Waypoint-zoeken: 

Logs van Babilonie    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 30. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge fehlen einige Stationen bei diesem Multi. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. mei 2013 UtGo heeft de cache gevonden

Heute hab ich mich mit meiner Gastcacherin C. auf den Weg dieses virtuellen Caches gemacht.

Da einige Stationen wohl nicht mehr ganz vorhanden waren, mussten wir uns auf unsere Ortskenntnisse verlassen und konnten das Ziel erreichen. Eine schöne Runde bei tollem Maiwetter!

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
BabilonieBabilonie

Gevonden 21. mei 2011 via est finis duo heeft de cache gevonden

Also erst einmal vorweg, ich bin Schuld, dass Herm kein Bild hat. Stirnrunzelnd Aber er war wirklich dabei. UnschuldigWar eine sehr schöne Runde Lachendbei tollem Wetter.Cool Hat Spass gemacht.Lächelnd

Danke sagt via est finis

Afbeeldingen voor deze log:
2011052120110521

Gevonden Aanbevolen 21. mei 2011 herm1962 heeft de cache gevonden

Auch wenn die St 2 nicht mehr vorhanden ist haben Via est und ich diese runde genossen das war genaus das was ich heute an einem Samstagnachmittag gebrauchen konnte.

Danke sagen Hermann u. Molly

Gevonden 24. maart 2011 Nightrider2010 heeft de cache gevonden

Der Weg ist das Ziel...

 

Also heute bei super Wetter eine kleine Wanderung unternommen und dabei einige Kilometer und einige Höhenmeter überwunden.

Im starken 3er Team alle Aufgaben gelöst und sogar am Ende richtig raus gekommen.

 

:-)))

Afbeeldingen voor deze log:
3er Team3er Team

[Terug naar de cachebeschrijving]