Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für bahnorama    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 10. April 2015 CityRunner hat den Geocache archiviert

Hinweis 09. April 2015 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

auf gc ist er archiviert, da wirds wohl nichts mehr zu finden geben

gefunden 29. Oktober 2013 Hatamoto-Skyks hat den Geocache gefunden

Jeho,

heute ist es mir endlich - nach viel "Fummelei" - den Cache zu heben. Danke für das Animieren den Turm zu "besteigen" um an die Cachekoordinaten zu kommen. Nur mit dem finden habe ich mir recht schwer getan - aber irgendwie hat es ja dann doch geklappt.

(5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

IN: AWG (Hatamoto-Skyks) da mir der Cache sehr gut gefallen hat
OUT: -

T4TC
Hatamoto-Skyks

gefunden 14. Mai 2013 Rocky1988 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause einen kleinen Ausflug auf den Turm gemacht. Die Aufgabe war schnell gelöst. Für den Cache hab ich dann dich ein paar Minuten gebraucht, aber dann doch problemlos geloggt.

TFTC

gefunden 08. Februar 2013 Zweiauge hat den Geocache gefunden

ich hab den vor ewigen Zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. Danke für den Cache und fürs listen hier.

gefunden 21. Januar 2013 Boipl hat den Geocache gefunden

Auch hier benötigte ich mehrere Anläufe. Und diesmal hab ich die Dose auch relativ schnell ertastet - aber ich schwöre sie war heute das erstemal da!

TFTC!

gefunden 13. Mai 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Also für uns war es heute früh ein problemloser und vor allem muggelfreier Fund (und Klebeband war da keines...) - genau an der Stelle, die uns ein Vorfinder (vielen Dank an bogi007!) beschrieben hat und an der wir heute wirklich fündig wurden, haben wir bei unserem DNF vor ein paar Wochen zu 100% schon gesucht gehabt (zumindest glauben wir das... )

Naja, Hauptsache gefunden - TFTC!

gefunden 15. April 2011 Ina aus Wien hat den Geocache gefunden

Imposante Großbaustelle. Ich kann mich noch erinnern, als ich hier täglich vorbeigefahren bin und jeden Tag war ein Stück mehr vom alten Bahnhof abgetragen.
TFTC
Ina aus Wien

gefunden 11. Februar 2011 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Wahrlich ein Monsterprojekt, der neue Bahhof ...
TFTC (#984)
Chrus2286266

gefunden 09. Januar 2011 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit ministeps gehoben.
Schneller fund zur rechten stund.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 10. November 2010 bagsj hat den Geocache gefunden

An interesting evening view from the top and a good place to drop a traveller coming from Basel. Thnx!<br />
<br />
OUT: -<br />
IN: GC

gefunden 23. Oktober 2010 tomduck hat den Geocache gefunden

Samstag nachmittag ist der Ansturm auf die Aussichtsplatform ziemlich groß. Und dass derzeit wohl nur ein Lift funktioniert, verkürzt die Wartezeit auch nicht. Interessante Aussicht. Den Cache erst mit TJ gefunden - zu ungenau war mein GPS dort. Eigentlich aber ein logisches Versteck.
TFTC

gefunden 23. Oktober 2010 tomduck hat den Geocache gefunden

Samstag nachmittag ist der Ansturm auf die Aussichtsplatform ziemlich groß. Und dass derzeit wohl nur ein Lift funktioniert, verkürzt die Wartezeit auch nicht. Interessante Aussicht. Den Cache erst mit TJ gefunden - zu ungenau war mein GPS dort. Eigentlich aber ein logisches Versteck.
TFTC

gefunden 13. September 2010 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Werde sicher noch öfters herkommen, und wenn man an der richtigen Stelle greift, kanns auch ein Sekundenfund sein (bei mir hats erst beim
dritten Besuch geklappt!)

(Nachlog auf OC)

gefunden 12. September 2010 Citianer hat den Geocache gefunden

Der hohe Turm, der ist es ja wert,
dass man per Lift hinauffährt;
denn über die Stiegen ist's beschwerlich,
wennauch die Aussicht sehr begehrlich ...
Beim ersten Versuch war die Stiege gesperrt
und die Lifte sind auch noch nicht verkehrt,
dann noch an der richtigen Stelle falsch gesucht:
ja, manchmal läuft es echt ganz schön verflucht!
Doch diesmal hat alles richtig funktioniert,
die Lifte waren schon beide fertig repariert
und haben uns bequem hinauf chauffiert,
dort haben wir die Plattform observiert,
errechneten rasch noch die Koordinaten,
worauf wir bald darauf auch die Dose  hatten!
Danke für die gute Cache-Idee,
passend für unseren 500. auf GC!

TFTC ! #504
Unser 500. auf GC!
IN: TB Super-Mario
OUT: TB Stealth Bomber

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
Laughing  !!!!   GC 500   !!!!   Laughing
LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. September 2010 jongletti hat den Geocache gefunden

#1870 18:00 Beim fünften Versuch endlich geschafft! Beim ersten Mal war der Turm gesperrt, technischer Defekt der Aufzüge. Beim zweiten Mal war der Turm entgegen der Ankündigung immer noch gesperrt und auch nicht begehbar. Beim dritten Mal (da gab es dann schon die ersten Funde) war der Turm ausnahmsweise heute gesperrt. Und beim vierten Mal war der Turm an diesem Tag wegen Schlechtwetters ebenfalls gesperrt... Aber heute waren die Aufzüge in Betrieb und Leute oben! Also ein Ticket geholt, voller Freude zu dem Automaten und - nichts! Die Anleitung genau durchgelesen (es sollte doch Piep machen, machts aber nicht), nochmals probiert, nix. Dann entdeckt, dass schon ein Ticket weit drin steckt, dieses entfernt, nochmals probiert, immer noch nicht... Gut, hinunter zur netten Dame und erklärt, dass es nicht geht. "Man darf das Ticket nicht so weit hineinstecken!" erklärte sie mir. Aha. Hat der vor mir anscheinend nicht gewußt. Mit einem Tixo bewaffnet holte die Dame dann noch weitere Tickets aus dem Ding... Natürlich hat sich jetzt jemand vorgedrängt und durfte vor mir rein (ohne Ticket). Der nächste steckte das Ticket rein und - wieder nichts. Die Dame holte wieder ein Ticket per Tixo raus. Endlich konnte ich mein Ticket probieren, ich war schon nahe daran wieder zu gehen. Es piepte - juhu! Oben wurde gerade vom ORF gefilmt, sogar dann auch bei der Talfahrt. Ach ja, der Cache  - den hab ich dann auch dort gefunden, wo ich es eh vermutet hatte. Meine Schätzungen für den Final lagen auch nur um +/- 1 daneben. Aber ohne dieses Erlebnis wollte ich vorher nicht suchen. Cool

TFTC! jongletti.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. August 2010 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

Hinweis 25. August 2010 CityRunner hat eine Bemerkung geschrieben

Die Plattform ist wieder geöffnet, die Lifte sind jedoch weiterhin außer Betrieb. Es kann jedoch sein, dass in den nächsten Wochen die Plattform kurzzeitig wieder gesperrt werden muss. Eventuell vorher sich unter +43-01-6001415 erkundigen.
The viewing platform now opened again, but the evelators are still out of order. Due to repair works the platform may be temporary closed within the next few weeks. Please call +43-01-6001415 for further informations.

Hinweis 24. August 2010 CityRunner hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Reparaturarbeiten ist die Aussichtsplattform bis Dienstag geschlossen. Due to repair works viewing platform is closed until tuesday.

[Zurück zum Geocache]