Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SD Card am Aussichtsfels    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2012 Saxonia hat den Geocache gefunden

so etwas anspruchsvoll vom weg her aber es ging noch. ganz un geübte sollten es nicht gleich angreifen. aber da für hat man am ziel ne wunder schöne aussicht und ne coole idee mit der sd karte nur sollte man mini sd umstellen weill es kaum noch geräte gibt die ne sd karte haben.

vielen dank für den cach

gefunden 06. November 2011 Lemke hat den Geocache gefunden

Super Aussicht und gute Idee. Lachend

Hat Spaß gemacht. Foto ist drin.

gefunden 10. August 2011 Bikonu hat den Geocache gefunden

Hallo - wir haben den schon früher gefunden, nicht heute. Komme aber erst heute dazu, den Log einzutragen.
Auf der SD-Karte war davor nur Bilder eines einzigen Loggers, jetzt haben wir ein weiteres dazugefügt.
T4TC an dem netten Plätzchen und Grüße,
Bikonu Reingefallen

gefunden 22. Mai 2011 Doblo hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter mit Gewitter schnell mit einer Jugendgruppe gefunden! Tolle Idee mit der SD-Karte!

Danke!

gefunden Empfohlen 19. Februar 2011 Bursche hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute beruflich in Metzingen zu tun und habe für den Nachmittag nach attraktiven Caches gesucht, als ich auf diesen hier gestoßen bin war sofort klar, dass ich mich hieran versuchen würde. Die Gegend ist toll, die Sonne kam sogar noch durch den Hochnebel, das Final ist imposant und das Cärdle war gut zu finden. Mit der mitgebrachten Digi-Cam hab ich 2-3 Selbstporträts geschossen und mich über die grandiose Aussicht gefreut. Das mit dem Cärdle ist etwas komplizierter als ein normaler Logstreifen aber warum nicht mal was anderes ausprobieren?

Danke für das Cärdle!

Bursche

Bilder für diesen Logeintrag:
Bursche SD CaerdleBursche SD Caerdle

[Zurück zum Geocache]