Waypoint search: 

Log entries for Heimis 1. Weg    Found 1x Not found 1x Note 1x

Found 01 November 2010 Bonky Frog found the geocache

TFTC

Note 30 October 2010 Heimis wrote a note

Der Cache wurde auf geocache.com leider als zu nah an Mischis Turmversteck befunden. so dass der erste auf dem Weg der bei der schönen Aussicht ist. Trotzdem weiterhin viel Freude beim Suchen.

tut mir leid für den Weg umsonst hier her. Die anderen sind alle aktiv und können gefunden werden! Nur wenige machen das über dieses Seite hier, weshalb wir lange nicht dran dachten, den auch hier zu archivieren. `Entschuldigung bitte für das Versehen!

Not found 29 October 2010 K&K from Bavaria did not find the geoacache

17:15 h

Heute mal hier vorbeigeschaut, aber im Nu haben sich die Fensterscheibenmuggels die Nase plattgedrückt.

Konnten auf die Schnelle leider nix finden. Hoffentlich ist der Cache überhaupt noch da...

K&K 

[Back to the geocache listing]