Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nahe bei Schafweide    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2017, 11:10 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute konnten wir endlich mal wieder in voller Teamstärke auf die Suche gehen und auch dem Cache "Nahe bei Schafweide" auf die Pelle rücken.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OCAD54OCAD54

gefunden 15. April 2017, 06:52 miki69 hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein OC-Cache. Aber kein OC-Only. Daher der gleiche Log wie bei GC:

Nun bin ich vom Osten Gifhorns bis hierher zu diesem Cache gejoggt. Alle Anzeichen waren perfekt. Es war noch leicht dunkel, nicht sehr warm, und starker Regen angesagt. Also bestes Jogging-Wetter.

Vor Ort angekommen erfreute mich, dass ich den Cache zwar nicht von weiten, aber bei genauer Betrachtung bereits sehen konnte. Nur musste ich da noch an ihn herankommen.

Also nahm ich meine noch vorhandene Kraftreserven, bunkerte sie in den Armen und hob den Cache hervor. Mit dem Inhalt konnte ich meine Muskeln stärken und den Log eintragen.

Als ich am schreiben war, konnte ich drei Wildganspärchen beim Liebes-Balz zuschauen und zugegebenermaßen auch sehr lautstark zuhören.

Alles in allem ist das hier wirklich ein nettes Fleckchen, bis auf das die angedeuteten Schafe fehlen. Das ist zu dieser Jahreszeit aber, denke ich mal, völlig normal.

Danach machte ich mich wieder auf den Rückweg. Nass war ich ja nun schon. Da konnte jetzt eigentlich nichts mehr passieren.

Vielen Dank hab48 fürs Verstecken und zeigen dieses Naturschauspiels.

Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
15. April 2017 06:41 Cache Nr.: 353

nicht gefunden 04. März 2017, 17:11 miki69 hat den Geocache nicht gefunden

Was habe ich hier gesucht. Natürlich einen Cache.

Zuerst habe ich einmal über die Koordinaten gestaunt. Aber gut, wenn es denn so sein soll, muss es ja hier irgendwo sein.
Also habe ich alle möglichen Verstecke abgesucht. Leider war nichts zu finden. Dann habe ich logischerweise alle unmöglichen Verstecke abgesucht. Leider blieb auch das ohne Erfolg. Dann habe ich mich langsam und vorsichtig an die Beseitigung des Bauwerks gemacht. Aber auch dort konnte ich nichts entdecken und habe das Bauwerk wieder so hergerichtet, wie es war.

Sollte ich noch mal wieder in der Gegend sein werde ich noch mal schauen. Vielleicht ist der Cache ja auch gar nicht mehr da.

Trotzdem vielen Dank hab48 fürs Verstecken.
Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
4. März 2017 17:11 Cache Nr.: 13

gefunden 14. September 2016, 15:38 Wasama hat den Geocache gefunden

Danke für das Bild als Hinweis. Gefunden und geloggt

gefunden 08. Februar 2015 fabdo hat den Geocache gefunden

Problemlos im schönen Sonnenschein entdeckt. Danke!

gefunden 31. Oktober 2014, 10:35 Netmi hat den Geocache gefunden

Es war der 2. Cache an diesem Tag. Für Kinder schön zu finden :-)

gefunden 25. Januar 2014, 16:30 BUPET hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2013 GEKO Team hat den Geocache gefunden

HAMSE,

gut und schnell im dunkeln geloggt.

Nur lose Zettel in der Box.

TFTC

gefunden 05. März 2013 Madamaria hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Allerdings nur die gelbe Bodyshopdose. Nach einer 2. habe ich gar nicht erst gesucht. Ziemlich leicht zu finden. Muggelfrei? Halb würd ich sagen...Trotzdem:

TFTC!DFDC!Zwinkernd

gefunden 01. Dezember 2012, 21:40 matze.nds hat den Geocache gefunden

Hatta [:D]
In frischer Morgenluft gefunden und geloggt.

Danke an hab48 für den Cache

gefunden 23. Juni 2012, 17:00 worXX hat den Geocache gefunden

Schon eher gefunden jetzt erst geloggt

gefunden 20. Mai 2012 Mc Shorty hat den Geocache gefunden

gefunden :D

gefunden 26. Februar 2012 knusa hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

gefunden 29. September 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Hmm, zwei Dosen? Naja, damit ich nichts falsch mache hab' ich natürlich dann in beiden signiert. DFDC!

gefunden 11. Mai 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Manchmal findet man die Dose nicht. Dafür gab es hier gleich zwei. Zur "Sicherheit" habe ich mich in beide eingetragen.
DfdC

[Zurück zum Geocache]