Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Südbrücke    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2D9G9) disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das kein Zugang zum Cache mehr möglich ist. Da der Owner lange nicht mehr eingeloggt war, gehe ich davon aus, daß er das Interesse an diesem Listing verloren hat. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 04. August 2011 flaggschiff hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf geschafft, da war dann mal weniger Betrieb Zwinkernd

TFTC

gefunden 02. September 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Kurzfristig eine kleine Feierabendrunde eingelegt und auch diesen Cache angegangen. Glücklicherweise habe ich genau gezählt und hatte auch die kleine erweiterte Cacheausrüstung dabei. TFTC sagt Apfelmaus #2050

gefunden 29. August 2010 TSaK hat den Geocache gefunden

Nachdem die Dose auf unserem Hinweg (21:30) wohl "ausgeliehen" war, wurden wir zumindest auf dem Rückweg fündig und konnten zu so früher Stunde muggelfrei und beschützt vom Team Arrowhunter und madhatter_cologne loggen. TFTC, TSaK #306 um 0:08

gefunden 29. August 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour, konnten Jochen und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. August 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer heuten kleinen Kölnrunde kamen Roland und ich auch hier vorbei und konnten uns nach intensiever Zählerei  ;) und noch intensieverer Sucherei im Logbuch eintragen  :) . Gut, dass Roland nicht aufgegeben hat und auch noch ein drittes Mal in die Kniee ging.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 28. August 2010 König Moderig hat den Geocache gefunden

18:15h

Schöner kleiner Multi, den wir nach dem Event noch eben geloggt haben. Wir kame naber eine Stütze weiter aus.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 28. August 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

as war wohl für die kleine Dose heute zu viel :-(
Am Abend war sie fott.
Aber wir haben ein nettes Gruppenfoto (mit Sonnenuntergang) gemacht!

DFDC
LucyJo

gefunden 28. August 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Auch wir gehörten zu der Gruppe die mehrere Pfeiler abgesucht haben und ein Gruppenfoto gemacht haben. Wir waren sogar noch einmal mit einer anderen Gruppe am Cache und Shadow-Witch, die ja genau wusste wo die Dose war.
Danke für die Runde
Team Löwenjäger

gefunden 28. August 2010 Team Liner hat den Geocache gefunden

Während des Events in einer Regenpause zusammen mit Womika gefunden.
18:24
Vielen Dank und Grüße
Erhard

[Zurück zum Geocache]