Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wolf's Grube    encuentran 31x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 10. junio 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 18. noviembre 2014, 15:16 HardCorrado ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cachetour am 18. November 2014 gesucht, gefunden und ins Logbuch eingetragen. Vielen Dank an den Besitzer Little Wolf für das Zeigen dieses Ortes sowie das Verstecken und Pflegen dieses Caches.

DfdC, HardCorrado

encuentran 27. septiembre 2014, 17:00 diedreikommas ha encontrado el geocache

Nicht so einfach, dorthin zu kommen, dann aber schnell gefunden

encuentran 05. junio 2014, 15:00 michi1516 ha encontrado el geocache

Sehr schön, mei erster Versuch und gefunden :-)

Prima Versteck  Danke Lächelnd

encuentran 22. febrero 2014 Halloduda ha encontrado el geocache

Heute war ich mit dem Mountainbike auf Geocachingtour. Dabei habe ich über 50 Dosen (GC) gesucht und insgesamt ca. 70 km absolviert. Das Wetter war morgens wunderbar sonnig. Nur der Wind pfiff ein kaltes Lied. Machte aber nix, die Suche hat überall Spaß gemacht.

Diese Cache war auch dabei, vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 14. diciembre 2013, 18:08 Hillawitchen ha encontrado el geocache

Mit der Taschenlampe haben wir den Cache recht schnell gefunden! Muggel waren keine in Sicht nur 3 Hasen waren etwas erstaunt!

encuentran 01. diciembre 2013, 11:51 willybrumm1966 ha encontrado el geocache

Schon vor eine weile gefunden und nun endlich nachgelogt. Danke fürs verstecken.
1. Dezember 2013 11:51 willybrumm1966

encuentran 11. septiembre 2013, 21:00 LadySaratius ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde mit meinem Agenten diesen kleinen gut gefunden und geloggt.

Danke für den Cache :-)

encuentran 20. agosto 2013 Zwoch ha encontrado el geocache

Nun doch gefunden. Alles etwas durchnässt aber sonst gut zu finden.

Es war mein erster aber leider ist kein Logbuch da.

Gruß Zwoch

no encontrado 15. agosto 2013, 19:15 Zwoch no han encontrado el geocaching

Gestern nicht gefunden. Abgebrochen... sollte mein erster sein. Schade

Versuch es die Tage nochmal.

encuentran 14. junio 2013 LuLiPapa ha encontrado el geocache

Genau das richtige für einen ruhigen Früh-Abend. Alles ruhig, mildes Wetter, schnell gefunden und in aller Seelenruhe geloggt. DFDC

encuentran 31. mayo 2013 Lyxx66 ha encontrado el geocache

Schöner Cache - Danke

encuentran 31. mayo 2013, 18:30 willybrumm1966 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden. Daanke fürs herführen.

encuentran 04. mayo 2013 Technologist3 ha encontrado el geocache

Respekt, ein schöner Cache!
Der Weg ist schon eine leichte Herausforderung und kurz vor dem Ziel dachte ich schon,
ich wäre umsonst gekommen.
Aber der Owner hat an alles gedacht, super!
TFTC

encuentran 10. julio 2012 butscheroni ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen gefunden! Logbuch ist durchnässt.

encuentran 17. junio 2012 DoNiSte ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden.

encuentran 28. mayo 2012 hhla5062 ha encontrado el geocache

Schöne Umgebung, leider ist das Logbuch feucht.

Danke Gruß fiftysixtytwo

 

encuentran 13. mayo 2012 Jojo12 ha encontrado el geocache

Das ist ein netter Cache, schön im Grünen.

encuentran 15. abril 2012 Phrasenmäher ha encontrado el geocache

In diese Stichstraße bin ich noch nie eingebogen mit emienm Fahrrad (warum auch, ist eine Sackgasse), Cache war schnell gefunden, Logbuch leider durchnässt und sollte ersetzt werden.

encuentran 26. febrero 2012 8ung ha encontrado el geocache

Auf der Tour durch die "Seevetaler Seenplatte" war auch dieser Cache schnell gefunden
tftc

encuentran 23. octubre 2011 oeltanker ha encontrado el geocache

Sehr schön!

 

Danke

 

 

Öltanker

encuentran 24. julio 2011 3bauern ha encontrado el geocache

Trotz Unwetter haben wir uns auf den Weg gemacht und waren erfolgreich. Schönen Cache gefunden. Leider hat jemand den Stift mitgenommen und unserer passte nicht hinein.Herzliche Grüße von den 3bauern

encuentran 26. febrero 2011 JELAX ha encontrado el geocache

Das Bächlein wäre uns fast zum Verhängnis geworden, aber wir konnten den Schatz trotzdem heben!

Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht! Lächelnd

encuentran 30. noviembre 2010 Mystphi ha encontrado el geocache

Aufgrund der tiefen Temperaturen war dieser Cache heute ein ganz gemütlicher Spaziergang . Allerdings stimme ich mit NDR überein, dass die T-Wertung doch einen halben bis einen Stern höher angesetzt werden dürfte. Ansonsten aber ein schönes, stimmiges Erstlingswerk, wozu ich herzlich gratulieren möchte . Vielen Dank für diesen kleinen Moment der Entspannung in dieser angespannten Zeit. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

encuentran 07. noviembre 2010 gecko17 ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden. Auf dem Rückweg kam mir schon der nächste Suchende entgegen. Wie sich später herausstellte war es kalo. Nach kurzem Plausch ging wieder jeder seiner Wege...
Beste Grüße auch von mir an dieser Stelle.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3497 @1246

encuentran 25. octubre 2010 Lura97 ha encontrado el geocache

 Heute auch hier fündig geworden.

Gruß
Lura97

 

encuentran 23. octubre 2010 D-Buddi ha encontrado el geocache

moin,

endlich mal wieder ne kleine cachetour mit Mathe und das wetter meinte es gut mit uns. der cache war schnell entdeckt, nette ecke hier [8D]!

danke für den cache und liebe grüße
[red][b]kampf_zwerg [:P][/red][/b]

encuentran 10. octubre 2010 Süderelben ha encontrado el geocache

Ein ruhiges Plätzchen, da passt sehr schön eine Dose hin. Das Versteck war schnell enttarnt und es gab auch noch ausreichend Plaz für einen Gast.

TFTC

encuentran 19. septiembre 2010 Orion11 ha encontrado el geocache

Diesen gut gefunden

 

Danke sagen Elke und Peter

encuentran 15. septiembre 2010 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner awc-tour konnten wir diesen<br/>cache gut finden.<br/>das hat viel spass gemacht.<br/>danke und gruss<br/>volker.<br/><br/>15.09.10 / 19:07:13

no encontrado 05. septiembre 2010 Bagger0815 no han encontrado el geocaching

Mein erster Cache aber nicht gefunden!!!

aber schöne Ecke, sauberes Wasser

  New coordinates:  N 53° 24.706' E 010° 01.847', moved by 2.6 km

encuentran 19. agosto 2010 Yellow Wolf ha encontrado el geocache

Hallo, ich hab ihn gefunden um 13.10 hat mir sehr gut gefallen.

Gruss Yellow Wolf

encuentran 19. agosto 2010 Grey Wolf ha encontrado el geocache

GefundenLaughing. Tolles Versteck, gefällt mir. DANKE

Gruß. Grey Wolf

encuentran 18. agosto 2010 Berni55 ha encontrado el geocache

FTF
Hier musste ich doch etwas suchen.
Danke für das Zeigen des Ortes und den Cache.

Beste Grüße von
Kalle

  Original coordinates:  N 53° 23.834' E 010° 03.744'

[Volver a la lista de geocache]