Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rother Sonnenuhr    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2015 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Die Sonnenuhr und der Nano ließen sich gut finden.

TFTC

gefunden 10. Dezember 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Das Logbuch der kleinen Dose ist in einem jämmerlichen Zustand - randvoll, feucht und angerostet. Ich konnte mich noch gerade irgendwo in eine Lücke quetschen. Hier ist dringend eine Wartung notwendig!

T4TC!

#1.218

gefunden 18. Oktober 2014 Litthard hat den Geocache gefunden

Heute mit Anis 511 das Dösle nach kurzer Suche gefunden vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

nicht gefunden 04. Mai 2014, 20:28 ManderscheidJ hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht entdeckt.

gefunden 15. September 2013 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Kurz gestoppt und zugegriffen...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 13. April 2013 Freakzzzzz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

nicht gefunden 22. Juli 2012 Die Erdmanns hat den Geocache nicht gefunden

Leider waren viele Muggel in der Umgebung. Aber auch wenn sie mal für Sekunden nicht da waren, konnten wir leider nichts finden...

Gibt es den Cache den noch? Der letzte Logeintrag liegt ja jetzt doch schon etwas zurück...

 

LG Die Erdmanns

gefunden 20. April 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 17. November 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 17. Mai 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#702 ... 19:35 ... Nachdem ich letzte Woche urlaubsbedingt aussetzen musste, ging es heute wieder mit der EGDBSC+2G zum Dönerstagscachen ... Nun waren die Dosen in und um Stromberg das Ziel ... "Das Finden der Dose war nicht schwer - das Heben dafür umso mehr" ... Wie würde meine Tochter sagen: Doofer Stachelbusch ... TFTC

gefunden 17. Mai 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

So, der Kleine an der Sonnenuhr war schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden Empfohlen 17. Mai 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der großen Wohlfühlrunde um den Hardtwald im Kreise der EGDBSC +2G bei bestem Wetter gut gefunden. Schöne Uhr, ging heute ein wenig nach . Hey, die ist ja auch bei OC gelistet, das ist einen grünen Stern wert Lachend!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 15. März 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Vor der eigentlichen Dienstags Cacherunde in Bingen mussten bei schönstem Wetter noch ein paar Dosen eingesammelt werden. Also raus bei dem schönen Wetter, neue PQ aufs Gerät und los geht es. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 07. März 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal hatte ich zu wenig Zeit um intensiv zu Suchen, Wie sich heute heraus stellte, hätte ich dort auch nichts gefunden. Nach der Koordinatenkorrektur und mit Hilfe der jetzigen Jahreszeit war es kein Problem mehr die Dose ausfindig zu machen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 05. September 2010 Rufknuf hat den Geocache gefunden

Mal nachgeloggt: Auf einem Sonntagsspaziergang nach einigem Suchen gefunden.

DfdC Rufknuf

gefunden 03. September 2010 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und dabei die GC-Caches im reaktiviertem OC-account nachgelogged.

 

DFDC
Tofino

gefunden 23. August 2010 cars02 hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileCool F T F CoolSmileSmileSmile

Im dritten Anlauf dann doch noch FTF ohne Schüler-Muggels, der Bus war gerade durch und die hatten wahrscheinlich alle Hunger und haben sich schnell verzogenWink.

Mein Cars02 FTF Coin hatte hier seinen zweiten Auftritt.Laughing

DFDC    sagt      Cars 02      Smile

 

[Zurück zum Geocache]