Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Diverting 1    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 30. Juli 2013 Droelfzehn hat den Geocache archiviert

... und geschlossen ...

Hinweis 26. März 2013 Droelfzehn hat eine Bemerkung geschrieben

Hm, die Logs derbeiden letzten Finder haben mich nicht erreicht, sonst hätte ich schon reagiert.

Ich sammel die Dose in kürze ein und bereite Ersatz vor. Bis dieser liegt ist erstmal zu

gefunden 03. Februar 2013 geoseli hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde haben wir auch unseren ersten opencaching cache gefunden Lachend

 

Leider ist das Logbuch komplett nass.

 

TFTC

geoseli

gefunden 18. Oktober 2012 Garfield05 hat den Geocache gefunden

Heute mal dieses Döschen aufgesucht und schnell gefunden Lächelnd

Hinweis: Das Logbuch ist triefend nass und müsste gewechselt werden.

DFDC

gefunden 05. Januar 2012 7Stone hat den Geocache gefunden

Erster Ausflug mit meinem neuen Dakota 20.
Dachte erst, der Jägersitz wäre es. Aber dank der werwitterten Tarnfolie schnell gefunden.
Sturmtief "Ulli" hat mir leichte Hinfahrt beschert. Doch ich musste natürlich wieder zurück....
Danke für den Cache!

Hinweis 08. Januar 2011 Droelfzehn hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung: Alles OK!

gefunden 14. November 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

 Auf der Tour vom Märchenhaften Darmstadt schnell mitgenommen und zusammen mit Geogirl2000 sogar noch einen TTF abgestaubt!

 

Danke,

Darmstädter

gefunden 29. Oktober 2010 Waldem hat den Geocache gefunden

Juhu, gefunden.

Der ländliche Geruch war auch sehr toll :-)

 

TFTC

gefunden 19. August 2010 latehack hat den Geocache gefunden

Fein, war gerade überhaupt nicht in der Nähe (Bad Homburg), aber ich dachte: Warum nicht Laughing...

Zum Glück kostet mich der Sprit nix (Firmenwagen), also hin! Ich dachte außerdem, um die Uhrzeit muß der gemeine Mensch noch arbeiten, ich kann da zum Glück freier verfügen. Vor Ort ein paar Empfangsschwierigkeiten gehabt, unnötigerweise den Berg hoch und wieder runter (wohlgemerkt im Anzug!!!). Am Ende hielten sich die Verschmutzungen doch im Rahmen und ich begann es mal logisch anzugehen und nach gefühlten 30 Minuten konnte ich das Döschen erspähen. Und tatsächlich: Die reservierten Erstfinderlogblätter waren noch "virginal", aber mit meinen dicken Stempel (jetzt bitte den Gedankengang wieder verlassen!) konnte ich den Umstand um Punkt 15 Uhr beheben.

Außerdem hat es hier schöne, große, schwarze Zecken, also OBACHT! Ich laboriere grade mit Antibiotika an einem entzündeten Biß rum!!

 TFTC, TNLNSL, FTF 

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof FTF :-)Logproof FTF :-)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]