Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für jeder Dienstag sollte ein Dönerstag sein 2010 - 2011    teilgenommen 330x möchte teilnehmen 1x Hinweis 9x

teilgenommen 28. Dezember 2011 GeoMops hat das Event besucht

Was - schon archiviert??? Da kommt man einen Tag nicht zum Loggen, und schon wird einem das Event unter'm A**** weg entzogen! Zunge raus

Also, auch wenn der Eichelhäher und ich dieses mal als leidig KH-geprüftes B-Team ztu allerletzt ankamen, so war's doch auch dieses mal wieder sehr schön ... und so voll! Als Absacker gab's für mich wieder Pflaumenlikörgedöhns.

 

Nach der Preiserhöhung bin ich mal gespannt, wie es im nächsten Jahr weiter geht ...Zwinkernd

teilgenommen 28. Dezember 2011 RoadFox hat das Event besucht

ZUm Glück haben wir Ferien und ich habe etwas mehr Zeit mal mitzugehen. Zum Schluss gabs wieder lecker Döner. Die Apps die hier kusieren sind schon der Hammer.

Grüsse RoadFox

teilgenommen 27. Dezember 2011 ajokoira hat das Event besucht

Und wieder nach einem schönen kurzweiligen Cacheabend hier in lustiger Runde den Abschluß gemacht.

Grüße an Euch alle

ajokoira

teilgenommen 27. Dezember 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

Der letzte Dönerstagsevent in 2011 mit vielen frischen Gesichtern, frisch gestrichenen Wänden und frisch gesalzenen Preisen ... Mal sehen, ob es 2012 dienstags für mich noch Döner geben wird ... TFTE und guten Rutsch

teilgenommen 27. Dezember 2011 cellemochum hat das Event besucht

Nachdem wir als vorletzte Mannschaft beim Event eintrafen fielen uns sofort die neuen Wandfarben beim Dönermann auf. Eine neue Karte gibt es auch. Prima! Das kostest uns dann alle jeden Dienstag 1,- Euro mehr. Die Toiletten und die Abluft-Renovierung wären wohl sinnvoller gewesen als die nutzlosen Karten! Ob ich das Event zukünftig noch besuche halte ich mir mal offen!

teilgenommen 27. Dezember 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Auch beim letzten Treffen in diesem Jahr wollte ich dabei sein. Es ist zwar für das B-Team spät geworden, aber die Runde mit GeoMops musste unbedingt noch fertig gemacht werden. Zum Abschluss bekam mein Sitznachbar noch eine leckere Bier-App zum probieren ;-) und da ich nicht fahren musste, bekam ich auch noch das eine oder andere Pflaumengedöns zum trinken. Der dazwischen geschummelte Rum hätte aber nicht sein müssen. ;-)

Gruß an alle und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Eichelhäher.

teilgenommen 27. Dezember 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Nach der großen Genuss & Rekonvaleszenz Tour um den Odenheimer Adventskalender im Team der EGDBSC + jede Menge G gab's noch lecker Döner. Wow, neue Karte - neue Farbe an der Wand und ei Preise teilweise auch neu. Sind das schon die guten Vorsätze für 2012 ? Lachend

Hier trafen auch endlich wieder Team A B und C zusammen das dürfte dann Mega Event Status haben Cool.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: RUM aus fahrtechnischen Gründen ausgelassen Zwinkernd

teilgenommen 27. Dezember 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Heute war es ja schon fast ein Megaevent. Illustre Runde die sich da beim Dönermann trafen. Und was soll man sagen, sogar neue Farbe aufgelegt wenns auch nicht jedermanns Geschmack ist.

Grüsse FO

teilgenommen 20. Dezember 2011 ajokoira hat das Event besucht

Und wieder nach einem schönen kurzweiligen Cacheabend hier in lustiger Runde den Abschluß gemacht.

Grüße an Euch alle

ajokoira

teilgenommen 20. Dezember 2011 RoadFox hat das Event besucht

Eine nette Tour durch Mainz, die wie immer hier endete. Schön wars und lecker Döner gab auch noch.

TFTC RoadFox

teilgenommen 20. Dezember 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Nach einer kleinen Mainztour haben wir uns wie üblicher wieder heir versammelt und den Abend bei Döner und Radler  ausklingen lassen.

Schee wars,

Gruß FO 

Hinweis 20. Dezember 2011 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einer weiteren kleinen Genuss Tour um Mainz im Team der EGDBSC + G zum Abschluss lecker Döner . Heute mal wieder mit den Sissys . Wie schön, das es auch wieder einge Munzees gab!

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: Pflaumengedöns rein

teilgenommen 13. Dezember 2011 ajokoira hat das Event besucht

Und wieder nach einem schönen kurzweiligen Cacheabend hier in lustiger Runde den Abschluß gemacht.

Grüße an Euch alle

ajokoira

teilgenommen 13. Dezember 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Die heutige Abendrunde führte uns wieder mitten ins Rhein-Main-Gebiet, unglaublih welche hohe Dosendichte dort herrscht. Alleerdings ist es bei den urbanen Caches sehr mühevoll mit der P-Suche. Also lieber ab ins "Grüne" und die dabei einen herrlichen Side-Slide im Kuga erlebt. Bei der anschließenden Geniesserrunde vermissten wir nur unsere Sissies.Zwinkernd
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 13. Dezember 2011 GeoMops hat das Event besucht

Die Sissies der EGDBSC waren diesmal nicht dabei - es war zu nass, meinten sie. Wass ihnen dabei entgangen ist? Ein zweistelliger ziemlich trockener Abend im Westen Frankfurts. Da muss man halt Prioritäten setzen. Zu gewohnter Zeit - vielleicht ein bisschen früher als sonstt - waren wir dann wieder dönern ... und dieses mal mit Pflaumenlikör.

teilgenommen 13. Dezember 2011 cellemochum hat das Event besucht

Auf Cachetour mit Ajokoira ging es heute Richtung Bad Dürkheim. Nach erfolgreicher Suche traten wir den Rückweg an um in Bingen die Dienstags Runde einzuläuten. Also von dort ins Rhein-Main Gebiet. Ein schöner aber regnerischer Tag mit vielen Funden.

Vielen Dank fürs verstecken
cellemochum

teilgenommen 13. Dezember 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Da haben die Sissy Cacher heute mal einen kurzen Munzee Abend durch Bingen gemacht. Schön war's trotzdem und nicht feucht Zwinkernd.

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

teilgenommen 06. Dezember 2011 ajokoira hat das Event besucht

Und wieder nach einem schönen kurzweiligen Cacheabend hier in lustiger Runde den Abschluß gemacht.

Grüße an Euch alle

ajokoira

teilgenommen 06. Dezember 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Urban oder Offroad war am Anfang die Frage, die aber schnell in Richtung Offroad beantwortet war. Eine lustige und ergiebige Runde ergab sich anschließend. Bei der anschließenden Geniesserrunde trafen wir uns wieder alle zum Erlebnisaustausch.Zwinkernd

Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 06. Dezember 2011 GeoMops hat das Event besucht

Fast hätten wir im Offroad-Team kein Ende mehr gefunden. Die Suche war einfach so ergiebig, das wir wohl noch zig Dosen lang hätten weiter machen können. Aber dann gab es ja noch das Munzee-Team, und die warteten schon sehnsüchtig beim Dönermann auf uns, um endlich an unseren Erfolgen teilhaben zu können. Zwinkernd

Also haben wir abgebrochen ... und so kam der ein oder andere doch noch zu seinem wohlverdienten Abendessen - wenn nicht heute, wann denn dann!Zunge raus

Zum Abschluss gab's dann wieder den Kräutertrunk - na Prost!!!Küssend

Hinweis 06. Dezember 2011 MurphyWyler hat eine Bemerkung geschrieben

"Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten?" ... Nee, das nicht, aber Dienstag und somit EGDBSC-Dönerstag ... Also nichts wie raus zum Dosensuchen ... Und da ja letzte Woche in Kriftel und Hattersheim noch soviel rumlag, ging's heute schon wieder über den Rhein ins Hessische zum Aufräumen .... Und so wie ich das sehe, sind es bald mehr Gäste als Gesellschafter ,,,, So in der Art
EGDBSC+GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG  ;)

teilgenommen 06. Dezember 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Nach einer weiteren kleinen Genuss Tour um Kriftel im Team der EGDBSC + jede Menge G hier wieder zum Mega Event aufgeschlagen . Irgendwann pröbiere ich auch mal den doppelten Dönerteller überbacken in Teigtasche !!

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: Pflaumengedöns rein

teilgenommen 06. Dezember 2011 cellemochum hat das Event besucht

Am heutigen Cache-Dienstag mit der EGDBSC-Offroad Mannschaft unterwegs um in der Umgebung und vornehm auf der hessischen Seite einige Dosen zu heben. Ein erfolgreicher Abend bevor es zu später Stunde zum Dönern ging.

Vielen Dank für das Event.
cellemochum

teilgenommen 29. November 2011 ajokoira hat das Event besucht

Und wieder nach einem schönen kurzweiligen Cacheabend hier in lustiger Runde den Abschluß gemacht.

Grüße an Euch alle

ajokoira

teilgenommen 29. November 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

Nach der Krifteler EGDBSC-Dienstagstour hier in großer Runde zum traditionellen Dönerstagsevent eingetroffen ... Scheee war's  :)

teilgenommen 29. November 2011 GeoMops hat das Event besucht

Nach der anstrengenden 20+ Runde im Westen Frankfurts konnten wir uns hier bei der üblichen Speise erholen. Schön war's mal wieder, erfolgreich ... und 'nen Kreuterlikör gab's noch obendrein.

teilgenommen 29. November 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Nach unserer kleinen Genuss Tour um Kriftel mal wider lecker Döner mit Bier genossen . Munzees, Challenges und einen OConly lastig war die Tour diesmal - sehr schön . Die Menge  der heutigen Cacher lies mal wieder schwer an ein Mega Event erinnern Zwinkernd.

Vielen Dank für das gemeinsam Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: in meinem Fall mal wieder Pflaumendöns rein

teilgenommen 29. November 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Unsere heutige Abendrunde hat die lustige Truppe der EGDBSC+3G in die Gegend um Kriftel-Hofheim die Caches suchen lassen. Interessant, was es dort alles gibt, nicht nur GC-Caches, nein auch OCs, Challenges und Munzees. So hatte hier jeder seinen Spaß. Auch beim abendlichen Ausklang an dieser Stätte bekamen wir noch weiterne BEsuch. Nett wars.

Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Hinweis 29. November 2011 vineyardshooter hat eine Bemerkung geschrieben

Auf unserer (ajokoira, cellemochum und ich) Limburger Umgebungstour, danach waren wir in Kriftel und umgebung mit der EGDBSC unterwegs.
Auch hier wurde der eine oder andere Smilie noch eingesammelt.
Um unsere Herde zu verrößern.
Danke  fürs Event.

vineyardshooter

 

PS out: Kräuterlikör

teilgenommen 29. November 2011 cellemochum hat das Event besucht

Schon früh am Morgen machten sich Ajokoira, Vineyardshooter und ich uns auf den Weg nach Limburg. Dort absolvierten wir die Twelve Points Runde und folgend sammelten wir natürlich noch ein paar weitere schöne Dosen in der Region ein. Diese war natürlich auch dabei.

Nach getaner Arbeit ging es Richtung Frankfurt wo wir auf den Rest der EGDBSC warteten um die allseits bekannte Dienstagsrunde einzuläuten. Hier ging es dann auch gleich Schlag auf Schlag weiter. Ein erfolgreicher und schöner Tag!

Vielen Dank fürs verstecken
cellemochum

teilgenommen 22. November 2011 ajokoira hat das Event besucht

Und wieder nach einem schönen kurzweiligen Cacheabend hier in lustiger Runde den Abschluß gemacht.

Grüße an Euch alle

ajokoira

teilgenommen 22. November 2011 cellemochum hat das Event besucht

Schön war es wieder mal mit der EGDBSC loszuziehen. Auf der anderen Rheinseite wurden einige Döschen gesammelt bevor es zum Döner Hauptquartier ging.

TFTE

teilgenommen 22. November 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Dem Rheingau haben wir heute nach längerer Abstinenz wieder mal besucht, unser Highlight war natürlich der Bunker Kerner Schanze. Viel Spaß hatten wir damals, heute konnte uns der MW mit einem olfaktorischen Leckerbissen im Bunker erheitern.

Gruß Eichelhäher.

teilgenommen 22. November 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Nach einer schönen Rheingaurunde wieder in der Stammdöneria der EGDBSC angekommen. Wie immer ein toller Ausklang einer schönen Tour.

Grüße FO

 

teilgenommen 22. November 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

Nach dem Besuch der eebschen Seite mit meinen ganz persönlichen Erfahrungen im Bunker Kernerschanze *platsch*, den Tourabschluss hier auf dem Event mit doppeltem Dönerteller begangen.

Handel: in meinem Fall - Güllegedöns - Stempel rein *grml*

teilgenommen 22. November 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Nach einer schönen Multi Runde im Rheingau (der Bunker Kernerschanze läßt grüßen) wie immer zum lecker Döner aufgeschlagen. Zu später Stunde dann auch noch Tofino & Nessy begrüßt Cool. So macht der Dienstag Spaß

Vielen Dank für das gemeinsam Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: in meinem Fall - Pflaumendöns rein 

teilgenommen 15. November 2011 ajokoira hat das Event besucht

Und wieder nach einem schönen kurzweiligen Cacheabend hier in lustiger Runde den Abschluß gemacht.

Grüße an Euch alle

ajokoira

teilgenommen 15. November 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Die EGDBSC+2G war wieder unterwegs im kalten Rheinhessen bevor es in die warme Stube beim Dönermann ging. Nach dem Essen konnten wir noch den zarten Klängen einheimischer selbstgespielter Musik lauschen. ;-)

Gruß Eichelhäher.

teilgenommen 15. November 2011 Sir Ivanhoe hat das Event besucht

Ich bedanke mich für die gestrige nette Cache-Party mit Euch! Wenn ich darf, nehme ich an meinem nächsten freien Dienstag gerne wieder daran teil (@ fium orbo: nein, das ist keine Drohung).

Meinen Kalter-Glühwein-Dingens-Gedöns habe ich Cellemochum überlassen.

Danke, Mountain-Bruno, daß ich mit dir fahren durfte.

teilgenommen 15. November 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Nach erfolgreicher aber kalter Cachejaged beim Dönermann eingekehrt und die Dönerjaged begonnen. Eine Schnipseljaged macht halt nicht satt. Wie immer ein schöner Abschluss der Tour im trauten Kreise.

Grüsse

FO

teilgenommen 15. November 2011 cellemochum hat das Event besucht

Auf Dienstagstour in Rheinhessen und Umgebung unterwegs. Bei nass-kaltem Herbstwetter. Am späten Abend ging es dann noch zu dem beliebten OC Event nach Bingen.

Vielen Dank fürs Event
cellemochum

Handel: Kalt-Glühwein-Gedöns rein

teilgenommen 15. November 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Endlich mal wieder einen lecker scharfen Döner einfahren Lachend. Das "Abschiedsprogramm" war auch nicht von schlechten Eltern Zwinkernd.

Vielen Dank für das gemeinsam Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: kaltes Glühweingedöns rein

teilgenommen 08. November 2011 ajokoira hat das Event besucht

Und wieder nach einem schönen kurzweiligen Cacheabend hier in lustiger Runde den Abschluß gemacht.

Grüße an Euch alle

ajokoira

teilgenommen 08. November 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Die heutige Cacherunde mit Tradis, Multi, EC und NC beeinhaltete auch ein für uns neuen Lock-Picking Cache. Beim abendlichen Dönern wurde dies gleich mal ausgiebig getestet und siehe da, die meisten am Tisch hatten gutes Geschick.

Gruß Eichelhäher.

teilgenommen 08. November 2011 GeoMops hat das Event besucht

Dieses mal war ich zuvor mit Cellemochum als B-Team unterwegs, um den anderen mal zu zeigen, wie viele Dosen man am Abend sammeln kann. Zwinkernd

Dieses mal war der Dönerteller verseucht mit Geschmacksverstärkern und hat mir so drei Tage Kopfschmerzen beschert.Brüllend

Das konnte auch der Jägermeister zum Schluss nicht wieder gut machen.Stirnrunzelnd

Ansonsten: alles prima, war wieder schön, und über's Schlösserknacken gab's auch so einiges zu lernen!Lachend

teilgenommen 08. November 2011 cellemochum hat das Event besucht

Nach erfolgreicher B-Team Runde noch rechtzeitig zum Event eingetroffen. Lustig war es mal wieder!

Beste Grüße

cellemochum

teilgenommen 08. November 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Das war ja mal was ganz anderes, Lockpicking Contest 2011 sage ich da nur Zwinkernd. Ich glaube, sowas brauch ich auch Lachend.

Vielen Dank für das gemeinsam Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: Kräuter- & Pflaumen- gedöns rein

teilgenommen 01. November 2011 ajokoira hat das Event besucht

Und wieder nach einem schönen kurzweiligen Cacheabend hier in lustiger Runde den Abschluß gemacht.

Grüße an Euch alle

ajokoira

teilgenommen 01. November 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Die Zeitumstellung hat uns nicht davon abgehalten unsere heutige Abendrunde in der Dunkelheit zu absolvieren. Durch den aufkommenden Nebel kam teilweise eine recht schaurige Stimmung bei der Suche nach den Dosen in den rheinhessischen Weiten auf. Doch irgendwann ists genug und der Hunger meldete sich. Der leckere Abschluss beim Dönerman war heute irgendso ein Pflaumengedöns.

Gruß Eichelhäher

teilgenommen 01. November 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Die Tour um Rheinhessen ist doch ziemlich großzügig ausgefallen so das der Hunger wiedermal maximal war. Also nix wie hin in die Döneria. Wie immer nett geplaudert und den Abend ausklingen lassen.

Grüße

FO

teilgenommen 01. November 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

Die heutige EGDBSC-Dönerstagsrunde entwickelte sich zu einer Nacht- und Nebelaktion ... 1.) war es wegen der Winterzeitumstellung heute bereits bei der Abfahrt dunkel und 2.) auch den ganzen Tag so neblig, dass man mancherorts die Hand fast nicht vor Augen sehen konnte ... Trotzdem haben wir alle angepeilten Dosen gefunden und geloggt, wenn auch aufgrund der häufig "ach-so-riesigen" Logbücher oftmals nur mit halbem Stempelabdruck  ;) ... Zum Abschluss gab's dann noch einen leckeren Dönerteller ... So müssen Dienstagabende sein  :D ... TFTE

teilgenommen 01. November 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Nach einer nebligen Runde durch das wilde Rheinhessistan wieder mal beim Lieblings Döner aufgeschlagen Lachend. Was für ein Tag, wer soll denn das alles wieder loggen Cool!

Vielen Dank für das gemeinsam Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: Zwetschgengedöns rein

teilgenommen 01. November 2011 GeoMops hat das Event besucht

Schön war's mal wieder!!! (Diesmal bei lecker Pflaumengedöns)

teilgenommen 25. Oktober 2011 ajokoira hat das Event besucht

Und wieder nach einem schönen kurzweiligen Cacheabend hier in lustiger Runde den Abschluß gemacht.

Grüße an Euch alle

ajokoira

teilgenommen 25. Oktober 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

Bei nicht ganz so gemütlichem Wetter aber dafür in kuscheliger Runde mit der EGDBSC auf Dönerstagstour in der Umgebung von Altenbamberg gewesen ... TFTE

teilgenommen 25. Oktober 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Die heutige Runde hat trotz einiger Höhenmeter wieder mal richtig Spaß gemacht, im Dunkeln durch hügelige Wäler hat halt seinen Reiz. Und es macht Appetit.

Die anschleißende Runde war wie immer spaßig.

Gruß, Eichelhäher.

teilgenommen 25. Oktober 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Die Runde um Altenbamberg endete wie immer hier in der Döneria der EGDBSC. Ein netter Abschluss einer doch etwas anstrengenderen Tour bei der mal auch mal laufen musste... igitt....

Grüße an alle

FO

teilgenommen 25. Oktober 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Nach erneuter Reha- & Rekonvaleszenz- & Bäder Tour noch einen lecker Döner rein gepfiffen Lachend endlich geht der wieder schaaaarrff Cool!

Vielen Dank für das gemeinsam Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: Kirschgedöns rein

teilgenommen 18. Oktober 2011 ajokoira hat das Event besucht

Und wieder nach einem schönen kurzweiligen Cacheabend hier in lustiger Runde den Abschluß gemacht.

Grüße an Euch alle

ajokoira

teilgenommen 18. Oktober 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Heute sind wir im B-Team (ja wir waren wieder mal Vorcacher) nochmal ins südliche Rheinhessen auf Cachetour gewesen, bevor wir vom Hunger getrieben wieder in der Döneria eingelaufen sind. Doch was war das? Unsere Stammplätze sind besetzt und keiner von denne gehörte zum Event. Doch bevor unsere Runde größer wurde, gab es wieder Platz genug.

Gruß, Eichelhäher.

teilgenommen 18. Oktober 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Direkt vom Hahn hierher geflogen und was soll man sagen, etliche Cacher saßen schon dort und ließen es sich schmecken.

 

Gruß an alle Fium Orbo

teilgenommen 18. Oktober 2011 cellemochum hat das Event besucht

Auf Dienstagsrunde mit der EGDBSC in unserem schönen Hunsrück. Bei der abendlichen Tour waren viele Dosen rund um den neuen Hahn Flughafen zu entdecken. Diese waren an interessanten Orten versteckt. Nach unserer Suche ging es zum Event nach Bingen. Hier klang die Tour bei leckerem Döner und großer Runde aus. TFTE

teilgenommen 18. Oktober 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Nach einer sehr schönen Runde um den Hahn (bei zugegeben bescheidenem Wetter), noch einen leckeren Döner verdrückt. So voll war es hier ja noch nie! Aber das waren doch alles keine Cacher .... die hatten ja gar kein GPS Zwinkernd.

Vielen Dank für das gemeinsam Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: Jägermeister rein

teilgenommen 11. Oktober 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass die Dosen in Rheinhessen schneller nachwachsen als man sie wieder abcachen kann ... So führte uns die heutige EGDBSC-Dienstagstour einmal mehr in diese wohl bekannten Gefilde ... TFTE

teilgenommen 11. Oktober 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Die heutige Cacherunde im südlichen Rheinhesen hat wieder Spaß gemacht, die anschließemde Runde hier beim Dönermann war ebenso lustig.

Gruß, Eichelhäher.

teilgenommen 11. Oktober 2011 RoadFox hat das Event besucht

So, der vorerst letzte Dienstag den ich dabeisein konnte. Schade lecker Döner am Abend....

 

Grüße an alle RoadFox

teilgenommen 11. Oktober 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Nach einer gemütlichen Tour wiedrmal hier eingekehrt und den Abend ausklingen lassen.

 

Grüsse an alle FO

teilgenommen 11. Oktober 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Nach der Reha- & Rekonvaleszenz- Tour endlich mal wieder ein Döner - Hurra ! Auch der Ramazotti zur Verdauungsförderung konnte überzeugen Zwinkernd.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

teilgenommen 04. Oktober 2011 ajokoira hat das Event besucht

Nach einer erfolgreiche Runde hier wie immer den Abschluß gemacht. Heute fehlte allerdings der Herr Star ( gute Besserung) und das Logbuch, hoffentlich ist beides nächste Woche wieder dabei.

Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 04. Oktober 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Auch die heutige Runde war wieder ein Erlebnis, besnders die Off-Roadtouren auf Wegen die es zwar auf der Karte gibt, die aber irgendwie nicht zu finden war. Den Digestif gab es heute für mich doppelt. ;-)

Gruß, Eichelhäher.

Das mit dem Logbuch müssen wir noch nachholen.

teilgenommen 04. Oktober 2011 GeoMops hat das Event besucht

Ups - den hätte ich ja fast vergessen zu loggen.Verlegen

Ob's am fehlenden Logbuch lag?Zwinkernd

Macht nix, Logbücher hatten wir an dem Abend ja schon genug in Händen!Zunge raus

(Baileys o.s.ä. - bäh, ich hab's nicht angerührtVerschlossen)

Hinweis 04. Oktober 2011 Fium Orbo hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einer ausgiebigen Darmstadt Exkursion wieder im Heimatlichen Döner gelandet. Nette Runde mit netten Leuten  

 

Grüße FO

teilgenommen 27. September 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Nach der lustigen Runde mit der Dosensuche gab es hier wieder eine lustige Runde beim Dönermann.

Gruß, Eichelhäher,

teilgenommen 27. September 2011 GeoMops hat das Event besucht

Diesmal war ich zuvor allein als B-Team unterwegs - umso schöner war danach der Dönerteller im trauten Kreis (der diesmal ziemlich übersichtlich war).Lachend

teilgenommen 27. September 2011 ajokoira hat das Event besucht

Heute in Kleiner Runde cachen gewesen und anschließend hier wie immer einen netten Abschluß gemacht. War wieder sehr schön und lustig, ich sag nur Frauenhaus und Lästerkneipe.

Grüße

ajokoira

teilgenommen 27. September 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Hui, so müde war ich lange nicht nach 20 Caches. Da hat irgendwie das WE noch nach gewirkt Zwinkernd.

 

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: lecker Raki

teilgenommen 20. September 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

Die heutige Dienstagsrunde führte die EGDBSC über den Rhein in die hessische Landeshauptstadt Wiesbaden, die allerdings viel vom Glanz alter Tage eingebüßt hat ... TFTE

teilgenommen 20. September 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Auch heute gelang uns eine lustige Runde, diesmal in Richtung WI-Neroberg. Der interesanteste Fund hatte allerdings nichts mit Cachen zu tun.

Der späte Abend machte wieder hungrig auf lecker Dönerteller.

Gruß, Eichelhäher.

teilgenommen 20. September 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Nach einer Tour durch WI in kleiner Runde, die von 0 OC Funden begleitet war (wie grausam), noch beim Dönermann aufgeschlagen. Bei unserer Ankunft empfingen uns Nessy & Tofino in trauter Zweisamkeit beim lecker Bierchen. Zur Abwechslung kamen wir mal direkt vom Bowlen ZwinkerndZwinkernd.

Hätten wir unseren Fund vorm Mann Mobilia doch besser mitgeommen, da hätten wir noch was zum rauchen gehabt Zwinkernd.

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: Timeless & Raki für die Leber Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Fundstück der WocheFundstück der Woche

teilgenommen 13. September 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Nach einer kleinen Runde am Rande von Wiebaden zog es uns wiedermal hierher zur lustigen 2.Runde.

Gruß, Eichelhäher.

teilgenommen 13. September 2011 cellemochum hat das Event besucht

Nachdem der Mops mit seinem mächtigen Teil beeindrucken konnte wurde heute beim Dönern wieder ein würdiger Abschluss der Dienstagsrunde gefunden.

teilgenommen 13. September 2011 GeoMops hat das Event besucht

Nach der wie so oft sehr anstrengenden Dienstagsrunde im Team der EGDBSC haben wir uns heute zur Abwechselung mal anschließend beim Döner erholt. Zunge raus

Schön war's wieder!!!Lachend

teilgenommen 13. September 2011 ajokoira hat das Event besucht

Und wieder nach einem schönen kurzweiligen Cacheabend hier in lustiger Runde den Abschluß gemacht.

Grüße an Euch alle

ajokoira

teilgenommen 13. September 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Endlich mal wieder Döner, von den vielen Bratwürsten und Pommes ist mir schon ganz anders Zwinkernd. Nach einer erfolgreichen WI Runde wie immer im Lieblings Döner aufgeschlagen und den Abend in netter Runde und +3G ausklingen lassen. Cool

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: ein Timeless rein

teilgenommen 30. August 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

Es war Dienstag und wie jede Woche stellte sich wieder einmal die Frage "Wohin heute?" ... Nach kurzer Beratung fiel die Entscheidung der EGDBSC auf die vielen neuen Caches in Heidesheim und Umgebung ... TFTE

teilgenommen 30. August 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Nach erfolgreicher Runde mit einer für mich neuen Cacheart (Twinningcache) segelten wir zeitig hier ein. Wie immer eine nette Runde bei Speis' und Trank.

Gruß, Eichelhäher.

teilgenommen 30. August 2011 ajokoira hat das Event besucht

Das war ja mal wieder ne nette Runde heute Abend, hat richtig Spaß gemacht Cool und die Tische können wir ohne Probleme noch weiter anbauen Lachend.

Bis zum nächsten Mal

ajokoira

teilgenommen 30. August 2011 GeoMops hat das Event besucht

Nach dem langatmigen Abschluss der Punkterunde konnten wir den Abend hier wieder sehr entspannt ausklingen lassen. Lachend

teilgenommen 30. August 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Nach einer ausgiebigen Dienstagsrunde mit einem Twinningcache zum Abschluß trafen wir uns wie immer in der heimatlichen Döneria zum After Cache Event.

Nette Rund in angenehmer Gesellschaft.

Grüße

FO

teilgenommen 30. August 2011 cellemochum hat das Event besucht

Zu später Stunde zum Dönern eingetroffen. Mitderweile hat man das Gefühl an einer großen Rittertafel zu sitzen. Wenn das so weiter geht brauchen wir bald einen größeren "Saal" :-)

Danke für das Event!

teilgenommen 30. August 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Nach einer großen heimatlichen Runde mit viel Walt Disney zum wöchentlichen Dönerevent mit insgesamt +4G aufgeschlagen. Nächste Woche ist ja erst mal  Winzerfest, daher geht's erst am 13.09.2011 wieder weiter.

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: ein Timeless rein

P.S.: wir waren ja schon wieder Mega Zwinkernd

teilgenommen 23. August 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

Eine weitere "Jeder Dienstag sollte ein Dönerstag sein"-Tour im Kreise der EGDBSC ... Mit der heutigen Soonwald/Hunsrückrunde konnte endlich die nördliche Homezone etwas bereinigt werden ... TFTE

teilgenommen 23. August 2011 ajokoira hat das Event besucht

Na das war ja dann mal ein heißes cachen heute, gut wenn man dann anschließend ne leckere Hopfenkaltschale bekommt.

Grüße an alle schwitzenden

ajokoira

teilgenommen 23. August 2011 vineyardshooter hat das Event besucht

Ich hatte mich schon am frühen Morgen nach Bingen aufgemacht um an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Doch vorher gings noch dursch den Wald und in die Wipfel der bäume.

Zum glück hab ich mir da keine Zecken eingefangen.

Dann gabs guten Döner im freien.

Ein so gut besuchtes Event hab ich hier vorher auch noch nicht Erlebt.

Danke sagt

 

vineyardshooter

teilgenommen 23. August 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Raus aus der heißen Rheinebene hinauf in den etwas kühleren Hunsrück um eine nette Cacherunde zu drehen.

Bei der Rückkehr abends um 10.00 waren es immer noch 25°C im Schatten. ;-) Da bleibt der Döner heiß. :-)

Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 23. August 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Nach einer großen (und heißen) Hunsrück Runde haben wir (EGDBSC + 2G + 2G) den Abend schön im Freien ausklingen lassen Lächelnd. Immer wieder nett im gemeinsamen Kreis die Skandale der letzten Tage auf zuarbeiten Zwinkernd.

 

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: ein Timeless rein

teilgenommen 23. August 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Nachdem ich erst sehr spät in Bingen angekommen bin schnell noch aufs Event gehuscht. Im Freien saßen die üblichen Verdächtigen diesmal in recht großer Runde. Cool

Grüße FO

teilgenommen 17. August 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Und gleich noch einen draufgesetzt Bingen ist halt Mega.

Grüße

FO

teilgenommen 16. August 2011 GeoMops hat das Event besucht

Diesmal ein bisschen im Schatten des M E G A Events aber mit umso mehr Vorfreude darauf und wiederum ein paar mehr Punkten auf dem Konto ...

 

Schee war's Lachend

teilgenommen 16. August 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Nach der urbanen Runde in Mainz feierten wir hier in größerer Runde unser 1-jähriges Event bei lecker Döner und Radler. Zum Abschluss gab es ....? k.A. aber es hat geschmeckt.

teilgenommen 16. August 2011 nasenbremser hat das Event besucht

Kurz vor dem Megaevent bin auch noch mal kurz hier vorbei gekommen. Lustich ist das ich die Gleiche Gruppe dann auch noch auf dem Megaevent getroffen habe Cool sowas gibts halt auch nur in Bingen.

Thema Kurzen.... Ämmm keine ahnung schätze mal Essichwasser Unentschlossen

teilgenommen 16. August 2011 ajokoira hat das Event besucht

Zwei Events hintereinander , der pure Stress ZwinkerndLachend wo soll das denn noch hinführen, ach ja zum nächsten EventCool

Gruß an alle Teilnehmen

teilgenommen 16. August 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Ein Megaevent in Bingen da muss man natürlich hin. Nach erfogreicher Cacherunde kehrten wir früher als üblich in den Stammdöner ein. Dafür dauerte das Event dann auch länger als üblich.

 

Grüße an Alle die da waren

FO

teilgenommen 16. August 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Nach viel Streß in Meenz hier in großer Rudne in's 1 Jährige rein gefeiert. Ganz schön was los auf so einem zus. Mega Event Zwinkernd.

 

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: ein Timeless geht immer

Bilder für diesen Logeintrag:
Event !Event !
Event 2Event 2
Event 3Event 3
Event 4Event 4

teilgenommen 16. August 2011 Nessy hat das Event besucht

Zwei events an einem Abend - ganz schön anstrengend Lachend. Aber wie immer war es eine lustige Runde, es gab leckeres Essen - und beim Digestif fiel meine Wahl heute auf einen undefinierbaren, aber leckeren Obstler.

Viele Grüße

Nessy

teilgenommen 09. August 2011 ajokoira hat das Event besucht

Nach einem schönen,  für mich etwas verspäteten Cachabend und einem Plattfuß noch einen netten Abend hier verbracht.

Danke an alle besonders für die Pannenhilfe

ajokoira

teilgenommen 09. August 2011 GeoMops hat das Event besucht

Ups - ganz vergessen zu loggenVerlegen

Aber: besser spät als nieZwinkernd

Klasse war's mal wiederLachend

teilgenommen 09. August 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

Nach dieser interessanten und abwechslungsreichen Runde durch Heidesheim, Mainz und Wackernheim mit einigen echten Highlights und einem Pannenhilfeeinsatz kehrten wir mit etwas Verspätung aber zufrieden beim Döner ein ... TFTE

teilgenommen 09. August 2011 cellemochum hat das Event besucht

Was für eine Runde. Am Anfang wäre das Event fast ins Wasser gefallen aber Petrus hatte was für uns übrig. Also trockenen Fußes in die Lokalität einmarschiert. Eine schöne uns lustige Runde. TFTE

teilgenommen 09. August 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Nach einem nettetn kleinen Nachtcache zu später Stunde doch noch die Döner Lokalität gefunden Zwinkernd. Da waren wir ja wieder im großen Kreis - bin gespannt auf nächste Woche zum 1 Jahres Mega Event Cool!

 

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: & wieder die "bunte Mischung" *gg*

teilgenommen 02. August 2011 ajokoira hat das Event besucht

Und wieder nach einer schönen Dienstagsrunde, heute im ganz kleinen Kreis, hier den Abschluß gemacht.

Grüße

ajokoira

teilgenommen 02. August 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Die heutige Gruppe fiel unerwartet etwas kleiner aus, dafür konnten aber wieder einige neue Smilies auf der Landkarte ihr Gesicht zeigen. Pünktlich angelangt beim Dönermann wartete auch schon ein anderer Teil der EGDBSC auf unseren gemeinsamen Smalltalk.

Gruß Eichelhäher.

teilgenommen 02. August 2011 cellemochum hat das Event besucht

Nach einer kleinen und feinen Cacherunde in Hessen sind wir mit etwas Verspätung zum Event eingetroffen. Dort wurden wir schon erwartet. Ein schöner Ausklang des wunderbar warmen Sommertags. TFTE

teilgenommen 02. August 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Das wäre ja beinahe daneben gegangen Zwinkernd. Im kleinen Team mit den Jungstaren gerade noch so den Absprung geschafft und ab zum Dönermann. In unverhältnismäßig kleiner Runde dann den Abend bei lecker Döner & Radler ausklingen lassen.

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: diesmal gab's wieder die "bunte Mischung" *gg*

teilgenommen 26. Juli 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

Nach der fröhlich-feuchten Regen-Cache-Runde gab's zum Abschluss des Abends einen feucht-fröhlichen Event mit lecker Dönerteller (natürlich mit der obligatorischen doppelten Portion  ;) ) ... TFTE

teilgenommen 26. Juli 2011 ajokoira hat das Event besucht

Heute früher von der Dienstagsrunde zurück, aber bei dem Sauwetter ist es hier angenehmer. Der Abend war trotzdem lustig.

Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 26. Juli 2011 teamachalm hat das Event besucht

Für 1/2 teamachalm war es eine Ehre, gemeinsam mit der EGDBSC auf Cache-Suche gehen zu dürfen. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, komme ich gerne wieder mit :-)

TFTE!
1/2 teamachalm

teilgenommen 26. Juli 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Auch heute wieder, trotz Regen, war die EGDBSC unterwegs. Zurück allerdings etwas früher als sonst, der Regen geht halt durch und durch. So blieb uns etwas länger Zeit für den einen oder anderen Schwank aus dem Leben.

Gruß, Eichelhäher.

teilgenommen 26. Juli 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Und wieder mal ein Dienerstag Zwinkernd im Kreise der EGDBSC +G und später zwei weitere G. Wer hat denn da beim letzten Mal das LOGbuch verschlampt .... Zwinkernd? - Nach so viel Regen war jedenfalls ein trockenes Plätzchen wirklich Gold wert!

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: diesmal gab's die "bunte Mischung" *gg* Zwinkernd

teilgenommen 26. Juli 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

FTL! Nach kurzer und extrem feuchter Runde hier früher eingekehrt als erwartet. Wie immer nett geplaudert und gespeißt. Scheee wars!

Grüsse sagt Fium Orbo

teilgenommen 19. Juli 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

Nach einer schönen Runde in und um Stromberg, bei der wir heute tatsächlich mal ein paar Meter mehr als sonst zu Fuß unterwegs waren (ja, auch das gibt es noch), mit viel Hunger, Durst und guter Laune beim Dönermann eingekehrt ... War mal wieder ein runder Abend ... TFTE

teilgenommen 19. Juli 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Eine kurze und schnelle Runde inder heimat führte dazu das wir früher als üblich hier ankamen. Dafür sind wir aber auch länger geblieben.

Netter Abend!

Grüße

FO

teilgenommen 19. Juli 2011 Nessy hat das Event besucht

Auch heute haben wir uns zu später Stunde noch spontan zu einem kleinen Spätimbiss entschlossen - wie gewohnt in illustrer Runde. Nur den Abschluss-Kurzen haben wir schon wieder verpasst - weiß schon gar nicht mehr, wie Timeless schmeckt Zunge raus

Viele Grüße, Nessy

teilgenommen 19. Juli 2011 ajokoira hat das Event besucht

Nach einer leicht verregneten Runde war heute hier ein großes Treffen angesagt. Wie immer gut gegessen und getrunken und nett geplaudert.

viele Grüße an alle die dabei waren Lachend

teilgenommen 19. Juli 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Leicht veregnet war die heutige Runde, so das wir ein wenig früher als somst hier eintrafen. Gäste kamen trotzdem noch, man weiß ja mittlerweile wo man uns trifft.

Nachtisch: einen Teller voller Pepperoni für alle ;-)

Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 19. Juli 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

So langsam scheint sich unser kleines Dienstägliches Happening ja richtig zu etblieren Lachend. Nicht nur +2G, Tofino und Nessy durften wir begrüßen, auch die Rauchis nahmen zu später Stunde noch am gemeinsamen After Cache Imbiss teil. Sehr schön Cool!

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: Timeless rein

teilgenommen 12. Juli 2011 Nessy hat das Event besucht

Zwar kamen wir etwas verspätet an, doch es war trotzdem ein lustiges Zusammentreffen - und der Döner war lecker wie immer Lächelnd

teilgenommen 12. Juli 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Die heutige Runde in sehr großer Besetzung war wiederum eine sehr amüsante. Dem großen Regenschauer konnten wir geschickt entgehen, Funde sind uns dadurch keine entgangen. Die heutige EGDBSC hatte am späten Abend insgesamt 6G. ;-)

Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 12. Juli 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Im Kreise der EGDBSC den Abend ausklingen lassen. Heute war das Geocachertreffen doch deutlich besser besucht als normal.

Gruß

Fium Orbo

teilgenommen 12. Juli 2011 cellemochum hat das Event besucht

Die Dienstagsrunde mit der EGDBSC führte uns diesmal nach Mainz. In großer Runde wurde die Dose/n angegangen. Zum Schluß ging es dann wieder zum Hauptquartier nach Bingen. Vielen Dank für das Event.

teilgenommen 12. Juli 2011 ajokoira hat das Event besucht

Heute mussten wir ganz schön anbauen, soviele Besucher gab es schon lange nicht mehr, aber für jeden was leckeres zu Essen und zu Trinken.

Danke für den netten Abend

ajokoira

teilgenommen 12. Juli 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Mainz ist ja mittlerweile ein echtes OC Eldorado Lachend, 5 frische OC Dosen - davon eine OC only. Respekt, da muss sich der Rheingau ein wenig anstrengen Zwinkernd. Nach der großen Mainz Entspannungsrunde der EGDBSC + einige G gab's dann auch noch genügend Döner für alle . Auch für die Special Guests Tofino & Nessie, die uns zu später Stunde noch beehrten.

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: Raki rein

teilgenommen 05. Juli 2011 ajokoira hat das Event besucht

Das war mal wieder ein schöner Abend und gleich noch 2 OC FTFs, was will man mehr.

Danke und Grüße an alle besonders an BiH Zwinkernd

teilgenommen 05. Juli 2011 GeoMops hat das Event besucht

Nach der kleinen aber feinen B-Team-Runde zusammen mit MB haben wir uns mal wieder alle zusammen beim Dönermann eingefunden und den Abend gebührend ausklingen lassen. Schön war's wieder!

teilgenommen 05. Juli 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Das der Rheingau so vehement die OC-Caches verschmäht? Heute gab es für uns dort nach monatelanger Liegezeit 2 FTFs und den Insider namens boyinhell. DIe Dose in Rüdesheim ist eine Empfehlung wert.

Döner und Radler waren wie immer gut, leider heute ohne Digestif. Vieleicht sind wir auch zu überraschend aufgebrochen.

Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 05. Juli 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Nach einem fulminanten ** FTF ** im Keise der EGDBSC + Boy in Hell schmeckt der Döner doppelt lecker. Das man nach Monaten (Jahren) noch einen FTF landen kann ist immer wieder ein Riesenspass. OC verweigerer wissen gar nicht, was sie verpassen Zwinkernd. Aber gut so, bleibt mehr für uns Lachend!

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

 .... heute ohne Digestiv ....

teilgenommen 28. Juni 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

"36° und es wird immer heißer" ... Auf Dienstagsrunde der EGDBSC+4G im (Gott-sei-Dank) klimatisierten Cachemobil unterwegs gewesen und den Abschluss des Abends aufgrund der Temperaturen viel früher als sonst üblich eingeleitet ... Heute gab's statt des üblichen Dönertellers das "leckeres Pfefferrahmschwein vom Nachbarn" (Running Gag) und alkfreies Weizen in einem gut versteckten Biergarten in Bingen-Gaulsheim, den man durchaus als Geheimtipp handeln kann ... TFTC

teilgenommen 28. Juni 2011 GeoMops hat das Event besucht

Diesmal an ganz anderer Location, aber auch nicht schlecht - Snitzel statt Döner und Freiluft statt Frittenfett. Zunge raus

Auch die nette Bedienung war sehr bemüht, uns die Wünsche von den Lippen abzulesen, uns über die Widrigkeiten anderer Besuchstage aufzuklären und ganz nebenbei noch ein bisschen Werbung für ihr Etablissment zu machen.

Ich fand's eine sehr ansprechende Alternative, zumal bei gefühlten 37,2° am Abend. Cool

teilgenommen 28. Juni 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Aufgrund der doch sehr tropischen Temperaturen sind wir heute deutlich früher zum 2.Teil übergegangen. Ein Biergarten sollte es sein, die Wahl fiel auf den "Peter" in Gaulsheim. Ich glaube bei diesen Schnitzeln ist heute wirklich jeder satt geworden, ob Schweizer, Holsteiner oder Natur, hier hatte jeder was zur Auswahl.

eine Frage stellt sich noch, muss die Banane in deas Weizen?

Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 28. Juni 2011 ajokoira hat das Event besucht

Der Dönerstag war diesmal ein Schnitzeltag wobei man eher sagen muß ein Riesenschnitzeltag und das ganze im Biergarten.Vorher noch ein paar Dosen gesammelt und dann schön relaxt.

Grüße an alle die dabei waren

ajokoira

teilgenommen 28. Juni 2011 cellemochum hat das Event besucht

Was für eine Freude. Am heutigen Tag ging es mal wieder auf zu der EGDBSC um ein paar Dosen zu heben. Das warm machen entfiel heute. Bei den Temperaturen kam jeder von uns ins Schwitzen. Umso besser das alle Dosen prima zu finden waren.

Zum Abschluß gab es leckeres vom Pfeffer-Rahm-Schwein. Lecker :-)

Vielen Dank für das Event
cellemochum

teilgenommen 28. Juni 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Hui, das nenne ich einen schnellen Locationwechsel. Aber die großen Schnitzel waren einfach zu verlockend und im Gartenlokal sitzt es sich bei der Hitze einfach angenhemer. Daher war heute mal kein Döners sondern ein Schnitzeltag Zwinkernd


Vielen Dank für das gemeinsame Event Lachend,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

teilgenommen 21. Juni 2011 GeoMops hat das Event besucht

Ach, was war das mal wieder für eine schöne punktreiche Runde, und dazu noch ein toller Abschluss. Eigentlich wie jedes mal (von der Vielzahl der Punkte mal abgesehen). Lachend

teilgenommen 21. Juni 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Unsere heutige Runde bei den Wiesbadenern Nachbarn hatte beinahe kein Ende genommen. Am längsten Tag des Jahres vergisst man leicht die Uhrzeit, ein Anruf eines einsamen Eventteilnehmers brachte uns dann noch rechtzeitig zum Dönermann, bevor dieser den Spieß einklappte.

Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 21. Juni 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Nach einer kleinen Hessenrundfahrt kamen wir später an als erwartet.

Trotzdem wars wieder gemütlich und vor allem lustig, einfach ein netter Abend.

Grüße

FO

teilgenommen 21. Juni 2011 ajokoira hat das Event besucht

Nach der Dienstagsrunde haben wir uns hier wieder gestärkt, was auch notwendig war, da wir alle ziemlich unterdönert und unterhopft waren, es war halt ein langer Abend.

Grüße an alle die da waren

ajokoira

teilgenommen 21. Juni 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Eine nette kleine Runde in Hessen war das, immer wieder ein toller Blick auf unsere schöne Seite Zwinkernd. Leider gab es unterwegs nur einen OC only und sonst nix. Aber da haben wir uns halt mit Döner und Hopfenkaltschale getröstet Zwinkernd. Tofino & Nessy mussten heute glatt auf uns warten, aber lieber spät als nie Lachend.

Vielen Dank für das gemeinsame Event Lachend,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen


Handel: Timeless ohne Gedöns Zunge raus

teilgenommen 14. Juni 2011 ajokoira hat das Event besucht

Wie immer gab es  hier einen schönen Abschluß der Dienstagsabend Runde und diesmal in Großer Besetzung.

Danke und Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 14. Juni 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Dönergedicht

Einen Döner bitte
Macht drei dreisig auf des Tisches Mitte
Mit Zaziki oder ohne
Mit scharf oder ohne scharf
mhh ich weiß nicht ich glaub ohne
heute nehm ich nur mit Fleisch
Ach nur Fleisch, dass kenn wa schon machste imma! Was mein Sohn?
Joa das mach ich öfter so aber schmeckt doch so oder so
jep ich weiß ich mags auch immer aber denk dran es geht auch schlimmer
oh ja das geht ich sah es schon ein pommdöner ohne ketchup, ohh!
das ist ja schlimm, ich glaub es nicht. hier dein döner auf die hand
danke und aufwiedersehen
tschüß und pass auf beim rausgehen.. da is ne treppe

 

Zur Abwechslung mal ein kleines Gedicht.

Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 14. Juni 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Ein Dienstag und endlich wieder mal Zeit. Wie immer erste Sahne!

Gruß

FO

teilgenommen 14. Juni 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

Nach einer recht ergiebigen und stellenweise urkomischen Runde auf der richtigen und auch auf der "ebsch Seid" schmeckte der Dönerteller nicht nur doppelt so gut ... Es war ganz einfach doppelt so viel ... Und womit? Mit Recht natürlich! ... TFTE

teilgenommen 14. Juni 2011 GeoMops hat das Event besucht

Schee war's wieder - wenn auch diesmal nicht so ergiebig! Cool

teilgenommen 14. Juni 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Eine nette kleine Runde um Mainz war das. Sogar 3 OC Caches waren unterwegs zu finden. Da schmeckt der Döner doch gleich doppelt so lecker Cool, aber irgendwie wird das rote Scharf auch immer weniger Zwinkernd. Zu später Stunde gesellten sich noch Tofino & Nessy zu uns. Immer wieder schön, wenn man mal Besuch bekommt.


Vielen Dank für das gemeinsame Event Lachend,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen


Handel: wieder 3/4klar & 1/4rotes Gedöns Zunge raus

teilgenommen 08. Juni 2011 ajokoira hat das Event besucht

Nach einer schönen Dienstagsrunde hier noch einen würdigen Abschluß gemacht.

Auf der Runde heute mal einen netten Jäger getroffen.

teilgenommen 07. Juni 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Unsere heutige MMT-Runde (Multi, Mystery und Tradis) hat uns ganz schön durstig gemacht. Der Wirt durfte zum leckeren Döner ein paar extra Getränkerunden drehen.

Gruß Eichelhäher.

teilgenommen 07. Juni 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Nach einer qualitativ recht hochwertigen Runde mit Muggel und Jägerkontakt, hier wieder den krönenden Abschluß gefeiert.

Vielen Dank für das gemeinsame Event Lachend,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: 3/4klar 1/4rotes Gedöns Zunge raus

teilgenommen 31. Mai 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Endlich nach 3 Wochen wieder dabei. Schöne Runde mit Klasse Abschluß

Gruß an die Kollegen.

teilgenommen 31. Mai 2011 GeoMops hat das Event besucht

Und wieder war's net schöne Runde mit fettigem Abschluss. Diesmal nur im kleinen Team - aber dafür mit 'ner FTF-Feier. Lachend

teilgenommen 31. Mai 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Nach einem gelungen OC only FTF schmeckt der Döner doppelt so gut Cool. Das müssen wir bald mal wieder machen Zwinkernd.

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: jede Menge Batida rein, da  hat der EHEC keine Chance

teilgenommen 24. Mai 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

Nach einer etwas ausgiebigeren Cacherunde durch Ingelheimer und Mainzer Gefilde sind wir zu später Stunde in der Stammdöneria der EGDBSC aufgeschlagen ... Und zur Feier des Tages gab's heute mal wieder einen doppelten Dönerteller ... TFTE

teilgenommen 24. Mai 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Nach der heutigen sehr "ergiebigen" Runde im Kreise der EGDBSC+1G fand die Abschlussrunde wie gewohnt an dieser Stelle statt. Wie der Aperitiv hieß, wollte uns der Besitzer aber nicht verraten. Geschmeckt hat es aber. (Klar mit rotem Bodensatz)

Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 24. Mai 2011 ajokoira hat das Event besucht

Und wieder eine schöne Dienstagsrunde gemacht. Der Abschluß war wie immer lecker und man kann nur sagen auf ein Neues.

Danke für die Runde und Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 24. Mai 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Eine sehr schöne Runde auf der wir auch einige bekannte Cachernamen aus der Umgebung trafen fand wie immer hier Ihren Abschluß. Ein doppelter Döner wäre mir an der Stelle eindeutig zu viel Zwinkernd und der Hund musste im Auto auf uns warten Zwinkernd Zwinkernd

Vielen Dank für das gemeinsame Event Lachend,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: rot und klar und nicht 100% definierbar Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuntergangSonnenuntergang
unser neues Hundiunser neues Hundi

teilgenommen 17. Mai 2011 ajokoira hat das Event besucht

Nach einer schönen Tour haben wir in unserem fast "Clubhaus"Zwinkernd wieder einen gemütlichen Abschluß gemacht.

War wieder ein netter Abend aber leider zu wenig OC Caches.

Also dann bis zum nächsten mal

ajokoira

teilgenommen 17. Mai 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Nach der heutigen Berg hoch - Berg runter - Tour um Stromberg waren wir froh hier die Füße sinngemäß hochlegen zu können. Immer schön, wenn dann noch Gäste zu vorgerückter Stunde kommen.

Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 17. Mai 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

Nachdem ich letzte Woche urlaubsbedingt aussetzen musste, ging es heute wieder mit der EGDBSC+2G zum Dönerstag ... Es wurden 18 Dosen in und um Stromberg, bevor es endlich hieß: AUF DEN DÖNER - FERTIG - LOS!!! ... TFTE

teilgenommen 17. Mai 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Nach 3 wöchiger Pause endlich mal wiedser ein paar Dosen gesucht und lecker Döner gegessen.

Grüsse FO

teilgenommen 17. Mai 2011 cellemochum hat das Event besucht

Die Sonne lachte als die EGDBSC wieder zum Dosensuchen ausrückte. Zur Stärkung nach der Cachetour ging es frohen Mutes zum Binger Event. Bei leckerem Dönerteller und einem Bierchen wurden die Akkus wieder aufgeladen.

Wieder einmal eine nette Runde!

Beste Grüße an die EGDBSC von und aus
cellemochum

teilgenommen 17. Mai 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Die Wochen fliegen ja nur so dahin Zwinkernd. Das war ja diesmal ein extrem langer Tisch EGDBSC+2G und noch 2G Lachend.Irgendwann uss der arme Dönermann ncoh anbauen Zwinkernd.

Vielen Dank für das gemeinsame Event Lachend,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: ein Timeless rein

teilgenommen 10. Mai 2011 ajokoira hat das Event besucht

Nach der Dienstagsrunde hier wieder einen schönen Abschluß gemacht.

Danke für den netten Abendund Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 10. Mai 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Nach der heutigen Runde mit der EGDBSC gab es hier an wohlbekannter Stätte unseren Ausklang.

Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 10. Mai 2011 GeoMops hat das Event besucht

Und auch dieses mal kam der After Work Döner wieder richtig gut Zunge raus

teilgenommen 10. Mai 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Nach einem gelungenen OCBF62 OC only, hier noch bei Bier und DÖner ein wenig abgehangen. Wie immer eine sehr gelungene Runde Cool.

Vielen Dank für das gemeinsame Event Lachend,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: ein Timeless geht immer Cool

teilgenommen 03. Mai 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Nach der heutigen Abendrunde in Mainz wurde wie immer der Ausklang bei Döner und Bierchen begangen.

Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 03. Mai 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

Wieder am richtigen Wochentag gab es heute dennoch eine kleine Besonderheit: Der doppelte Dönerteller - doppelt Fleisch, doppelt Pommes Frites, doppelt Sauce, doppelt Salat und doppelt Käse weil doppelt Hunger ... TFTE

teilgenommen 03. Mai 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Und auch dieser Dienstag war wieder ein Dönerstag Cool. Irgendwie war ich heute ein wenig abkekämpft - egal, Cachen ist eben Arbeit, Arbeit, Arbeit Lachend

Vielen Dank für das gemeinsame Event Lachend,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: ein - wie nennt sich der mit Kokos? - Batida rein

teilgenommen 28. April 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

Dieser Dienstag war in Wirklichkeit ein Donnerstag, aber Spaß gemacht hat es deshalb nicht weniger als sonst  8) ... TFTE

teilgenommen 28. April 2011 ajokoira hat das Event besucht

Nach einer schönen Dienstagsrunde, die diesmal an einem Donnerstag stattfand hier einen lustigen Apres Cache gemacht.

Danke ajokoira

teilgenommen 28. April 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Warum nicht den Dienstag mal auf einen Donnerstag legen ? Zwinkernd

Nach einer erfolgreichen OC Runde bei Offenbach hier noch gemeinsam den Abschluß gefeiert Lachend.

Vielen Dank für das gemeinsame Event Lachend,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: ein Timeless rein 

teilgenommen 19. April 2011 ajokoira hat das Event besucht

Ein schöner Cacheabend geht hier zu Ende und der Nächste Cache Dienstag wartet schon auf uns.

Jep

ajokoira

teilgenommen 19. April 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Eine Runde GG vor dem Treffen beim Dönermann und leckerem Essen vom Drehspieß.

Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 12. April 2011 ajokoira hat das Event besucht

Ein schöner Cacheabend geht hier zu Ende und der Nächste Cache Dienstag wartet schon auf uns.

ajokoira

teilgenommen 12. April 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Mir sumen jetzt noch die Ohren von den vielen Fliegern, die wir ehute gefunden haben. Der Ausklang unserer heutigen Cacherunde war wie immer lustig.

Viel Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 12. April 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Und wieder hat es sich bewahrheitet: "Cachen ist Arbeit, Arbeit, Arbeit" Lachend. 25 Dosen das hat man was zu tun...... Ob der Wirt weis, wie anstregnedn das ist ? Zwinkernd

Vielen Dank für das gemeinsame Event Lachend,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: alkoholfreies rein

teilgenommen 12. April 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Nach dem Tiefflug mit unterschiedlichen Modellen bis zum A380 in Rheinhessen. Landeten wir wieder mit der guten alten Tante Ju in Bingen im Stammdöner der EGDBSC. 25 Punkte bei mir nach zwei Dienstagen ohne Dosen waren mehr als zufriedenstellend.

Auch die Aftercacheparty war wie immer ein hochgenuss.

Danke und Gruß an die Mitstreiter

Gruß

FO

teilgenommen 05. April 2011 ajokoira hat das Event besucht

Ein schöner Cacheabend geht hier zu Ende und der Nächste Cache Dienstag wartet schon auf uns.

ajokoira

teilgenommen 05. April 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Nach der heutigen Runde, die am Schluss etwas verregnet war, haben wir uns wieder hier getroffen. Nette Runde.

Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 05. April 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Diesmal hatten wir doch glatt 2 DNF und einige "fragwürdige" Locations ..... Reingefallen. Naja Schwamm drüber, die nächste Woche sieht dann schon wieder ganz anders aus Zwinkernd. Mit einen alkoholfreine Digestiv habe ich mich dann zum Abschluß getröstet Zwinkernd.

Vielen Dank für das gemeinsame Event Lachend,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

teilgenommen 29. März 2011 ajokoira hat das Event besucht

Nach der Dienstagsrunde hier wieder einen schönen Abschluß gemacht.

Danke für den netten Abendund Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 29. März 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Nach der "symbadischen" Runde in Wackernheim und diversen Spaziergängen in den Binger Randgebieten durfte ein weiterer Abend beim Dönermann nicht fehlen. Hat wieder Spaß gemacht.

Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 29. März 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Was Baden doch so alles zu bieten hat, mein leiber Mann, damit hätte ich nicht gerechten Zwinkernd. Schöne Runde mit schönen Bildern und ein noch schönererer Abschluß bei Cola & Döner Lachend.

Vielen Dank für das gemeinsame Event Lachend,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: alkoholfreies Digestiv rein - und immer noch ist Fastenzeit

Bilder für diesen Logeintrag:
Glas vergessen ?Glas vergessen ?
wo ist die Dose ?wo ist die Dose ?
Lost Place ?Lost Place ?
suchen am Turmsuchen am Turm
klaane Wutz oder Dönertier ?klaane Wutz oder Dönertier ?

teilgenommen 22. März 2011 ajokoira hat das Event besucht

Nach der Dienstagsrunde hier wieder einen schönen Abschluß gemacht.

Danke für den netten Abendund Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 22. März 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Heute waren wir mal wieder in der Nähe cachen, der Frühling ließ so einige neue Dosen fallen. Teils an bekannten Stellen, aber auch ganz neue waren dabei.

Das Essen schmeckte wie gewohnt gut, der abschleißende Digestif ebenso. "Stößchen"

Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 22. März 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

Unerwarteterweise war heute doch Zeit und Gelegenheit, um als Gast mit der EGDBSC auf dienstägliche Dosensuche zu gehen ... Nach der lustigen (aber teilweise auch ziemlich schmerzhaften) Ingelheim Runde noch kurz beim Döner-Event eingekehrt ... Freue mich schon auf nächsten Dienstag, wenn es wieder heißt "Cache as cache can!" ... TFTE

teilgenommen 22. März 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Was für eine schöne Runde in heimatlichen Gefilden. Wie schön, das immer wieder frische Dosen nach wachsen Zwinkernd. Der abschließende Döner leider immer noch ohne Hopfenkaltschale Unschuldig........

Vielen Dank für das gemeinsame Event Lachend,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: alkoholfreies Digestiv rein - es ist immer noch Fastenzeit

teilgenommen 15. März 2011 ajokoira hat das Event besucht

Nach der Dienstagsrunde hier wieder einen schönen Abschluß gemacht.

Danke für den netten Abendund Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 15. März 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Nach der Ehrentafel, die heute einiges an Kilometer erlaufen werden musste, sind wir natürlich hier wieder zsammen gekommen.

Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 15. März 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Die Ehrentafel war wirklich ein Erlebnis Lachend und zum Event noch Überraschungsgäste, so haben wir das gerne Cool!

 

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: alkoholfreies Digestiv rein - es ist ja Fastenzeit

teilgenommen 15. März 2011 cellemochum hat das Event besucht

Ein schöner Dienstagabend ging wieder zuende. Nach der Wiesbadener Ehentafel war auch eine ordentliche Stärkung angesagt. Durch Nessy und Tofino wurde die Runde später noch erweitert. Zum Abschluß gab es ein flüßiges Sahne-Likör-Leckerchen. Fein :-)

teilgenommen 15. März 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

Nach einer recht ertragreichen Tour in großer Runde auf der Ehrentafel Wiesbaden war der Hunger enorm und die Atmosphäre wie immer ausgelassen ... Hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht ... Und es gab heute für Leute wie mich sogar einen alkfreien Absacker :D

teilgenommen 15. März 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

und wieder mal einer schöner Abend im Kreise der EGDBSC und Gäste. Nettes geplauder, viel Gelacht und wieder viel später heim gegangen als Beabsichtigt.

 

Gruß FO

teilgenommen 09. März 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Nach unserer Cachetour die in der Nähe von Sobernheim begann und bis nach Simmertal führte fanden wir uns wiedermal in der heimatlichen Döneria ein. Überraschend war die Anzahl der Gäste die da noch so dazukamen.

Wie immer nette Gespräche in geselliger Runde.

Gruß

FO

teilgenommen 08. März 2011 ajokoira hat das Event besucht

Heute mal eine Cachepause eingelegt aber zum Apres Döner wollte ich dann doch nicht fehlen.

Hinweis 08. März 2011 GeoMops hat eine Bemerkung geschrieben

Zu gemeinsamen Runde hat's dieses mal zwar nicht gereicht, aber das Treffen zu später Stunde war auch mal wieder scheee!

teilgenommen 08. März 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Was für ein Run, das waren bei mir fast 20 Dosen  8) - und das obwohl wir verzögert gestartet sind (sorry  ;-) ). Der Döner war lecker wie immer und man konnte während des Abends noch ein neues Magellan GPS bewundern. Feine Teil :-). Dank auch an ajokoira, für die Lieferung etlicher Micros für den Geheimplan  ;-) ;-) .

Vielen Dank für das Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: wieder ein Timeless rein - ab jetzt ist Fastenzeit  O:)

teilgenommen 01. März 2011 ajokoira hat das Event besucht

Nach der Dienstagsrunde hier wieder einen schönen Abschluß gemacht.

Danke für den netten Abendund Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 01. März 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

Nach der spontan umgeplanten Dienstagsrunde (streiche Ehrentafel - setze Wiesbaden) im Kreise der EGDBSC mit knurrendem Magen hier eingetrudelt ... Nach einer gewohnt leckeren und dönerhaften Stärkung dann auch gleich noch den Rest der Woche verplant ... Endlich ist auch bei OC die 100er Marke überschritten ... Wurde aber auch langsam Zeit Zwinkernd

teilgenommen 01. März 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Nach einer recht lustigen Runde in WI trafen wir uns wieder hier um unter anderem den nächsten Dienstag zu verplanen.

Gruß Eichelhäher.

teilgenommen 01. März 2011 cellemochum hat das Event besucht

Nach einem schönen Abend in Wiesbaden mit der EGDBSC ging es zurück zum Döner-Hauptquartier. Nach dieser Runde war die Stärkung gerade recht. Lustig war es mal wieder und die Cacherwoche wurde schon verplant :-)

Beste Grüße aus cellemochum

teilgenommen 01. März 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Nach einer kleinen Wiesbaden Runde im Kreise der EGDBSC+G (der Name wird auch immer länger Zwinkernd ) wie immer ein lecker Döner zum Abschluß. Highlight des Abends, das LOG von Kollege Erdbot - besser kann man es zur Fastnachtszeit nicht auf den Punkt bringen Zwinkernd.


Vielen Dank für das Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: Timeless rein Lächelnd

teilgenommen 22. Februar 2011 ajokoira hat das Event besucht

Nach der Dienstagsrunde hier wieder einen schönen Abschluß gemacht.

Danke für den netten Abendund Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 22. Februar 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Auch heute an meinem Geburtstag habe ich mich nicht davon abhalten lassen mit den Jungs und Mädels der EGDBS einige Caches zu machen. Den T5 der dabei war schnell und unkompliziert gehoben und dann zurück zur Döneria.

Den Abend hier wie üblich beendet.

Grüße

FO

teilgenommen 22. Februar 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

Arbeits- und gesundheitsbedingt (Horst Schlämmer würde sagen "Ich hab' Rücken") konnte ich heute an der Dienstagsrunde mal wieder nicht teilnehmen. Für einen kurzen Besuch beim anschließenden Dönerevent hat es dann aber noch gereicht.

teilgenommen 22. Februar 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Und wieder 16 Funde im näheren Umkreis. Man möchte meinen die ganze Welt besteht nur noch aus Cachern  ;-) .... Recht so ! :-)
Nach gefühlten -10 Grad noch einen lecker Döner rein geschoben (man will ja doch so bleiben, wie man ist  ;-) ).
Zu später Stunde dann noch ein Überraschungs Gast, der Kollege Murphyweiler hatte wohl auch Durst  ;-) - und mit was ? - Mit Recht  :-) <eg> :-)

Vielen Dank für das Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: Timeless rein :-)

teilgenommen 15. Februar 2011 ajokoira hat das Event besucht

Heute als C-Team allein unterwegs aber anschließend hier mit dem A-Team und dem B-Team wieder einen schönen Abschluß gemacht.

Danke für den netten Abendund Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 15. Februar 2011 cellemochum hat das Event besucht

Ohne Worte. Was war das für eine Schlammschlacht. Wie ich bereits schon Ceilord mitteilte hätte ich mit meinem Reinheitsfimmel wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch beim Anblick des Cachemobil erlitten. Ein Glück hat er ein fleißiges Helferlein gehabt welches sein Auto wieder auf Hochglanz gebracht hat. Aber es hat auch was gutes: Bei mir sind es nicht mehr 50° C. Lachend

teilgenommen 15. Februar 2011 GeoMops hat das Event besucht

Und auch diesen Dienstag war's wieder richtig scheee. Für das abtrünnige Team hatten wir sogar eine Überraschung mitgebracht, die musste aber leider draußen bleiben. Überrascht

Bilder für diesen Logeintrag:
Ceilords Cachemobil nach hartem EinsatzCeilords Cachemobil nach hartem Einsatz

teilgenommen 15. Februar 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Das war eine Tour, quer durch Rheinhessen. Wie sagte der Graue Star "So ist die Welt der Stunt Cacher - hart, martialisch und erbarmungslos". Das Cachemobil und die Insassen haben ausgesehen ohne Worte. Natürlich musste das Cachemobil noch direkt vor der Döneria zum Event parken........

Die Döneria musste hinterher mit Sicherheit auch geputz werden.... 

Damit war natürlich für Gesprächsstoff gesorgt. Eine nette Runde mit illustren Gästen wie üblich.

 

Grüße

FO

teilgenommen 15. Februar 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Was für eine Tour durch Simmern, 17 Funde und 2 x DNF - das kann sich doch sehen lassen  ;-) . Beim gemütlichen Döner fanden dann alle 3 Teams A, B und C fast zeitgleich wieder zusammen. Wenn man das Auto von Team B gesehen hat, wusste man, das Simmern eine gute Entscheidung war ;-). Zum Abschluss der beliebte Pflaumenschnaps :-).

Vielen Dank für das Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

teilgenommen 08. Februar 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Die Spezialgewürze von unserem Mops haben dem Döner zwar eine schöne Farbe verliehen, die richtige Schärfe wollte sich aber nicht einstellen. So musste dann doch die Hausmarke wieder herhalten. die war genau so gut wie der Timeless am Ende.

Gruß, Eichelhäher.

teilgenommen 08. Februar 2011 GeoMops hat das Event besucht

Schwer verletzt und mit letzter Kraft habe ich diesmal die Dönerei erreicht Brüllend. Heute meinte der Orthopäde dann: "alles halb so wild (du alter Hypochonder und Simulant)".Reingefallen

Ach, so - gecached wurde vor her auch, bei mir waren's aber nur 13 Dosen. Weinend

Und schee war's wie immer!!!Lachend

teilgenommen 08. Februar 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Die Runde in und um Simmertal war sehr abwechslungsreich und auch anstrengend. Da freut man sich immer auf die Heimkehr in die heimatliche Event Döneria.Lächelnd

Gruß

FO

teilgenommen 08. Februar 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Wie schnell doch so ein Dienstag Abend vergeht. Nach 16 frischen Dosen freut man sich auf ein frisches Bier und einen leckeren Döner, der heute mit spezial Gewürze aus dem Hause Mops verfeinert wurde :-). Zum guten Abschluss ein Timeless, der geht immer ;-)

Vielen Dank für das Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

teilgenommen 01. Februar 2011 ajokoira hat das Event besucht

Nach der Dienstagsrunde hier wieder einen schönen Abschluß gemacht.

Danke für den netten Abendund Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 01. Februar 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Im gewohnten Kreis in der warmen Stube des Dönermanns konnte nochmal der Abend rückblickend diskutiert werden. Keiner hatte auf der Rechnung, das oben auf der Hohen Wurzel noch tiefer Winter herrscht. Schön wars trotzdem bei -7°C. Zwinkernd

Viele Grüße, Eichelhäher

teilgenommen 01. Februar 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Nach einer kalten Dienstagsrunde bei Eis und Schnne im Rheingau waren wir froh wieder in der heimatlichen Dönerria zu sitzen. Peinlich ich habe das Logbuch vergessen. Also Flux beim Wirt einen Zettel organisiert und gelogged.

Zum Schluß gabs noch einen Nachbrenner.

Wie immer ein kurzweiliges Event der EGDBSC

Gruß

FO

teilgenommen 01. Februar 2011 cellemochum hat das Event besucht

Eine prima Runde in Wiesbaden ging zuende. Trotz einer  eingelgten Glatteispartie zum Ende hin (da muss ich wohl noch an den Schuhen basteln) kam ich mit der EGDBSC gut im Stammlokal in Bingen an. Ein leckeres Pfläumchen versüßte dann den Abend.

Beste Grüße
cellemochum

teilgenommen 01. Februar 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Pünktlich wie die Maurer sind wir an diesem Abend in unserem Stammlokal aufgeschlagen. Was für eine Runde auf der Wi. Ehrentafel - Schnee, Eis & Reif so weit das Auge schaut  :o ...... Da ist man doch froh direkt am warmen Ofen zu sitzen  :D . Auch das Glühbier war wie immer lecker  ;) . Der kurze hatte mal wieder keinen Namen ...... ;-)

Weiterhin frohes Dönern :-)
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

teilgenommen 26. Januar 2011 GeoMops hat das Event besucht

Und auch heute konnten wir wieder den Abend und die erfolgreiche Bad Schwalbach Runde beim Döner ausklingen lassen. Scheee war's!

teilgenommen 25. Januar 2011 ajokoira hat das Event besucht

Nach der Dienstagsrunde hier wieder einen schönen Abschluß gemacht.

Danke für den netten Abendund Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 25. Januar 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Unsere heutige Runde im verschneiten Taunus machte Hunger nach dem leckeren Döner, der heute mal ohne "scharf" gemundet hat. Der Digestif war lecker, leider mit unbekanntem Naman.

Vielen Dank.

Gruß, Eichelhäher.

teilgenommen 25. Januar 2011 cellemochum hat das Event besucht

Eine feine Runde durch Bad Schwalbach nahm ein umso schöneres Ende bei Döner und einem leckeren Pfläumchen zum krönenden Abschluß. Bis zum nächsten Dienstag!

cellemochum

teilgenommen 25. Januar 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Ein Klasse Apre Döner nach der kleinen Tour in und um Bad Schwallbach.

Hinterher gabs ich weiß nich....hmmm war lecker.

Gruß

FO

teilgenommen 18. Januar 2011 ajokoira hat das Event besucht

Nach der Dienstagsrunde hier wieder einen schönen Abschluß gemacht.

Danke für den netten Abendund Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 18. Januar 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Ein märchenhafter NC am Märchenteich? Naja, traumahft waren Schlamm und Steigungen, letzteres war nicht von schlechten Eltern. Nach soviel frischer Luft schmeckte der Döner wieder mal sehr lecker, und wie immer: viel scharf drauf. Ich glaube, die Medizin am Schluss war gut für den Rachen, samtweich umspielte er die Stimmbänder. Zwinkernd

Gruß Eichelhäher.

teilgenommen 18. Januar 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Gestern war es wieder soweit! Der ersehnte Cacherdienstag war gekommen. Das Ziel des Abend war der Cache Märchentaich in der Nähe von Seeheim. Der Nachtcache ging erstaunlich gut voran trotz D4,5 und T4,5. Nach ca. 2 Stunden zog es uns wieder in heimatliche gefilde und natürlich in unseren Stamm Döner. Der Abend klang gemütlich bei Döner und Bier aus und zum Abschluß gab es "Medizin". Was will man mehr!

Gruß

FO 

teilgenommen 18. Januar 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Ein gemütlicher Ausklang nach einer harten Runde  :D - so haben wir das gerne. Der samt weiche Raki zum Abschluss lies die Strapazen des Abends vergessen  ;) .

Weiterhin frohes Dönern
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

teilgenommen 18. Januar 2011 GeoMops hat das Event besucht

Nun, dann mache ich mal den Anfang... Nach der strapaziösen Odenwald-Runde war das hier mal wieder die reinste Erholung und Freude. Hat Spaß gemacht!!!Lachend

teilgenommen 11. Januar 2011 ajokoira hat das Event besucht

Nach der Dienstagsrunde hier wieder einen schönen Abschluß gemacht.

Danke für den netten Abendund Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 11. Januar 2011 ajokoira hat das Event besucht

Nach der Dienstagsrunde hier wieder einen schönen Abschluß gemacht.

Danke für den netten Abendund Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 11. Januar 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Das Morgenbachtal war heute mal wieder was für die "Beinharten".Lächelnd Erstmal tief hinein ins Tal, dann rechts den Berg hoch und wieder runter, anschließend links hoch und wieder runter. Zum Ausklang gabs wieder lecker Essen, das wir es scharf mögen ist mir noch garnicht aufgefallen. Waren die Chillies wirklich leer?

Gruß Eichelhäher.

teilgenommen 11. Januar 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

Nach der Runde im Morgenbachtal haben wir wie immer hier vorbei geschaut.

Gruß

FO

teilgenommen 11. Januar 2011 GeoMops hat das Event besucht

Nach den Strapazen im Morgenbachtal war das Dönern und der gesellschaftliche Teil eine sehr willkommene Erholung. Heute hat es mal wieder - in ungewöhnlich großer Runde - sehr viel Spaß gemacht!

teilgenommen 11. Januar 2011 cellemochum hat das Event besucht

Mein lieber man, das war heute eine Runde...

Zumindest konnte der Name "Binger Stuntcacher" durch meine aktive Teilnahme geklärt werden. Ein schöner Ausklang der heutigen Tour bei leckerem Dönnerteller und zuwenig Chilli :-)

Beim nächsten mal gibt es für den Grauen Star (habe gerade beim schnell Tippen das "G" vom Grauen Star mit einem "F" vertauscht und einen interessanten Namen erfahren *grins*) Chillischoten mit Dönergeschmack! Das ist einfacher ;-)

Beste Grüße von cellemochum

In: Geschmeidige Kokos-Milch :-)

teilgenommen 11. Januar 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Am 11.01.11 und dann (für einige) 11 Caches, das nenne ich Stil  :D . Im großen Kreis der EGDBSC hier wie immer Abschluß gefeiert. So, nun wissen die Herren nach der großen Morgenbach Runde auch, warum es Stunt Cacher lautet  ;) ;). Der abschließende - Batida ? - wie immer lecker  8) .

Weiterhin frohes Dönern
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

teilgenommen 11. Januar 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

21:45 ... Nach der heutigen, zu 100% erfolgreichen Cachetour im Morgenbachtal gab's erstmal die hart verdiente Stärkung in Form eines Dönertellers (natürlich für jeden einen eigenen; nicht dass das jetzt jemand falsch versteht) ... Vielleicht noch interessant zu verwähnen, dass nach dem Essen die drei zuvor vollen Chili-Döschen auf dem Tisch nun leer waren ... Naja, bis auf eine ... Da war jetzt Mayonnaise drin, aber das ist wieder eine gaaaaaanz andere Geschichte Zwinkernd ... TFTE

teilgenommen 06. Januar 2011 ceilord hat das Event besucht

Schönes Event. Solche Augenblicke lassen in mir doch immer ein Hauch von Heimweh aufkommen. Aber wie Tofino schon sagte: seit dem ich weg gezogen bin trifft er mich häufiger als damals wo ich noch hier wohnte.

 

Danke und bis zum nächsten mal sagt

 

Ceilord

aus der Wesermarsch

teilgenommen 04. Januar 2011 ajokoira hat das Event besucht

Nach unserer Cachetour im tiefen Schnee sind wir wie immer Dienstags zu einer Nachbesprechung  Lachendhierher gekommen.

Das war mal wieder ein lustiger Abend und der kleine Reisebär Fridolin durfte das erste mal zu einem Event.

Was gibt es da noch zu sagen ?

Tschüss bis nächste Woche Lachend

ajokoira

teilgenommen 04. Januar 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

#235 ... 22:30 ... Vorgenommen hatte ich es mir schon mehrfach, aber dann zeitlich doch nie geschafft ... Aber heute sollte es nun endlich soweit sein ... mein erster Dönerstag ... Und dann wäre beinahe wieder nichts daraus geworden, da kein Termin für heute eingestellt war ... Also bin ich auf gut Glück einfach mal Bingen gefahren und habe es nicht bereut, konnte ich doch einige neue Cacher kennen lernen ... Danke für den netten Abend ... Das war sicher nicht mein letzter Dönerstag ... TFTE

teilgenommen 04. Januar 2011 Nessy hat das Event besucht

Ganz kurzentschlossen sind Tofino und ich zu später Stunde noch beim Dönerevent aufgeschlagen; in gewohnt lustiger und unterhaltsamer Runde war's mal wieder ein schöner Abend Lächelnd.

Viele Grüße

Nessy

teilgenommen 04. Januar 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

Auch heute war das Team wieder unterwegs bevor wir hier einkehrten. Noch hat das Tauwetter nicht eingesetzt, die Schneemassen, heute bei Simmern, sind zu großen Höhen angewachsen, es war nicht immer leicht die Dose zu finden. Was soll man aber sagen: alle gesuchten sind auch gefunden worden. Zum Aufwärmen hat man uns hier extra den Gasheizer angeworfen, das hat gut getan.

Liebe, nette Gäste konnten wir dann auch noch begrüßen, die den Abend recht kurzweilig gestalteten. Den Aufbruch haben wir gerade noch so heute geschafft. ;-)

Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 04. Januar 2011 cellemochum hat das Event besucht

Ein super Abend mit einem warmen Ausklang vor der "Vereinsheizung". Die Runde war diesmal auch etwas größer und es war ein super Ausklang des heutigen Caching Abends.

In: Flüssiges Karamell Leckerchen :-)

teilgenommen 04. Januar 2011 Fium Orbo hat das Event besucht

FTL im neuen Jahr. Allen ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2011!

Ursprünglich hatten wir erwartet nur in kleiner Runde das neue Jahr beim Dönermann begrüßen zu können, da der Graue, Jako und MB in Holland weilen. Aber weit gefehlt, es kamen illustre Gäste die viel gute Laune und neue Cachergeschichten mitbrachten. Auch der Name MurphWhyler bekam ein Gesicht. Cellemochum, der arme Kerl, war etwas durchgefrohren und nahm neben der Heizung Platz. Immer daran denken, die EGDBSC ist immer für Überaschungen gut. Eine vollständige Ausrüstung ist daher Pflicht.

Grüße FO

Achja Timeless war angesagt.Lächelnd

teilgenommen 28. Dezember 2010 Fium Orbo hat das Event besucht

Der letzte Dönerdienstag im Jahr, dass muß doch gefeirt werden. In kleiner Viererrunde nach zwei aussetzern wieder dabei. Wie immer nette Gespräche mit netten Leuten.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

FO

teilgenommen 28. Dezember 2010 Eichelhäher hat das Event besucht

Die Cachesuche am letzten Dienstag im alten Jahr war trotz vielem Schnee recht erfolgreich. Die meisten Caches konnten gefunden werden, bei dreien haben wir erst garnicht angefangen zu suchen. Verbuddelte Mikros im Schnee machen keinen Spaß. Jetzt hier beim Döner konnte man sich die Füße wieder aufwärmen.

Allen, die in diesem Jahr zu unserem Spaß beigetragen haben, wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele neue Dosen.

Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 28. Dezember 2010 Sturnus Canus hat das Event besucht

Ein letztes mal im alten Jahr mit viel viel Schnee  8) . Für den 01.01.2011 muss ich mich gleich entschuldigen. Da bin ich nicht da, aber das Event findet trotzdem statt  8) . Sehr lecker auch wieder (nach gefühlten -10°C) der Timeless zum Abschluss.

....weiterhin frohes Dönern
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: Timeless rein

teilgenommen 21. Dezember 2010 Eichelhäher hat das Event besucht

Das war heute nicht ganz einfach nach den heftigen Schneefällen der letzten Tage den einen oder anderen Cache zu suchen. Urbancaching war angesagt und dann hier in die warem Dönerbude. Zum Abschluss gab es vom netten Dönerman einen sehr leckeren Raki und 3 Kugeln Giotto. (was für eine Mischung ;-))

Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 21. Dezember 2010 Sturnus Canus hat das Event besucht

Wow, wo kam den der ganze Schnee her  :o ? So etwas hatten wir lange nicht und trotz meiner anfänglicher Bedenken (Straßenzustand / Verstecke) wurden es neun (teils urbane) Funde  8) . Der anschließende Döner wurde um so heimeliger  :D . So dann noch einmal in diesem Jahr und dann ist 2011  8) .

....weiterhin frohes Dönern
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: einen samtweichen Raki rein

teilgenommen 14. Dezember 2010 Eichelhäher hat das Event besucht

Kalt, schneereich, aber ohne Niederschlag. Da lässt es sich deutlich länger draußen aushalten, gegen die Kälte gibt es dann hier was Warmes. Zum Abschluss wollten wir eigentlich einen heißen Glühraki, den kennt man hier aber nicht. ;-)

Gruß, Eichelhäher.

teilgenommen 14. Dezember 2010 Sturnus Canus hat das Event besucht

Nach einer langen und kalten (& schneereichen) Runde macht es beim Lieblings Döner doppelt Spaß. Sogar eine extra Heizung gab's an die Füße (ich werde im Alter doch etwas empfindlich).

....weiterhin frohes Dönern
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: Timeless rein

teilgenommen 07. Dezember 2010 ajokoira hat das Event besucht

Nach der Dienstagsrunde hier wieder einen schönen Abschluß gemacht.

Danke für den netten Abendund Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 07. Dezember 2010 Eichelhäher hat das Event besucht

Wiedermal kein Wetter zum länger draußen bleiben, dann bleibt man eben länger hier. ;-) Sehr schön war der Log der örtlichen Spielleitung beim Cache 10 nach 6. So sollte es überall sein.

Gruß, Eichelhäher.

teilgenommen 07. Dezember 2010 cellemochum hat das Event besucht

Hallo an die Binger Runde,

leider habe ich den gestrigen Digistif verpasst, aber den werde ich beim nächsten mal nachholen.

Vielen Dank schon einmal an die nette Runde und an alle die meine etlichen Fragen "ertragen" haben und mir viel Weisheit für's Cachen mitgegeben haben Laughing

Es war eine tolle tolle Runde und ich freue mich bald wieder dabei sein zu dürfen!

Beste Grüße aus Bad Kreuznach oder auch
cellemochum ;-)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 07. Dezember 2010 Fium Orbo hat das Event besucht

Recht früh ware wir am heutigen Abend eingekehrt und dafür auch umso länger geblieben. Bei dem Wetter gehen selbst Geocacher nur auf eine kurze Dosensuche. Der Cache 10 nach 6, der am Montag durch die Polizei Bingen übergeben wurde, wurde ordnungsgemäß zu Grabe getragen.Wie immer ein lustiger Abend in unsere Stammdöneria.

Grüße

 FO

 

teilgenommen 07. Dezember 2010 Sturnus Canus hat das Event besucht

Puh, das war ja heute mal ein Wetter (igitt......). Da waren wir doch recht früh und schnell in unserem Lieblings Restaurant. Die in dieser Woche gemuggelte Dose wurde ja glücklicherweise durch die Polizeiinspektion Bingen wieder beschafft und an diesem Abend zu Grabe getragen  ;) .
Special Guest an diesem Abend: Cellemochum , ich hoffe die vielen bunten Infos haben etwas gebracht  8) .

....weiterhin frohes Dönern
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: PinaColada rein  O:)

teilgenommen 30. November 2010 ajokoira hat das Event besucht

Nach der Dienstagsrunde hier wieder einen schönen Abschluß gemacht.

Danke für den netten Abendund Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 30. November 2010 Eichelhäher hat das Event besucht

Heute ist unsere Runde bei klirrender Kälte etwas kürzer ausgefallen. Dafür hatten wir dann mehr Zeit beim gemütlichen Beisammensein. Lustig wars wie immer.

Gruß, Eichelhäher.

teilgenommen 30. November 2010 Sturnus Canus hat das Event besucht

Große Runden sind einfach toll, und ein Timless geht immer  :D . Schade das in Sporkenheim die Lichter schon aus waren  ;)

....weiterhin frohes Dönern
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

teilgenommen 30. November 2010 vineyardshooter hat das Event besucht


Heute durfte ich meine erste Dienstagsrunde mit der EGDBDC machen.
Nach einer schönen Runde dursch und um Ingelheim,ging es ins Vereinsheim der Ehrenwerten Geselschaft.

Der Döner und das Bier waren lecker und der Abend konnte gemütlich ausklingen.

Danke für den Cache und das dabeisein dürfen sagt.

Vineyardshooter

Degistiv Timeless

teilgenommen 30. November 2010 Fium Orbo hat das Event besucht

Nach einer Rund durch Ingelheim trafen wir wieder im Clubheim ein. Wie immer klang der Abend in gemütlicher Atmosphäre bei Döner und Bier aus. Das nächste Weihnachtgeschenk für Ajokoira ist auch schon in Arbeit. Freue mich schon auf den nächsten Dienstag.

Gruß

Fium Orbo

Hinweis 30. November 2010 GeoMops hat eine Bemerkung geschrieben

Das war heute mal wieder eine richtig schöne Runde im großen Team der EGDBDC!!!

teilgenommen 23. November 2010 Eichelhäher hat das Event besucht

Beim gemütliche Zusammensein nach der heutigen Runde in Treb"ühr" mussten wir nochmal über die nächtlichen Rufe der örtlichen Baumschützerbrigade nachdenken. Ist denn jeder der auf einen Stamm zuläuft ein potentieller Holzdieb? Innocent

Lustig wars auf jeden Fall.

Viele Grüße, Eichelhäher.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 23. November 2010 Sturnus Canus hat das Event besucht

Was haben wich gelacht, vor allem nach der Nummer am Timber  :D  ;) .
Die Frage ist auch, was machen wir jetzt mit dem geklauten Dixi Häuschen  ;)  ;) .
Stimmung wie immer Prima und ein PinaColada kommt immer gut  8) .

Frohes Dönern
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

P.S.: Die Peperoni könnten schärfer sein  ;)

teilgenommen 16. November 2010 ajokoira hat das Event besucht

Nach der Dienstagsrunde hier wieder einen schönen Abschluß gemacht.

Danke für den netten Abendund Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 16. November 2010 Eichelhäher hat das Event besucht

Auch heute zum Abschluss unserer Abendrunde haben wir uns wieder hier getroffen.Man soll seinen Stempel nicht auf den Tisch stellen. ZACK und der Graue war verewigt.

Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 16. November 2010 Sturnus Canus hat das Event besucht

Wow, das war ja mal seit langem wieder eine echte Statistik Runde  :D ... ich dachte so was machen wir nicht mehr  ;) . Sehr schön auch der abschließende Döner -( schön scharf  :D ) und einmal lecker PinaColada 8). Der neue Stempel hat sich echt bewährt  :) !

Frohes Dönern
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

teilgenommen 16. November 2010 Fium Orbo hat das Event besucht

Das war mal wieder eine lustige Runde. Gleich mal den Stempel ausprobiert. Ja ich weiß es war der 16. und nicht der 61.

Embarassed

Wie immer viel gebabbelt, lecker gegessen und zum Abschluss den Caipi geschlürft.

Gruß

Fium Orbo

 

 

teilgenommen 09. November 2010 ajokoira hat das Event besucht

Nach der Dienstagsrunde hier wieder einen schönen Abschluß gemacht.

Danke für den netten Abendund Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 09. November 2010 Eichelhäher hat das Event besucht

Diesmal ist unser "sitin" deutlich länger ausgefallen, bei dem Wetter auch kein Wunder. Regen ist ja noch ok, aber von der Seite macht das keinen Spaß. So konnten wir uns über netten Besuch freuen, auch wenn meine Arachnophobie deutlich zum Vorschein kam. Cry

Was ham die Viecher auch auf dem Tisch zu suchen.Yell

Viele Grüße, Eichelhäher.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 09. November 2010 GeoMops hat das Event besucht

Und wieder mal ein Döner-Dienstag, aber diesmal konnte ich wenigstens noch verspätet dazukommen, wenn auch ohne Döner.

Es hat sich gelohnt Wink und schön war's auch wieder!Laughing

Möge uns dieses Event noch oft und lange beglücken!Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 09. November 2010 cars02 hat das Event besucht

Nachdem mich die EGDBSC bei meiner Jagd nach einem FTF überrascht hatte konnte ich natürlich die Enladung zum anschließendem Stammtisch nicht ausschlagen und einen kurzweiligen Abend genießen.

Vielen Dank für den schönen Abend 

Cars 02 Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 09. November 2010 Sturnus Canus hat das Event besucht

Die Cache Runde war kurz,dafür wurde der Abend um so länger  :D . Im Kreise der EGDBSC erinnerten wir uns an so manche Anekdote  8) . Auch meine Schwänke aus der Jugend kamen scheinbar gut an  ;) . Der Besuch von Cars02 & Geompos waren weiter Highlights, nicht zu vergessen, die arachnophoben Freunde aus der Hose des Käptn's  :D  :D  :D .

Herrlich  8)

Frohes Dönern
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

Bilder für diesen Logeintrag:
Modenschau - SC probiertModenschau - SC probiert
Modenschau - auch der Mops probiertModenschau - auch der Mops probiert
Modenschau - der Mops wird wild ;-)Modenschau - der Mops wird wild ;-)

teilgenommen 09. November 2010 Fium Orbo hat das Event besucht

Ein extrem kurzer Cacheeinsatz führte dazu das wir diese Lokalität ungewöhnlich früh betreten konnten. Der Abend brachte einen FTF und wurde unmittelbar im Anschluß bedönert. Das größere Zeitfenster ließ viel Raum für gute Laune und der graue Star drehte voll auf. Als die tote Hose von Carhu ins Speil kam nahm das Gegagger kein Ende mehr.

 Toller Abend  Laughing FO

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 03. November 2010 Fium Orbo hat das Event besucht

Nach "Dirty Tricks1" sind wir wiederin unserer Stammdöneria aufgeschlagen. Da verirrte sich doch tatsächlich ein Neucacher zu uns an den Tisch. Welcome to the club.

Wie immer ein schöner Event.

 Gruß Fium Orbo

 

teilgenommen 02. November 2010 ajokoira hat das Event besucht

Nach der Dienstagsrunde hier wieder einen schönen Abschluß gemacht.

Danke für den netten Abendund Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 02. November 2010 Eichelhäher hat das Event besucht

Die "schmutzigen Tricks" haben wir heute Abend endlich zu Ende gemacht, und einen Neucacher durften wir am Ende des Tages auch noch begrüßen. Ich glaube, er hat einiges Neues mitgenommen. Zum Abschluss gab es mal wieder einen Raki.

Viel Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 02. November 2010 Sturnus Canus hat das Event besucht

Ja so eine Überraschung. Hatten wir doch heute einen Jungcacher zu Gast, der unsere Ankunft schon sehnsüchtig erwartete  :D . Nach kurzem beschnuppern wurde der junge Mann dann gleich in die erweiterten Geheimnisse des Stunt Cachens eingewiesen. Ein unterhaltsamer Abend mit abschließendem Raki  8) .
Ich weis jetzt auch, wo wir unser nächstes Sommer Event abhalten  ;)

Frohes Dönern
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

teilgenommen 27. Oktober 2010 Eichelhäher hat das Event besucht

Ganz neu  heute Abend: Der Kebab-Shooter. Kirschsaft mit Tequila und noch was Gutem. Hat gut gepasst.

Die Augen der Nacht haben wir letztendlich alle gesehen, aber er war mit 4,5 km doch etwas länger ausgefallen.

Gruß, Eichelhäher.

teilgenommen 26. Oktober 2010 ajokoira hat das Event besucht

Nach der Dienstagsrunde hier wieder einen schönen Abschluß gemacht.

Danke für den netten Abendund Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 26. Oktober 2010 Fium Orbo hat das Event besucht

Nach einer schönen Nachtcacherunde in und um Rüsselsheim kehrten wir in unsere "gemütliche" Döneria in Bingen ein. Eins haben  wir ja mitlerweile gelernt. Geschmacklich sind wir hier zu Hause.War wie immer ein schöner Abend auch wenn ich fast am Tisch eingeschlafen bin.

 

Gruß

Fium Orbo

teilgenommen 26. Oktober 2010 Sturnus Canus hat das Event besucht

Puh, nach einer etwas längeren NC Runde ist man doch froh, wenn's endlich was zum knabbern gibt  ;) . Ein sehr feiner Abend mit 9 netten Caches war das. Und nach den letzten Dönern im deutschsprachigen "Ausland" muss man sagen, nirgends schmeckt es besser  :D  :D .

Da war dann auch das Schlußgetränk Programm, es lebe der neu kreierte KebapShooter  :D !!!

Weiterhin frohe Feier  8) ,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

teilgenommen 19. Oktober 2010 ajokoira hat das Event besucht

Nach der Dienstagsrunde hier wieder einen schönen Abschluß gemacht.

Danke für den netten Abendund Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 19. Oktober 2010 Eichelhäher hat das Event besucht

Der kurze Schauer hat uns heute Abend nicht vom Cachen abgehalten, unsere Runde haben wir trotzdem gemacht. Ausklang heute hier an diesem Ort wieder mal mit Timeless.

PS: Am "Lost Place" in Budenheim kann man am Rande der Driving Range einige "trading items" aufsammeln Wink

Viele Grüße, Eichelhäher.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 19. Oktober 2010 Fium Orbo hat das Event besucht

Was für eine Runde mit schönen großen Cachedosen, einem Lostplace und nur ein bischen Regen. Da schmeckt der Döner an After-Cache-Party in der EGDBSC Döneria einfach super.

Wie immer die angenehme Gesellschaft der EGDBSC genossen.

Grüsse Fium Orbo

 

teilgenommen 19. Oktober 2010 Sturnus Canus hat das Event besucht

Diesmal sind wir ja von einem Regenschauer in den nächsten... aber was soll's wir sind ja nicht aus Zucker ;-) ;-)
Da freut man sich doch wenn's im gemütlichen Vereinsheim der EGDBSC warm und kuschelig ist. Der abschließende Timeless tat das übrige 8-) Weiterhin frohes feiern wünscht Sturnus Canus aka Grauer Star :-)

teilgenommen 12. Oktober 2010 ajokoira hat das Event besucht

Nach der Dienstagsrunde hier wieder einen schönen Abschluß gemacht.

Danke für den netten Abendund Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 12. Oktober 2010 Eichelhäher hat das Event besucht

War das eine lustige Runde heute Abend. Das "sinnbefreite" Rätsel haben wir bei Bier und Döner fertig gelöst und hatten nochmal mächtig Spaß dabei. Der Brüller war heute die "Hagenutte". (was ist rot und steht mit Strapsen am Waldrand?)

Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 12. Oktober 2010 Sturnus Canus hat das Event besucht

Nach einer dramatischen Runde im Kreise der EGDBSC doch nicht auf's Mainzer Oktoberfest. Daheim ist's halt am schönsten ;) . Bei Bier & Döner den spektakulären Abend noch mal Revue passieren lassen 8) . Zum Abschluss gab's einen leckeren Longdrink irgendwas mit Malibu, wir tauften ihn spontan Vandalinchen :D :D . Weiterhin frohes feiern wünscht Sturnus Canus aka Grauer Star 8)

Bilder für diesen Logeintrag:
hier waren wir nicht - Oktoberfesthier waren wir nicht - Oktoberfest
Paris Dakar 2010Paris Dakar 2010
dramatische Szenendramatische Szenen
die Sonne geht unterdie Sonne geht unter

Hinweis 06. Oktober 2010 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Da hatte ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht, aber es macht Sinn  :) .
....Zack .... und schon erledigt (incl. Anpassung der Cachebeschreibung  8) ).

Frohes feiern wünscht Sturnus Canus aka Grauer Star

Hinweis 06. Oktober 2010 moenk hat eine Bemerkung geschrieben

Das Versteckdatum sollte angepasst werden. Das ist zum einen richtig und zum anderen für die Event-Liste Voraussetzung.

teilgenommen 05. Oktober 2010 ajokoira hat das Event besucht

Ein schöner Cacheabend geht hier zu Ende und der Nächste Cache Dienstag wartet schon auf uns.

Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 05. Oktober 2010 Eichelhäher hat das Event besucht

Das war heute ein richtig guter Nachtcache den wir vor unserem Treffen hier gemacht haben. Die Serie vom Rheingaunopoly ist damit endlich komplett. Jetzt lassen wir es uns schmecken.

Gruß Eichelhäher.

teilgenommen 05. Oktober 2010 Sturnus Canus hat das Event besucht

Nach einem sehr schönen Nachtcache (was für eine Sucherei  ;) ) wie immer den Abend mit einem leckeren Döner ausklingen lassen  8) . Irgendwie ist mir das Gewürz nicht mehr scharf genug ... da werde ich mal mit dem Wirt meines Vertrauens ein ernstes Wort reden müssen  ;) . Dafür gab's diesmal ja reichlich Peperoni dazu  8) .
Zum Abschluss (wer hätte das gedacht  ;) ) ein Timeless  :D .

Weiterhin frohes feiern wünscht Sturnus Canus aka Grauer Star  8)

teilgenommen 05. Oktober 2010 Fium Orbo hat das Event besucht

Im erlauchten Kreise der EGDBSC wieder mal einen netten Dienstag Abend verbracht. Luschtisch wars..

Gruß FO

teilgenommen 28. September 2010 ajokoira hat das Event besucht

Ein schöner Cacheabend geht hier zu Ende und der Nächste Cache Dienstag wartet schon auf uns.

Grüße an alle

ajokoira

teilgenommen 28. September 2010 Eichelhäher hat das Event besucht

Heute waren wir mal wieder in der Keimzelle der Qualitätscaches, im GCKnecht-Land. Erstaunlich, was uns da alles zwischen die Finger gekommen ist.

Bei einer leckeren Pizza konnten wir nochmal herrlich darüber philosophieren, welchen Qualitätsanspruch man dort hat. (Wie war das mit der Haustür, .......maus?

Gruß Eichelhäher. 

teilgenommen 28. September 2010 Fium Orbo hat das Event besucht

Wie meistens Dienstags einen schönen Abend in der Runde der EGDBSC verbracht. Lecker Döner gegessen was will man mehr.

Gruß

Fium Orbo

teilgenommen 28. September 2010 Sturnus Canus hat das Event besucht

Und wieder ein schöner Abend im Kreise der EGDBSC. Diesmal nach einer netten Runde im gelobten Land des GC Knechtes  :D . Zum Abschluss mal wieder Timless (bin mal gespannt wann die Flasche leer ist)  ;) .

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen  8)

teilgenommen 21. September 2010 ajokoira hat das Event besucht

Ein schöner Cacheabend geht hier zu Ende und der Nächste Cache Dienstag wartet schon auf uns.

ajokoira

teilgenommen 21. September 2010 Sturnus Canus hat das Event besucht

Und wieder ein Dienstag. Habe ich das am Schluß richtig verstanden ? Das waren Pienien in Cola ???  ;) mhhhh lecker  :D
Diesmal gibt's auch ein paar Bilder von der Runde zum gucken  8)

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen  :D

Bilder für diesen Logeintrag:
WI Runde 1WI Runde 1
WI Runde 2WI Runde 2
WI Runde 3WI Runde 3
WI Runde 4WI Runde 4

teilgenommen 21. September 2010 Eichelhäher hat das Event besucht

Zum Abschluss unserer heutigen WI-Runde war wieder Geselligkeit angesagt. Lustig wars wie immer.Laughing

Gruß, Eichelhäher.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 16. September 2010 Sturnus Canus hat das Event besucht

Hm, wenn man mal einen Dienstag verpasst hat, dann läßt es sich auch gut Donnerstags Dönern  :D

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen  8)

teilgenommen 16. September 2010 Eichelhäher hat das Event besucht

Der D-Day wurde auf heute verlegt. Nach erfolgreicher Cachetour gab es heute wieder was leckeres hinterher: Raki !

Gruß, Eichelhäher.

teilgenommen 14. September 2010 Eichelhäher hat das Event besucht

Heute wieder ein Eventtag, allerdings hat anscheinend das Winzerfest seine Spuren hinterlassen. Außer den Eichelhähern kam niemand.

Gruß bis zum nächsten D-Day, Eichelhäher.

Hinweis 07. September 2010 ajokoira hat eine Bemerkung geschrieben

Ein schöner Cacheabend geht hier zu Ende und der Nächste Cache Dienstag wartet schon auf uns.

ajokoira

teilgenommen 07. September 2010 Eichelhäher hat das Event besucht

*** 1000  *** .er OC-Cache

Was gibt es schöneres, als den 1000. OC-Cache mit denen zu feiern, die  meistens dabei waren. Wie immer eine gesellige Runde.

Vielen Dank und Gruß  Eichelhäher

 

teilgenommen 07. September 2010 Fium Orbo hat das Event besucht

Winzerfest und Dönerevent, das verträgt sich gut. Zumal Bingen verregnet war und auf dem Winzerfest tote Hose herrschte.

Wie immer in kleiner netter Runde den Abend verbracht. 

Gruß FO

 

teilgenommen 07. September 2010 Sturnus Canus hat das Event besucht

Mann was ein Wetter, da ist man froh wenn man im warmen Vereinsheim der EGDBSC sitzt. Der Rundgang auf dem Winzerfest wurde somit auf ein nötigstes reduziert.... zumal einige Mitglieder der EGDBSC die Trerrain Sissy machten und schwächelten. Das muss beim nächsten mal aber wieder besser werden Wink. Timeless noch bis zum Ende des Ramadan Wink.

Vielen Dank für das Event,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 31. August 2010 ajokoira hat das Event besucht

Ein schöner Cacheabend geht hier zu Ende und der Nächste Cache Dienstag wartet schon auf uns.

ajokoira

teilgenommen 31. August 2010 Mountain Bruno hat das Event besucht

Heute gab es einen Dönerteller mit Pommes, zünftig serviert mit einer obergärigen Hopfenkaltschale. Laughing

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 31. August 2010 Eichelhäher hat das Event besucht

Ein lustiger Abend nach unserer gemeinsamen Runde am heutigen Abend. Auch heute kamen weitere Gäste zu uns und ließen es sich gut gehen. Digestif: Timeless

Viele Grüße, Eichelhäher

teilgenommen 31. August 2010 Nessy hat das Event besucht

Auch Tofino und ich haben aus diesem Dienstag noch einen Dönerstag gemacht. War mal wieder ein schöner Abschluß in lustiger Runde; und das süße Zeug gab's auch wieder Kiss

Vielen Dank für's event und Grüße!

Nessy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 31. August 2010 Sturnus Canus hat das Event besucht

Und wieder ein lustiger Abend im Kreise der EGDBSC. Haben Bananen eigentlich etwas unanständiges ? Undecided Und wieder gab es zum Abschluss was klebriges LaughingÜberraschungsgäste des Abends: Nessy & Tofino - nochmal Danke für den LOGbuch Wechsel.

Vielen Dank für das Event,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 31. August 2010 Fium Orbo hat das Event besucht

und wieder mal ein schnelles Dienstagsevent bei Döner und Getränken. Jede Menge Sprüche geklopft und viel zu spät heimgegangen. Was solls scheee wars.

Grüße FO

teilgenommen 24. August 2010 ajokoira hat das Event besucht

Ein schöner Cacheabend geht hier zu Ende und der Nächste Cache Dienstag wartet schon auf uns.

Jep

ajokoira

teilgenommen 24. August 2010 Mountain Bruno hat das Event besucht

Zum zweiten mal durfte ich nun diesem bestens organisierten Event beiwohnen. Diesmal gabs' eine Pizza Spezial und dazu eine süß gespritzte Gerstensaftschorle. Laughing

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 24. August 2010 Fium Orbo hat das Event besucht

Nette abendliche Runde im Team der EGDBSC.

 Gruß FO

teilgenommen 24. August 2010 Nessy hat das Event besucht

Zum Abschluß unserer kleinen Mainz-Wiesbaden-Runde sind die Giraffe, der Mops und ich zu später Stunde nochmal im Kreis der EDGBSC aufgeschlagen. Das war ein würdiger Abschluß unserer schönen tour; und hier noch die Lösung zum Digestif-mystery: das süße Zeug nennt sich 'Timeless' Wink

Viele Grüße

Nessy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 24. August 2010 Highland Giraffe hat das Event besucht

Nach unserer erfolgreichen MZ/WI Mystery Tour durften Nessy, GeoMops und ich heute auch einmal am berühmten Dienstags-Dönern der EGDBSC teilnehmen. Es war uns eine große Ehre ... und wenn wir dürfen, kommen wir gerne mal wieder Smile. Der Absacker war ein bisschen süß, naja halt was für Sissis.

Danke für's Event & viele Grüße,

Highland Giraffe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 24. August 2010 Eichelhäher hat das Event besucht

Unsere Dienstagsrunde fand wiederum an dieser Stelle einen würdigen Abschluss, Der Digestif schmeckte diesmal nach Karamell.

Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße, Eichelhäher.

teilgenommen 24. August 2010 GeoMops hat das Event besucht

Und nun hat's doch noch geklappt! Nach der unglaublich anstrengenden Multi-Mysterie-Tour durch Mainz und Wiesbaden konnten Nessy, Highland Giraffe und ich den Zuspruch der EGDBDC und die Verpflegung zu später Stunde wirklich gut gebrauchen. Da freue ich mich doch auch schon wieder auf den nächsten Dienstag!Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 24. August 2010 Sturnus Canus hat das Event besucht

Und wieder ein schöner Abend im Kreise der EGDBSC. Diesmal hatten wir sogar Überraschungs Gäste. Möpse, Giraffen & Seeungeheur gesellten sich zu unserem illustren Kreis Laughing. Den Namen des Abschlussgetränks habe ich leider vergessen, .... so'n BaileysGedöns Laughing.

Vielen Dank für das Event,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 19. August 2010 Jakobsberger hat das Event besucht

So muss ein Dienstag ausklingen. Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 18. August 2010 GeoMops möchte das Event besuchen

Na, wenn es bei mir schon nicht mit der DI-Runde klappt, so werde ich doch diese Gelegenheit nutzen, zukünftig etwas mehr für die Event-Statistik zu tun! Cool

In diesem Sinne: will (mal wieder) dabei sein!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 17. August 2010 Mountain Bruno hat das Event besucht

Ein sehr schönes Event, richtig was für die Statistik. Smile

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 17. August 2010 ajokoira hat das Event besucht

Hab leider aus beruflichen Gründen nicht an der Tour heute teinehmen können, aber zum Dienstag-Dönerstag war ich dann auch anwesend und der feine Raki hat super geschmeckt Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 17. August 2010 Eichelhäher hat das Event besucht

Immer wieder nett hier gemeinsam den Cacheabend ausklingen zu lassen . Der heutige Digestif war ein ganz feiner Raki.Kiss

Viele Grüße, Eichelhäher.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 17. August 2010 Fium Orbo hat das Event besucht

Wie immer nette Gepräche bei Döner und Bier. Als Stammgast gabs noch einen Raki oder wars ein U....

Grüße FO

teilgenommen 17. August 2010 Sturnus Canus hat das Event besucht

Das war mal wieder ein netter Abend, nach einer netten Runde Richtung Wörrstadt und Umgebung. Zum Abschluß gab es einen leckeren RAKI Cool.

 

Nächster Event Termin: 24.08.2010

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 21. März 2008 ajokoira hat das Event besucht

Guuude Morschen,auch mir hat es gestern Abend super gefallen, ein paar neue Leute kennengelernt mit bekannten Cachern lustige und unterhaltsame Gespräche gefü;hrt, alles in allen ein schöner Abend.Danke an Heiko für den Dönerstag in Bingen.
ajokoira

[Zurück zum Geocache]