gefunden und festgestellt, dass er nicht nur zum Suchen, sondern auch für eine Rast und ein kleines Picknick wunderbar geeignet ist. Den “Wächter“ haben wir nicht zu Gesicht bekommen, dafür aber eine recht muntere Truppe Enten, die wir aus nächster Nähe beobachten konnten. Ein wirklich schönes Plätzchen. Danke für's Herführen.

encuentran 21. abril 2013, 14:52 geo-jumper2 ha encontrado el geocache

Schöne Gegend. Den hab ich schon am 21.4.2013 über GC gefunden und geloggt.
_____________________
Cache Nr.7 | 14:52Uhr

encuentran 13. marzo 2013 Rabarba ha encontrado el geocache

Ein toller Weg, ein schöner Cache. Dies ist - zugegeben - ein reichlich verspäteter Nachlog, aber wir müssen allmählich auch auf OC die Übersicht behalten. Vielen Dank!

Nota 05. junio 2012 xdeep han escrito una nota

Der Kleine muß von mir ersetzt werden, da er nicht mehr auffindbar ist.

Nota 06. abril 2012 xdeep han escrito una nota

Logbuch wurde erneuert, es kann weitergehen Cool

encuentran 24. marzo 2012 krautinger ha encontrado el geocache

wollte hier meinen ersten cache finden...das Hochwasser hats wohl verhindert.

encuentran 03. diciembre 2011 kaeschkaefer ha encontrado el geocache

Die beiden Wächter hatten heute lange Hälse und eine spitzen Schnabel und waren, wie immer, sehr scheu. .. und dann richtig gedacht und zugegriffen ...nix... nochmal gegriffen und da war er.

Dank den Versteckern

Logged at 12:59:56 with N900 using AGTL.

encuentran 26. agosto 2011 tarozwo ha encontrado el geocache

Den Wächter hab ich nicht gesehen, dafür aber seine Nachbarn.
Und diese gaben mir ohne zu zögern des Döschen! [:)]

Danke sagt tarozwo

encuentran 10. julio 2011 Siggiiiiii ha encontrado el geocache

#347, 08:04

Den Wächter habe ich nicht gesehen, aber diverse Herumdöser und Schläfer. :-)

Danke fürs Herführen! [:)]

Viele Grüße,
Siggiiiiii

encuentran 20. junio 2011 ErWiWo ha encontrado el geocache

Das war der schönste Platz des heutigen Abend. Danke fürs Zeigen diese unerwartet schönen Ortes in dem zersiedelten Land.

encuentran 18. junio 2011 enboeri ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden, leider waren keine Wächter zu sehen.

DFDC

encuentran 05. junio 2011 BiRaM ha encontrado el geocache

Toller Spaziergang, dieses Biotop in unserer erweiterten Homezone kannten wir noch nicht, danke fürs Herführen.
Am frühen Nachmittag zwar muggelfrei, aber auch der Wächter war nicht zu sehen.
TNX4$

encuentran 24. mayo 2011 bullsbiker55 ha encontrado el geocache


Heute den Wächter besucht und er kam auch aus seinem
Versteck um zu kontrollieren was ich da Tue schnell
Zugegriffen ins Lockbuch geschrieben ein Bild und
wieder weck. DANKE der Bullsbiker55 (;-) (;-) (;-) (;-)

encuentran 23. mayo 2011 Puschbär ha encontrado el geocache

Mit Traumhexe und Cacherhund Trixi gesucht sowie gefunden   :)  TFTC
Gruß Adreas

[Volver a la lista de geocache]