Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sohlacker    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Dezember 2016, 13:30 millegrazie hat den Geocache gefunden

Die Dose war offen, der Deckel lag am Boden. Einen Zettel von einem anderen Cacher habe ich ein paar Meter weiter gefunden. Auf diesem habe ich mich eingetragen und die ( verschlossene ) Dose wieder an ihren Platz getan.

Hier muesste mal wieder ein Logbuch rein.

gefunden 14. März 2015 xeniden hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kybfelsen haben wir hier eine Rast eingelegt. Ein wunderschöner Ausblick.

Danke für den Cache
xeniden

Hinweis 05. Mai 2013 DonCarlos hat eine Bemerkung geschrieben

So liebe ich Geocaching! Eine schöne Wanderrunde ausgewählt (von Littenweiler über Kappel zum Sohlacker; über den Kybfelsen dann zurück) und unterwegs noch eine Dose gefunden. Heute war viel los, aber das Wetter war ja auch wunderbar. Den Torjubel vom Stadion konnte man bis "Trotzdem" hören.

Vielen Dank sagt

DonCarlos

Geloggt bei GC (#481 GC + OC)

gefunden 29. April 2012 toefftoeff hat den Geocache gefunden

Heute sind wir zu einer kleinen Wanderung über den Kypfelsen, Sohlacker nach Günterstal gestartet. Und endlich konnten wir den schon lange geplanten Cache auf dem Sohlacker angehen.
Es war zwar sehr muggelig, allerdings lag der Cache ja etwas abseits und so konnte er sicher gehoben werden.
In: Glücksbringer
Out: Coin

Vielen Dank für das Verstecken an diesem wirklich schönen Platz!

Toefftoeff und Sandfloh

gefunden 26. Mai 2011 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute hab ich auf einer MTB-Runde mit anderen zusammen kurz in der Hütte Pause gemacht, um den Regenschauer abzuwarten. Na, dann könnte man auch noch mal nach der Dose suchen, die das letzte Mal nicht auffindbar war. Und tatsächlich, diesmal offenbarte sich das Döschen quasi sofort. War ich letztes Mal blind gewesen? Aber natürlich hatte niemand einen Stift dabei. So musste ich dann zum improvisierten Holzkohlestift greifen, um mich im Logbuch zu verewigen.

TFTC für den Cache an dieser schönen Stelle - Fogg

gefunden 17. Mai 2011 J_682 hat den Geocache gefunden

Nun ist es also endlich vollbracht. Nach zwei vorhiergen DNFs hier oben, heute endlich ein "Found it"!
Bei einer Joggingrunde war ich kurz vor Einbruch der Dämmerung hier völlig alleine und konnte ungestört suchen. Überraschender Weise zeigt der Pfeil heute in eine völlig andere Ecke als bei den letzten Versuchen und schon hatte ich die Dose gefunden … oder doch nicht … da waren nur Nägel, aber kein Logbuch drin. Drei Meter weiter hatte ich mehr Glück: eine Tüte, eine Dose und ein Logbuch - aber kein Stift. So musste ich ein Stöckchen als Füller und ein Gemisch aus Erde und Chlorophyll als Tinte verwenden. Vielleicht kann der nächste Finder meinen Namen nachziehen und das Datum nachtragen.
Danke für die Dose hier oben, die ich nun endlich von meiner Liste streichen kann.
Nichts getauscht.

gefunden 11. März 2011 himi 140 hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Platz hier oben. Obwohl in Freiburg aufgewachsen, war er neu für mich. Danke für's Zeigen!

gefunden 21. Februar 2011 Spieler hat den Geocache gefunden

Puh, den hab ich schon ne Weile gesucht....
TFTC
Spieler

gefunden 04. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Schöner Ort - war früher sehr oft dort!
Gut und schnell gefunden!
TFTC! (#221)

gefunden 21. September 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Also ich weiss ja auch nicht: bin ich jetzt dritter im Logbuch oder erster bei GC? Jedenfalls...ein herrlich sonniger Spätsommertag und ein wunderschönes Fleckchen, das ich kurz als Sol-Acker genossen habe, bevor es weiterging!
Vielen Dank!
In: GC
ichwarsnicht

gefunden 21. August 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

Die heutige MTB-Tour zum Kybfelsen beendete ich mit einer Abfahrt nach Kappel. Natürlich nicht ohne unterwegs beim Sohlacker eine Pause einzulegen um das Wetter zu genießen und auch den neuen OC-Cache zu suchen.

Ich finde auch, dass dieser Ort einen Cache verdient hat - einfach schön dort oben...

Danke dafür
Flopp

gefunden 19. August 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

E R S T E R

nach dem Publish sofort losgezogen um auch mal das Logbuch zu eröffnen und den FTF einzutragen !!!!!

out:travelbug named Skifoarn ( tun wir auch sehr gern, Herr Ambross!!!)

hape und nik

[Zurück zum Geocache]