Waypoint-zoeken: 

Logs van Diverting 1    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 30. juli 2013 Droelfzehn has archived the cache

... und geschlossen ...

Opmerking 26. maart 2013 Droelfzehn heeft een notitie geschreven

Hm, die Logs derbeiden letzten Finder haben mich nicht erreicht, sonst hätte ich schon reagiert.

Ich sammel die Dose in kürze ein und bereite Ersatz vor. Bis dieser liegt ist erstmal zu

Gevonden 03. februari 2013 geoseli heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Runde haben wir auch unseren ersten opencaching cache gefunden Lachend

 

Leider ist das Logbuch komplett nass.

 

TFTC

geoseli

Gevonden 18. oktober 2012 Garfield05 heeft de cache gevonden

Heute mal dieses Döschen aufgesucht und schnell gefunden Lächelnd

Hinweis: Das Logbuch ist triefend nass und müsste gewechselt werden.

DFDC

Gevonden 05. januari 2012 7Stone heeft de cache gevonden

Erster Ausflug mit meinem neuen Dakota 20.
Dachte erst, der Jägersitz wäre es. Aber dank der werwitterten Tarnfolie schnell gefunden.
Sturmtief "Ulli" hat mir leichte Hinfahrt beschert. Doch ich musste natürlich wieder zurück....
Danke für den Cache!

Opmerking 08. januari 2011 Droelfzehn heeft een notitie geschreven

Cachewartung: Alles OK!

Gevonden 14. november 2010 Darmstaedter heeft de cache gevonden

 Auf der Tour vom Märchenhaften Darmstadt schnell mitgenommen und zusammen mit Geogirl2000 sogar noch einen TTF abgestaubt!

 

Danke,

Darmstädter

Gevonden 29. oktober 2010 Waldem heeft de cache gevonden

Juhu, gefunden.

Der ländliche Geruch war auch sehr toll :-)

 

TFTC

Gevonden 19. augustus 2010 latehack heeft de cache gevonden

Fein, war gerade überhaupt nicht in der Nähe (Bad Homburg), aber ich dachte: Warum nicht Laughing...

Zum Glück kostet mich der Sprit nix (Firmenwagen), also hin! Ich dachte außerdem, um die Uhrzeit muß der gemeine Mensch noch arbeiten, ich kann da zum Glück freier verfügen. Vor Ort ein paar Empfangsschwierigkeiten gehabt, unnötigerweise den Berg hoch und wieder runter (wohlgemerkt im Anzug!!!). Am Ende hielten sich die Verschmutzungen doch im Rahmen und ich begann es mal logisch anzugehen und nach gefühlten 30 Minuten konnte ich das Döschen erspähen. Und tatsächlich: Die reservierten Erstfinderlogblätter waren noch "virginal", aber mit meinen dicken Stempel (jetzt bitte den Gedankengang wieder verlassen!) konnte ich den Umstand um Punkt 15 Uhr beheben.

Außerdem hat es hier schöne, große, schwarze Zecken, also OBACHT! Ich laboriere grade mit Antibiotika an einem entzündeten Biß rum!!

 TFTC, TNLNSL, FTF 

Afbeeldingen voor deze log:
Logproof FTF :-)Logproof FTF :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]