Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Vergessene reloaded    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 18. Februar 2015 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour stand unter anderen auch dieser Multi mit auf dem Programm.
Alle Stationen waren eindeutig und gut zu finden. Insgesamt eine stimmige Runde.
Nachdem alle Werte ermittelt waren fand ich nach etwas Suche die Dose in einen schönen Versteck und konnte nach dem Einsatz der ECA meinen Stempel ins Logbuch drücken
Danke für den kleinen Multi und Viele Grüße an den Owner aus FTL.

OC-Team archiviert 04. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 04. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem letzten Fundlog zufolge ist der Cache wartungsbedürftig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Mai 2013, 17:11 menzerW211 hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf dann endlich an der richtigen Position rausgekommen. Scheinbar spielt doch das Wetter eine wichtige Rolle bei der Positionsbestimmung. Viel Spaß beim Suchen.

P.S.: Das Log ist völlig durchnässt und der Cache undicht. Sollte restauriert werden

nicht gefunden 22. April 2013, 21:00 mochilero hat den Geocache nicht gefunden

Eine sehr schöne Runde! Wir haben viel gelernt und die Sachen an denen ich schon so oft achtlos vorbei bin hab ich mir mal genauer angesehen ;-) Ruck zuck waren wir auch bei Station 4.

Schade war dann am Ende nichts zu finden... Wir waren doch da richtig, wo man die gute Aussicht hat? Oder waren die Koordinaten falsch: wenn man z.B. bei der 4.Station ein B rausbekommt, dann entspricht das einer 2 (weil es ist der 2 Buchstabe im Alphabet?) oder muss man die Buchstaben anders in Zahlen umwandeln?

Sicher, dass der Cache noch an seiner Stelle ist?

Ein Tip wäre super, dass wir diese tolle Runde doch noch abschließen können ;-)

gefunden 31. Oktober 2012 Punikat hat den Geocache gefunden

Wir waren heute die Dritten, die den Cache gefunden haben. Die anderen waren eine, beziehungsweise zwei Stunden vor uns da.
Markus und Familie

gefunden 23. September 2012 run120895 hat den Geocache gefunden

Zum Sonntag-Nachmittag sollte es kein weiter Ausflug mehr werden.
Also ab ins Zentrum um dort noch etwas zu erledigen. Die ersten Zahlen fanden wir schnell und zu Schluss auch nette Begleidung durch Peterstichel nebst Junior. Ein bisschen nachsichtig waren wir dann alle beim Besuch des Per-Finals. Der Rest war dann schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 31. März 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Eine kurze "Schönwetterphase" mit blauem Himmel und diese wurde umgehend genutzt diesen Multi anzugehen. Alle Stationen waren problemlos ermittelt und der nette Spaziergang endete in einem wirklich super gestalteten FINAL!!! Lachend Vorallem der Vorfinal ist wirklich toll! Zu unserem Glück lag der Final unmittelbar neben unserem Auto. Zwinkernd

gefunden 31. März 2012 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Dieser Multi stand bei mir schon länger auf der ToDo-Liste. Heute hat es dann endlich mal geklappt ihn anzugehen. Die einzelnen Stationen waren alle schnell gefunden und auch die benötigten Variablen waren schnell notiert. Nun gut, an der Bibliothek mussten wir schon etwas genauer hinschauen, aber letzendlich sind wir auch dort fündig geworden.
So konnten wir am Ende auch das Prefinal ansteuern. Wirklich coole Sache, so was fällt einem im Vorbeigehen gar nicht so auf. Auch das Final hat mir gut gefallen. Bei besserem Wetter kann ich mir aber vorstellen, dass man hier besondere Vorsicht an den Tag legen muss, um nicht auf zufallen. Heute war das allerdings kein Problem!

Danke für die kurzweilige und interessante Runde und das klasse Final (inkl. Pre-Final)!

Grüße vom Beschliesser

gefunden 23. August 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessanter Multi, der einiges über die HTW erzählt.
Die Stationen sind gut zu finden und sorgfältig ausgewählt.
Grüße aus Nordfriesland
T4T$

gefunden 13. November 2010 ElGreco76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich bei den Final-Koordinaten verrechnet hatte (Zahlendreher), prüften wir es dann nochmal nach und siehe da: Beim zweiten Mal wars dann richtig. 
Danke für den Cache.

gefunden 12. November 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon die urspr&#xFC;ngliche Cache-Runde kurz vor der Deaktivierung absolviert hatte und den Cache damals nicht (mehr?) gefunden habe, bin ich die neue Tour vor ca. zwei Wochen abgelaufen. Da ich heute mal wieder zum Bahnhof musste, habe ich heute noch das Final besucht. Das Versteck ist ja recht witzig, ich bef&#xFC;rchte nur, dass die Dose dort &#xF6;fters mal ausger&#xE4;umt werden wird.<br/>TFTC.

gefunden 11. Oktober 2010 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag im zweiten Anlauf (nach Beseitigung der Rechenfehler) gefunden und im neuen Logbuch verewigt.
Eine lustige Cachelocation.

Danke für den Cache

gefunden 11. Oktober 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich zum zweiten mal die Vergessene suchen. Für mich hätte es gerne ein T-Stern mehr sein können, grrrrr. ;-)
Danke für die kleine Runde sagt Proton26!

gefunden 25. August 2010 DD-JC hat den Geocache gefunden

Irgendwie gefällt mir dieser Name nicht. Die gute alte HfV kann man doch nicht vergessen!
Der Cache macht eine schöne Runde um das alte und neue Ensemble - das ist feine Sache . Das gilt übrigens auch für das Final .
Danke und viele Grüße,
Jörn
DD-Jc

IN/OUT: nix

gefunden 23. August 2010 Biera hat den Geocache gefunden

Trotz zweier Rechenfehler dann doch noch gefunden - puh! TFTC

gefunden 20. August 2010 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Nachdem ich für den Vorgänger der Cacherausrüstung ein weiteres Utensil hinzufügte (bisher leider nie wieder gebraucht ), war der für heute nachmittag vorgesehen. Ist dann erst nach dem Dynamo-Spiel geworden, nur die Taschenlampe lag zuhause. Egal, geht auch so. Die Stationen schnell abgeradelt, an der letzten Station festgestellt, dass die Ost-Koordinate des Finals auf dem Ausdruck fehlte , also TJ (Danke an thewadim). Das Final ist echt klasse, dort gilt für mich ganz besonders: Vergangen, aber längst nicht vergessen.

#247

No Trade.

3.5 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

gefunden 16. August 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;n, nun ist er wieder da. Und ich musste heute auch gleich noch hin. <br/>Das Versteck war ja mal wieder Klasse! <br/> <br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/><br/>IN:nix/OUT: Coin<br/>

gefunden 15. August 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Nachdem nun die ersten Finder die Dose gefunden haben, konnte heute auch der Betatester auf dem Heimweg nach getaner Arbeit [;)] das feine und bisher völlig unbekannte Final ein zweites Mal besuchen und seinen Stempel (wenn auch etwas unsauber, weil freihändig in der Luft) unter den wachsamen Augen des Owners ins KLASSE Logbuch drücken... [:D][8D]
Die teilweise wohlbekannte Runde hatte ich bereits vor ein paar Tagen mit dem Rad absolviert, da wurde grinste mich leider noch keine Dose an... Aber das Final verdient das auf jeden Fall!! [^]
DANKE für ein sehr gelungenes Reload des alten Caches - 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Zeit: 19:20Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1280

[Zurück zum Geocache]