Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein alter Bahnhof    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 22. Juni 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 50° 45.400' E 008° 35.000'

Hinweis 12. Mai 2011 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde entwendet. Vielleicht möchte der Entwender der Dose den Platz nutzen.
Fazit zu, aus und vorbei, Schade drum

gefunden 27. März 2011 T-o-M hat den Geocache gefunden

Der Bahnhof war uns schon bekannt, also nix wie hin und die Dose heben.



TFTC & Gruß aus Soest
T-o-M

gefunden 23. März 2011 abeja hat den Geocache gefunden

War erst etwas verlassen auf dem Gelände. Habe den Cache dann doch recht schnell gefunden Lächelnd

gefunden 28. November 2010 bikedämon hat den Geocache gefunden

Ein gutes Versteck! Bei nasskaltem Winterwetter sicherlich etwas leichter zu finden, zumindest solange kein Schnee liegt.

Gelungener historischer Exkurs.

DFDC bikedämon

gefunden 01. November 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Heute auf Feiertagscachetour bei super Herbstwetter gefunden.
Hier musste ich etwas länger suchen bis ich das tolle Versteck fand.
Danke für den Lost Place Cache!

Gruß crisb

gefunden 29. Oktober 2010 DetCache hat den Geocache gefunden

Der Dritte heute auf meiner Runde. 

An diesen Bahnhof habe ich schon Gäste abgeholt die zu Besuch kamen. Nun ist alles dem Zerfall Preis gegeben. Wäre das nicht vor Jahren noch eine schöne Wohnsubstanz gewesen? Wahrscheinlich hat es wieder mal am Geld gelegen.

TFTC DetCacheDe 

gefunden 13. September 2010 patanom hat den Geocache gefunden

Jetzt hab ich doch gerade erst gesehen das ic den Cache hier bei Oc noch gar nicht geloggt hatte,na ja dann tue ich das jetzt!!

 Super gutes Versteckt das auch nicht auf den ersten,zweiten und dritten Blick zu erkennen ist,trotzalldem gut und schnell gefunden.

DFDC sagt Patanom

gefunden 11. September 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Ich dachte, ich kenne die meisten LostPlaces in der Gegend. Aber .... weit gefehlt. Bei strahlenden Sonnenschein machte das Erkunden des Geländes so richtig Spaß. Vielen Dank dafür. Der Cache selbst war gut eingemessen, und so auch schnell zu finden.
in: Coin
out: Rohmurmeln. (Werden zu murmeln by murmeltier umgebaut)
Gruß Reiner

gefunden 29. August 2010 MiniMaus71 hat den Geocache gefunden

Heute Abend um 19:00 Uhr und bei ströhmendem Regen auch diesen Cache angegangen und schnell gefunden.
Schade, dass solch massives Gebäude "sinnlos" leer steht
Danke für`s Zeigen sagt die MiniMaus
In / Out: nix


gefunden 29. August 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Ein netter Lost Place. War gut zu finden.
Vielen Dank für den Cache

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 45.***' E 008° 35.***'

[Zurück zum Geocache]