Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturdenkmal Barlager Ziegenwiese    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2014, 13:30 McGyver61 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2012, 12:47 TeamAnDa hat den Geocache gefunden

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

gefunden 04. November 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Bei bestem Herbstwetter und strahlendem Sonnenschein sind wir auf die Jagt gegangen.

Mit Erfolg!

TFTC

Geogus

gefunden 08. September 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Für den Hinweg habe ich dem kürzesten gewählt. Dieser führte mich auf den letzten Metern quer durch den Wald, wo ich innige Bekanntschaft mit jeder Menge Dornen machte. Am Ende hatte ich zwar auch einige Treffer eingesteckt, blieb aber Sieger und konnte den Cache loggen.

TFTC, sagt Marco_Sonja 

gefunden 17. Februar 2012 onkeldonner hat den Geocache gefunden

Fast Wochenende, die letzten Wochen genug Stress gehabt, ich musste einfach mal raus !

...dieser hier war die Nummer 14 auf meiner heutigen Tour, die letzten Meter musste ich mich hier durchs Gebüsch schlagen, bis ich wieder einen Weg entdeckte. Da war das Entdecken der Dose überhaupt kein Problem mehr !

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

gefunden 25. September 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 07. Juli 2011 andy111 hat den Geocache gefunden

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

gefunden 27. Juni 2011 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Wenn man den richtigen weg wählt passt die Terrain Bewertung , man muss ja nicht durch die Brenneseln. Hab es heute schnell gefunden. DFDC!

gefunden 15. Januar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Dummerweise haben wir den Feldweg verlassen und uns durch die Dornen geschlagen.
Was soll's.
Mit zerfetzter Hose hielten wir dann letztlich den Cache in der Hand.

TFTC! AL006

gefunden 04. Januar 2011 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache fragte ich mich  welches Naturdenkmal wohl auf
mich wartete . In der Ferne erblickte ich dan etwas was sich dann aber als ein Haus
entpupte . Das wars wohl nicht . Den Petling habe ich aber gefunden .

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 18. August 2010 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir die E-Mails früh abgerufen haben.
Gut, dass der Hund raus musste.
Schade, dass es in strömen regnete.
Schön ist es, einen weiteren Rundgang für die Gassitour kennengelernt zu haben.
Danke sagt sossi der ossi

[Zurück zum Geocache]