Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schönes Hochfeld- Heimis Weg1    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 03. octobre 2011 Heimis trouvé la géocache

tut mir leid, wer den noch gesucht hat.V Ich habe vergessen ihn auf opencache zu archivieren.!!

pas trouvé 02. octobre 2011 quantis2 n'a pas trouvé le géoacache

Sehr schöne Aussicht. Leider trotz langer Suche nichts gefunden.

trouvé 01. novembre 2010 Bonky Frog trouvé la géocache

TFTC

trouvé 18. septembre 2010 ng-ebe trouvé la géocache

auch wenn der Cachetitel nicht ganz gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

trouvé 05. septembre 2010 Tharandter trouvé la géocache

Relativ schneller Fund auch wenn die dortigen Schwarz-Gelben Anwohner etwas aufgebracht waren.
Die Aussicht ist wirklich toll!
Im Cache war eine Spinne eingeschlossen, welche ich nun wieder in die Freiheit entlassen habe.

trouvé 25. août 2010 K&K from Bavaria trouvé la géocache

18:56 h
Nach etwas Sucherei dann doch noch dem Pfeil des GPSr gefolgt und den Cache sofort gefunden.
Toller Ausblick!!
Hier gibt's nicht nur Edelsteine, sondern auch jede Menge Bienen, Mücken und Schnecken.
Bloß nicht in das Loch bei der Bank fassen [:O].
Discover: unzählige Edelsteine
TFTC, K&K

Leider vor Ort keinen Spruch parat gehabt, wird hier nachgeholt: "Wer sein Ziel kennt, findet den Weg" [i]Laotse[/i]

[Retour à la géocache]