Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wikingheger Wald    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2023, 16:52 afi_xy hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!
Toll!

gefunden 27. März 2022, 12:31 Lünk hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
27. März 2022 12:31

gefunden 08. August 2021, 16:31 lucsky20 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zentralplasma nach viel hin und her gefunden. Details siehe sein Log.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe Münsterland)
8. August 2021, Nr. 54

gefunden 08. August 2021, 16:13 Zentralplasma hat den Geocache gefunden

Heute stand zusammen mit lucsky20 und Muggel Frau/Mama ein Besuch beim Opa/Uropa im Altenheim auf dem Programm. Das haben wir genutzt und diesen Cache in der Nähe zu suchen. Vor Ort sprangen die Koordination etwas aber letztlich zeigten sie mitten in die Dornen Büsche, wo wir nach ein bisschen hin und her schließlich fündig wurden. Wer keine Lust auf zerkrazte Beine hat sollte eine lange Hose anziehen oder diesen Cache im Winter angehen. Wir haben mit unserem Team Namen geloggt.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe Münsterland)
8. August 2021, Nr. 54

gefunden 24. Februar 2021, 18:22 AndreaObö hat den Geocache gefunden

Nach einer weitläufigen Suche wurde ich schließlich doch noch fündig. TFTC! Da der Bleistift stumpf ist und der Kuli nicht mehr schreibt und ich meinen Stift vergessen habe, hier ein Fotolog

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 10. Mai 2020, 17:33 ObenLiegenFischeDrauf hat den Geocache gefunden

Auch unser erster Cache.Tolle Umgebung und Versteck. Habe zusätzlich eine Zecke als Erinnerung mitgebracht 😉 Der Autoverkehr ist wirklich übel, besonders für ggf. Straßenquerung mit Kind, Vorsicht! ObenLiegenFischeDrauf

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2019 joerg75 hat den Geocache gefunden

Am 24.07.2019 besuchte ich diese Dose auf der anderen, "großen" Plattform.

Nun, da ich hier auch angemeldet bin, möchte ich zumindest die Karte um Münster herum gerne "sauber" haben und erlaube mir daher idesen Cache auch hier, auf dieser Plattform zu loggen, ohne ihn ein weiteres Mal zu besuchen.

Ich hoffe der gute Owner sieht es mir nach. Lächelnd

 

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Ascheberg!

gefunden 13. Mai 2019, 17:43 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Die Zuckerdose fix gefunden und geloggt. Was für ein Autoverkehr um diese Uhrzeit. 🙄

In:  GeoKret 🐛 (Signature Item)
Out:  TB

👍 Adlerauge5, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
 
Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus)
   

gefunden 23. September 2018, 16:46 gerry20 hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit zelda23.
Erst Cito-Event, dann noch etwas "Aufräumen" in der Umgebung.
Als wir vor Kurzem schon mal hier waren, waren hier Hunde-Muggel unterwegs, sodass wir nicht zur Tat schreiten konnten.
(Sau-)wetterbedingt war die Situation heute für uns günstiger.
Zelda23 hatte dann auch das gute Auge, sodass dem Logbuch-Eintrag nichts mehr im Weg stand.
Vielen Dank und Grüße aus Lengerich!

gefunden 06. Januar 2018 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. September 2017 Such-er hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch in Münster musste ich natürlich auch den einen oder anderen Cache suchen.
Diesen hier habe ich auch kurz vor Mitternacht problemlos finden und mich ins Logbuch eintragen können.

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 16. April 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

Bereits am 23.01.2011 bei GC geloggt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Februar 2017, 13:45 Sverabe hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen Cache bei einer kleinen Rundtour gut gefunden. Sehr schönes Versteck.

TFTC Sverabe

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2016, 17:58 Belemnit hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, bei Regenwetter sollte man jedoch nicht sein bestes Schuhwerk anziehen, da es doch recht matschig ist. 

Danke für den Cache mit Trade-Möglichkeit!

Trade: Ein Skat-Kartenspiel mitgenommen und einen I <3 Münster Flaschenöffner da gelassen. 

 

Belemnit

gefunden 28. Dezember 2015, 16:55 Glasurit hat den Geocache gefunden

Man glaubt kaum das man so einen großen Cache so gut verstecken kann.

Bin früher soooo of daran vorbeigegnagen.

 

Super und danke mehr davon 

gefunden 08. August 2015 SilentMick hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Radtour,fix gefunden.

gefunden 12. April 2015 Wolf-Walker hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Schnell gefunden

gefunden 09. März 2015, 21:55 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Bei unserer abendlichen Runde konnte der Cache fix gefunden werden. TFTC und viele Grüsse aus dem GC-Dorf Freckenhorst

gefunden 29. September 2014, 15:07 yoyo hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 20. März 2014, 17:00 onkeleule hat den Geocache gefunden

Nach einer Veranstaltung an der Uni mussten noch ein paar Dosen her. Hier wurde ich schnell fündig.

gefunden 20. Mai 2013 H0-Mäuse hat den Geocache gefunden

Unser Erster Cache.

gefunden 15. November 2012 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 15.11.2012 gefunden und auf der Geocaching.com Platform gelogged! Hier möchte ich das nun nachholen!

TFTC mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

gefunden 11. Oktober 2012 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache!

Veni , Inveniebam , Scripsi !

gefunden 21. September 2012 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne, große Dose. Mit Taschenlampe bei Nacht kein Problem.

TFTC

gefunden 06. Juli 2012 M7880 hat den Geocache gefunden

Und auch diese Dose musste für meinen Garmin-Test dran glauben ;)
Schönes Versteck

TfTC

gefunden 14. Juni 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Auf kurzem Abstecher vom Heimweg schnell gefunden.
TFTC #862
Vroomfondel171

gefunden 29. Mai 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

In den Abendstunden ist es fast ein Drive-In.

T4TC

gefunden 06. Mai 2012 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Heute habe ich dieses schöne Döschen auch gefunden

gefunden 22. März 2012 nobwo hat den Geocache gefunden

Oh, schnell mal nachtragen... den nett ausgelegten Cache... Allerdings hat man zu den Pendlerzeiten auch mal schnell Zusschauer!!!!

gefunden 26. Februar 2012 oidipos hat den Geocache gefunden

26.02.2012 17:35 MEZ

Auf kleiner Caching-Tour mit dem Teufelchen längs der Gasselstiege schnell gefunden.

TFTC

gefunden 20. April 2011, 23:09 schwall hat den Geocache gefunden

Gut zu finden und trotzdem nettes Versteck. Danke!

gefunden 27. März 2011 Rover24 hat den Geocache gefunden

gestern gefunden trotz bewölktem wetter und schlechtem gps empfang...nettes versteck....in: nix...out: nix

lg rover24

gefunden 23. Januar 2011 Dimer hat den Geocache gefunden

Erst heute sehe ich, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann. Deshalb logge ich erst heute bei Opencaching. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.Lächelnd

gefunden 07. Januar 2011 Milka-Fan584 hat den Geocache gefunden

Top Cache. Hat Spaß gemacht.

gefunden 17. Dezember 2010 Team Irish T hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir gefunden.

Logeintrag etwas verspätet.

Team Irish T

gefunden 07. November 2010 rommy hat den Geocache gefunden

Heutezusammen mit Klaubaer geloggt.

gefunden 27. Oktober 2010 cachingbike hat den Geocache gefunden

Habe den Cache schon vor einiger Zeit gefunden, logge es jetzt auch auf opencaching.

TFTC
cachingbike

gefunden 25. September 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Diesen Cache sofort gefunden. Danke für den kleinen Waldausflug.
in: Coin

gefunden 15. August 2010 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden

TFTC

Mystic72

gefunden 15. August 2010 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Nachdem das "Unwetter" über uns herein gebrochen war, haben wir trotzdem noch unsere Tour beendet.

Mit dabei war unser THW-Floh... - der die Dose als erster in Händen hielt.

happy Caching

TFTC
THW-Fuchs

gefunden 14. August 2010 discworld hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Seite gesucht, dann aber gefunden.
Dennis & Caro

gefunden 05. August 2010 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Elbundy als Feierabendcache schnell gefunden.

Schoenes Versteck :)

DFDC
CaptainChaosMS

gefunden 05. August 2010 ElBundy hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit sind CaptainChaosMS und ich hier vorbei gefahren.

Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

TFTC
ElBundy

gefunden 16. Juli 2010 Ghikar hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2010 ThG hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Zwischenstopp fix gefunden.

Danke sagt ThG.

gefunden 05. Juli 2010, 14:00 delete_166202 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 29. Juni 2010 thrlll hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck! Erst mal an den Koordinaten angekommen, bot sich da etwas geradezu an, um 16:45h geloggt.

Bin mit Flipflops und kurzer Hose dagewesen, mit etwas Umsicht geht das derzeit problemlos

In: 2 Probe-Kartenspiele, Schlüsselanhänger, Spielmünze
Out: Pin

TFTC!

[Zurück zum Geocache]