Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SD Card am Aussichtsfels    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 23. mayo 2022 GaiaTeam has archived the cache

Cache wird nicht mehr gepflegt.

no encontrado 22. mayo 2022 steingesicht no han encontrado el geocaching

Der Fels, auf dem das Dösle liegen, sollte nicht mehr betreten werden.

Imagen para el log de entrada
Der Fels Der Fels
Schild Schild
Schild Schild

no encontrado 03. mayo 2020, 10:37 Mihre7 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden 😢

encuentran 19. mayo 2012 Saxonia ha encontrado el geocache

so etwas anspruchsvoll vom weg her aber es ging noch. ganz un geübte sollten es nicht gleich angreifen. aber da für hat man am ziel ne wunder schöne aussicht und ne coole idee mit der sd karte nur sollte man mini sd umstellen weill es kaum noch geräte gibt die ne sd karte haben.

vielen dank für den cach

encuentran 06. noviembre 2011 Lemke ha encontrado el geocache

Super Aussicht und gute Idee. Lachend

Hat Spaß gemacht. Foto ist drin.

encuentran 10. agosto 2011 Bikonu ha encontrado el geocache

Hallo - wir haben den schon früher gefunden, nicht heute. Komme aber erst heute dazu, den Log einzutragen.
Auf der SD-Karte war davor nur Bilder eines einzigen Loggers, jetzt haben wir ein weiteres dazugefügt.
T4TC an dem netten Plätzchen und Grüße,
Bikonu Reingefallen

encuentran 22. mayo 2011 Doblo ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter mit Gewitter schnell mit einer Jugendgruppe gefunden! Tolle Idee mit der SD-Karte!

Danke!

encuentran Recomendación 19. febrero 2011 Bursche ha encontrado el geocache

Ich hatte heute beruflich in Metzingen zu tun und habe für den Nachmittag nach attraktiven Caches gesucht, als ich auf diesen hier gestoßen bin war sofort klar, dass ich mich hieran versuchen würde. Die Gegend ist toll, die Sonne kam sogar noch durch den Hochnebel, das Final ist imposant und das Cärdle war gut zu finden. Mit der mitgebrachten Digi-Cam hab ich 2-3 Selbstporträts geschossen und mich über die grandiose Aussicht gefreut. Das mit dem Cärdle ist etwas komplizierter als ein normaler Logstreifen aber warum nicht mal was anderes ausprobieren?

Danke für das Cärdle!

Bursche

Imagen para el log de entrada
Bursche SD CaerdleBursche SD Caerdle

[Volver a la lista de geocache]