Waypoint-zoeken: 

Logs van Heimis 1. Weg    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 01. november 2010 Bonky Frog heeft de cache gevonden

TFTC

Opmerking 30. oktober 2010 Heimis heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde auf geocache.com leider als zu nah an Mischis Turmversteck befunden. so dass der erste auf dem Weg der bei der schönen Aussicht ist. Trotzdem weiterhin viel Freude beim Suchen.

tut mir leid für den Weg umsonst hier her. Die anderen sind alle aktiv und können gefunden werden! Nur wenige machen das über dieses Seite hier, weshalb wir lange nicht dran dachten, den auch hier zu archivieren. `Entschuldigung bitte für das Versehen!

Niet gevonden 29. oktober 2010 K&K from Bavaria heeft de cache niet gevonden

17:15 h

Heute mal hier vorbeigeschaut, aber im Nu haben sich die Fensterscheibenmuggels die Nase plattgedrückt.

Konnten auf die Schnelle leider nix finden. Hoffentlich ist der Cache überhaupt noch da...

K&K 

[Terug naar de cachebeschrijving]