Waypoint-zoeken: 

Locked 09. augustus 2013 Meister-Yoda has locked the cache

Gevonden 03. februari 2013 The Lords of Kerry heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang durchs Thermen-Gelände - und jetzt ab in die Vulkania (38°) :-)))! TFTC TLoK

Gevonden 01. augustus 2011 Recon67 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Therme Tradi-Cache wurden wir vom Owner dieses schönen Multis als Geocacher identifiziert. Eigentlich waren wir ja nur auf der Durchreise und dieser Multi war von mir erst gar nicht eingeplant gewesen. Nach kurzer Neuplanung und einem kleinen Klamottenwechsel (Jeans weg, Trekking-Cachesuch-Hose an) im Auto ging ich dann die einzelnen Stationen an. Witzig war, dass ich hierbei mehrmals dem Owner begegnet bin, der somit die Suche überwacht hat und mit einigen Hilfestellungen deutlich abkürzen konnte. icon_smile_big.gif
Besonders die letzte Station vor dem Final hat mich doch kurz ins Grübeln gebracht.... obwohl da war noch eine Station.... aber das geht jetzt zu weit icon_smile_big.gif

Jedenfalls konnte das Final dann an einer sehr schönen Stelle gefunden werden. Leider konnte ich keine Coins ablegen, bzw aufnehmen, da ich noch mehrere Tage ohne Internet-Anschluss unterwegs war. Das hätte zu Problemen mit dem Buchen der Coins/TB's führen können.

Danke für den schönen Cache + Gruß an den Owner

no trade (leider)
Recon

[Terug naar de cachebeschrijving]