Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Eichbaum    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. September 2013 moadip hat den Geocache gefunden

Der Cache schein verschwunden.

gefunden 12. Juli 2011 Famjo hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2011 Kinderriegel hat den Geocache gefunden

ist wirklich ein Großer Cache, mein kleiner Sohn von 7 Jahren hat etwas gesucht und mit ein bischen hilfe konnte er Ihn auch gut finden , hat sehr gestaunt über den " Schatz" . Auch der Weg dort hin war sehr Lustig Zwinkernd

gefunden 07. Oktober 2010 Postduif hat den Geocache gefunden

Joined today the opencaching.deLaughing.

We searched for a cache in the vicinity and found this one.

It seems to be that we were the first logger in the logbookCool.

 The cache was stuffed with things but we only took the travelbug.

TFTC

Team Postduif

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]