Waypoint search: 

Log entries for Im Tal der Riesen (reloaded)    Found 8x Not found 1x Note 0x

Found 15 January 2012 FindNix11 found the geocache

Ich kann mich thomandras Beitrag nur anschließen. Das Final hatte ich nur durch Zufall entdeckt weil ich sowas schon mal kurz zuvor bei einem anderen Cache gesehen hatte.
Ich denke wir werden die Runde irgendwann wiederholen um den richtigen Ablauf hinzukriegen.

Trotzdem hat es allen viel Spass gemacht.

Vielen Dank dafür.  Lächelnd

Found 15 January 2012 thomandra found the geocache

Heute haben FindNix11 und ich diesen Cache in Angriff genommen. Den Einstieg in das Tal des Riesen haben wir gut gefunden aber dann haben wir einfach den Faden verloren. Dieser "Traditional" läuft unter "Ich kapier den einfach nicht". Hier lief irgendwie alles anders herum. Statt den Schlüssel zu finden haben wir direkt das Final gefunden. Aber ohne Schlüssel kein Cache. Nur durch Zufall fand ein Mitstreiter den Schlüssel und letzendlich konnten wir dank unseres kleinen Affen dem Riesen sein Geheimniss entlocken. Dafür haben wir das "fünfte" Element an diesem Tage reichlich gefunden. Das war nämlich der Matsch durch den wir gewatet sind.Lächelnd
Hat aber trotz allen Wiedrigkeiten viel Spaß gemacht. Ein wirklich schöner Abenteuerspielplatz für Groß und Klein.

Found 01 November 2011 Team Shark Attack found the geocache

Zusammen mit den Knollies haben wir uns dieser Aufgabe gestellt, alles gut gefunden und wir konnten die Dose sicher signieren, ist mir einen FavPunkt wert, vielen Dank! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

  New coordinates:  N 51° 28.964' E 006° 55.479', moved by 10 meters

Found 08 August 2011 Cowboy of Bottrop found the geocache

Im 2. Anlauf wurden wir hier fündig. Schön gemacht, danke fürs Zeigen.

#761
Logtime: 14:30
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja( ) René( ) Hund Rambo(X)

Found 04 May 2011 Anja&Heiko found the geocache

Und es gibt ihn doch! Endlich. Im 3. Anlauf (und nach reger Kommunikation mit dem Owner, an dieser Stelle nochmal "Besten Dank!") haben wir den Schlüssel gefunden und das Final somit öffnen können. Nun werden wir uns noch an die letzte Ereigniskarte machen, um uns dann dem Bonus widmen zu können .

No trade.

TFTC
Heiko & Anja

Not found 26 April 2011 Cowboy of Bottrop did not find the geoacache

Trotz TJ bin ich für diese Dose scheinbar zu blöd... Laut GPSr hab ich quasi drauf gestanden...

Found Recommended 24 April 2011 reihen found the geocache

Einmal nachloggen:

Während eines Multis, den ich leider nicht geschafft habe, konnte ich wenigstens diesen Tradi mitnehmen. Das Listing lese ich jetzt erst. Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich den Cache vermutlich nicht gefunden oder wäre ihn erst gar nicht angegangen. So aber einfach hin, kurz geguckt und gelogged.

Danke für diesen wirklich guten Tradi.

reihen

  New coordinates:  N 51° 28.968' E 006° 55.485', moved by 6 meters

Found 02 November 2010 Muminkind found the geocache

Gefunden um 11.36 Uhr :-)

i/o nichts.

Found 19 August 2010 Tifoza found the geocache

Während des neuen Multis haben wir einen Abstecher zu dieser Dose gemacht. Nachdem wir uns durch die Brennesseln geschlagen haben konnten wir uns dann in ein jungfräuliches Logbuch eintragen.

in: Coin

out: TB

 

Vielen Dank für den Cache

Martina und Rolf

  Original coordinates:  N 51° 28.965' E 006° 55.488'

[Back to the geocache listing]