Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Borkum By Bike    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 05. August 2016 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Nachlog. Wir waren am 17.8.2011 schon mal hier. Schöner cache. Dfdc

gefunden 05. August 2016, 13:58 Fuchsschloss hat den Geocache gefunden

Es gibt so viel tolles von der Runde zu berichten, sodass ich mich auf das Wesentliche beschränke:
Es war soooooo toll!

TFTC Fuchsschloss

5. August 2016 | 17:30

gefunden 17. Juli 2016, 11:41 marc73 hat den Geocache gefunden

Gefunde mit Maximilian2007

Tftc

gefunden 15. Juli 2016, 19:44 BurgerKing hat den Geocache gefunden

Nachdem uns gestern im strömenden Regen die Lust verließ noch länger am final zu suchen, sind wir dann heute im strahlenden Sonnenschein fündig geworden. :-)

Unser erster - aber sicher nicht letzter Cache, und eine tolle Einführung in das Geocaching.

Die Westfalen Anna & David

gefunden 18. Mai 2016, 12:55 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Nach zwei Touren zu Fuß und einer großen Runde mit dem Rad hatten wir schließlich alle Punkte zusammen. Eine sehr schöne Tour mit einem tollen Final. Erstaunlich, wo überall Zahlen zu finden sind.
DfdC#56!
-- Derwerbebriefkasten --

gefunden 25. März 2016 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Es war gestern eine schöne Radtour. Alle Stationen ließen sich gut finden und viele Orte luden zum Verweilen ein. Der Finalort war schnell errechnet und passt auch gut zum Thema. Ich muss es wissen, denn wir waren fünfmal da. Erst nach mehrmaligen Mailen verstand ich die Lösungssequenz und konnte den schwarzen Tresor öffnen. Und das unter Zeugen, den der Borkumer kam zufällig vorbei. Schön das ich Dich kennenlernen durfte: Du machst hier auf der Insel einen prima Pflegejob!
Also an an Euch alle: Danke für das hegen und pflegen .
Liebe Grüße aus Schmachtendorf von Gollum1959

gefunden 27. August 2015 hrosvith hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Interessante Streckenführung. Herzlichen Dank

gefunden Empfohlen 24. August 2015 Sunny2007 hat den Geocache gefunden

Wir sind Borkumer Ersttäter.

Wenn mann schon mal da ist macht man natürlich den einen oder anderen Cache.


Dieser wurde uns empfolen um Borkum erst mal kennen zu lernen. Genau so war es auch.

Diesen Cache wollten wir eigentlich mal eben auf einmal erledigen aber da wir unterwegs so viele schöne Dinge gesehen haben, sind wir bei der einen oder anderen Station hängen geblieben. Daher brauchten wir 3 Anläufe. Ein Rechenfehler hatte sich auch noch eingeschlichen. Besonders schön hat uns das Ostland und die Achterbahn gefallen. Irgendwie hat uns aber alles sehr gut gefallen und wir waren bestimmt nicht zum letzten mal hier.


Danke für die tolle Borkum-Kennenlernrunde sagen Sunny2007 & Eumel 63

gefunden 19. August 2015 Schwarzer-Panther hat den Geocache gefunden

Nachlog: Habe es schon früher gefunden und bei geocaching geloggt. Toll das sich diese Idee so lange hält.

gefunden 07. August 2015, 20:00 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Nach einer tollen Tagestour quer über Borkum, heute Abend gut und schnell gefunden.

DFDC

*Nuffy*

gefunden 03. August 2015, 22:42 michstammm hat den Geocache gefunden

Super schöne Runde und alle Verstecke fair und machbar. Die Gegend wunderschön und man wurde stets zu tollen Orten geführt. Auch wir sagen herzlichst Danke für die äußerst gelungene Runde. Liebe grüße aus Höxter Moni und Michi.
Das Finale war

gefunden 18. Juni 2015, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Eine schöne Radelrunde über die Insel. Die Stages habe ich häppchenweise während meines Inselaufenthalten besucht und heute stand endlich das Final an. Und das war so ganz nach meinem Geschmack, wirklich wieder mal eine super Finaldose, die eigentlich auch ganz entspannt im Muggelgetümmel zu heben ist.
Der ganze Cache hat mir gut gefallen und ist für mich ein würdiger Meilenstein Nr. 4.200.

TFTC

in: FP + TB

gefunden 04. November 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Radelrunde, die durch sehenswerte Landschaft führt, das haben wir sehr genossen!

Alles war prima zu finden, so dass der Radelgenuss im Vordergrund stand.

Am Final hatte ich bald die richtige Idee, aber leider schaute ich nicht genau genug hin und verwarf sie wieder!

Nach ewigem Herumsuchen guckte sich Herr aukue die Stelle mal gründlicher an - und siehe da: Das war es doch!

Klasse Idee!



Gruß aukue

gefunden Empfohlen 21. Oktober 2014 sternensucherin hat den Geocache gefunden

ein wirklich wunderschöner multi mit einem tollen final. absolut empfehlenswert! sternensucherin

gefunden 04. Oktober 2014 szach hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Tour mit dem Rad über die Insel. Es hat riesig Spaß gemacht. Vielen Dank für diese Tour. DFDC

gefunden 04. Oktober 2014 szach hat den Geocache gefunden

Bei einem Urlaub auf Borkum konnte ich auch diesen Multi abfahren. Es ist jedes mal wieder snchön hier her zu kommen und solche Touren zu machen. DFDC

gefunden 25. Mai 2014, 11:10 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

Die Stationen hatte ich den ganzen Urlaub über gesammelt und heute am Abreisetag wurde vor der
Abfahrt der Bimmel Bahn noch schnell das Final besucht. Wie geil ist das denn?  8)  8)

gefunden 23. April 2014 Team5B hat den Geocache gefunden

Wir haben die Stationen in den letzten Tagen kreuz und quer angefahren und heute dann schließlich das Final gehoben. War insgesamt eine schöne Runde über die Insel. Danke fürs Rumführen.

gefunden 27. September 2013, 17:35 anuschka79 hat den Geocache gefunden

Super lange Strecke, meine kleine (4) und ich hatten viel Spaß bei der Tour und sehr viel gesehen. Ist sehr zu empfehlen. LG Anja und Yvette.

gefunden 19. August 2013 Hörbe06 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Eine riesen Runde, in vielerlei Hinsicht. Und das Final erst! Wir haben die Stationen in mehreren Etappen abgearbeitet. Immer mal wieder ein paar Stationen im vorbeifahren besucht. Heute hatten wir dan alle Zahlen zusammen. Nach erfolgter Rechnung dann zum Final, aber irgendwie haben wir keine Dose gefunden. Also zurück und über Mittag noch einmal in Ruhe nachrechnen... Hmm, die Werte stimmten. Dann haben wir das Listing noch einmal ganz gelesen, und da gibt es ja noch eine Zusatzinfo! Plötzlich war klar, wo die Dose sein muss - einfach genial! Respekt dafür sagt

Hörbe06

unterwegs mit bitterpeace

gefunden 19. August 2013 bitterpeace hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Zusammen mit Hörbe06 gefunden.
Ein Final, dass unbedingt ein Schleifchen wert ist!
Und das wir uns beim Final nicht mit Ruhm bekleckert haben, hat Hörbe06 ja schon geschrieben
Danke für die Runde und die coole Idee sagt

bitterpeace

gefunden 27. Juli 2013, 22:30 ignis-draco hat den Geocache gefunden

Nach dem ein Mitcacher mehrere Stationen im Alleingang gelöst hat und wir die eine Station im Regen finden mussten konnte sich das schöne final nicht vor uns verstecken. Sehr schöner Cache

 

TFTC 

Ignis-draco

gefunden 26. Juli 2013 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

So eine schöne Runde auf Borkum.
Endlich mal nicht so viel Rechenarbeit. Ablesen und zusammenzählen, das wars.
Einmal konnt ich sogar abkürzen, denn eine Station war so auffällig gewesen, die hatte ich vorher schon mitgenommen.
Waren zwar wie immer bekannte Wege, Borkum ist halt nicht groß, und bei der Cachedichte kommt man hier an bestimmten Ecken nicht nur zweimal vorbei:-).
Das Final war aber dann noch die Krönung, gepflegt, gepflegt.
TFTC

gefunden 07. Juli 2013 Moorteufel hat den Geocache gefunden

So macht Cachen Spaß. Eigentlich ist es ja nur ein gewöhnlicher Frage-Antwort-Cache. Aber man lernt schnell und auf einfachen Wege schöne Teile der Insel kennen. Und so haben wir auch gedacht, wird wohl auch der Final sein. Doch Pustekuchen, da haben wir nicht schlecht gestaunt, als klar war wo sich die Dose verbirgt. Ziemlich dreist, und doch genial. Doch wie nur herankommen? Ja, ich geb's zu, ich habe mal wieder die Beschreibung nicht richtig gelesen. Nachdem auch diese Hürde genommen war konnten wir uns zufrieden im Logbuch verewigen. Mit breitem Grinsen im sind wir dann in den Sonnenuntergang geritten.[8D][8D][8D]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

P.S. gibt natürlich 'ne blaue Schleife.

kann gesucht werden 30. Juni 2013, 17:00 Team Shark Attack hat den Geocache gewartet

Der Finalort wurde aus Sicherheitsgründen noch mal etwas verlegt, beachtet bitte die neue Finalformel! Die Merkzahl ist auch anders, bitte ggf. korrigieren.
Ansonsten darf wieder kräftig in die Pedale getreten werden, wir freuen uns auf Eure neuen Logs :-)
Besten Dank nochmal an den Börkumer für die tatkräftige Unterstützung!!!
Viele Grüße Eure
Sharkies

momentan nicht verfügbar 21. Juni 2013 Team Shark Attack hat den Geocache deaktiviert

Das unfassbare ist passiert. Das Final wurde vollständig gemuggelt.
Wir sind bemüht die Ursache dafür herauszufinden und haben eine gewisse Hoffnung, dass es bald wieder an Ort und Stelle sein wird.
Bis dahin müssen wir hier leider schliessen.
Die Radtour selbst steht Euch natürlich weiterhin zur Verfügung!

Sobald es ein Update gibt, melden wir uns wieder,
viele Grüße
Eure Sharkies

gefunden 12. Juni 2013 Aragon hat den Geocache gefunden

16:10 1/1

So stelle mir einen Multi vor.
Ohne viel Rechnerei von einer Station zur anderen Radeln, Hints einsammeln, die Gegend genissen.

Am Ende alle Hint zusammenzählen und die toll versteckte Dose heben.

Vielen Dank für die schöne Runde.

Gruss aus dem Ruhrpott

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2931

gefunden 01. Januar 2013 emsdoc hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Kompliment! Es war eine tolle Radrunde für uns zwei Väter (haben die Kids aber wohlweißlich bei den Müttern gelassen), trotz Wind und anspruchsvoller Tourlänge. Sehr schöne Fotosafari dabei absolviert und DAS FINALE ist echt spannend und passend gestaltet. Nochmaliges kompliment und herzliches Dankeschön an das team shark attack - emsdoc u kasekefri

Hinweis 12. Dezember 2012 Team Shark Attack hat eine Bemerkung geschrieben

Der Multi kann ab sofort wieder besucht werden, beachtet bitte das neue Listing mit erneuerter Finalformel und komplett neuem Final ;)

Viel Spaß weiterhin, auch wenn eine komplette Suche bei der Jahreszeit sicherlich nur etwas für die allerhärtesten unter Euch ist :-)

Frohe Weihnachten und herzlichen Dank an den Börkumer, der das alles erst möglich gemacht hat, wünschen die Sharkies

Hinweis 27. November 2012 Team Shark Attack hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Radfahrfreunde, der Cache ist vorübergehend nicht machbar, das Finale wird verlegt und komplett neu gestaltet, ihr dürft gespannt sein.
Das Listing wird in Kürze entsprechend geändert. Wir informieren euch sobald alles fertig ist.
Sollte sich jemand in den nächsten Tagen für diesen Cache interessieren, kann er uns gern per mail anschrieben, auch dafür haben wir eine Lösung.
Unser ausdrücklicher Dank gilt dem Börkumer für seinen nimmermünden Einsatz um die Qualitätsverbesserung Borkumer Caches!
Eure Sharky's

gefunden 11. November 2012 mida1998 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour,

hat uns sehr gut gefallen.

 

DfdC

nicht gefunden 04. Oktober 2012 tripod hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben die tolle Runde mit dem Rad abgefahren und laut Hinweis auch die richtige Lösung gefunden. Leider war an den hierdurch ermittelten Koordinaten keine Dose zu finden. Trotzdem war es ein sehr schöner Tag.

gefunden 13. Juli 2012 4spring hat den Geocache gefunden

(Regen) Wetter bedingt wurde diese Tour in mehreren Etappen absolviert. Das geht aber auch sehr gut. Bei der Summe zunächst verrechnet, dann gezweifelt ob die auf der OSM-Karte angezeigten Koordinaten auch stimmen können. Vor Ort wurden diese Zweifel aber schnell geklärt und erfreut bei dieser schönen Dose geloggt. DFDC

gefunden 30. Mai 2012 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Diesen Multi habe ich Etappenweise gemacht, ohne davon zu wissen.
An Allen Stationen bin ich gewesen, während ich andere Multis oder Tradis gemacht habe. Eigentlich hatte ich mir diesen Multi aufgehoben, wenn ich noch Zeit habe im Urlaub. Aber hier hat der Zufall zugeschlagen...

Mit der gesamten Familie war ich auf der schönen Insel unterwegs, als der Sohn plötzlich sagt: "Guck mal Papa, da ist das Geocache-Zeichen." Ich: "Wo?" Sohn:"Na da!" Ich:"Tatsächlich..."
Zu Hause habe ich dann erst mal geguckt welcher Cache das sein könnte, auf die, die ich zuerst vermutete, passten die Hints nicht; also blieb nur dieser hier.

Mit etwas Logik und dem Hint waren auch die benötigten Infos schnell zusammengetragen und ich konnte mich in das Logbuch eintragen. Also eigentlich war es ein Zufallsfund, aber da ich an allen Stationen schon mal war, habe ich kein schlechtes Gewissen.

Im Cache befindet sich ein Anhänger der Borkum Numbers, leider ohne Coin. An dem Anhänger steht die TB Nummer und laut der ist es der Anhänger der Borkum Numbers B und nicht der Borkum numbers F, die laut Gästebuch noch in diesem Cahce sein sollten.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 28. August 2011 geoamseln hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache im Rahmen unseres Urlaubes auf der Insel am 18.08.2011 gelogt, nachdem wir am Vortage die Runde gemacht hatten. Dabei haben wir Familami getroffen. Bei Station zwei hatten wir uns von der Angabe "Nordseite" irritieren lassen und zunächst die falsche Anzahl ermittelt. Wer aber das Bild genau betrachtet, findet die richtige Seite.

Sehr schöne Idee für den Final. Kompliment!

TFTC

gefunden 20. Juli 2011 familygreen hat den Geocache gefunden

Hinweis 12. Juli 2011 Team Shark Attack hat eine Bemerkung geschrieben

Moin, moin, danke für die Hinweise zur Station 2, anscheinend ist diese baustellenbedingt abmontiert worden.[:(!]  Aber das kennen wir bereits aus der Winterzeit, daher kommt ab sofort wieder die Ersatzstation 2b ins Spiel, beachtet bitte dazu das geänderte Listing und den dazugekommenen Wegpunkt.
Wir wünschen Euch auch weiterhin gute Fahrt beim Erkunden der Insel.

P.S.: Falls Ihr ansonsten noch irgendwelche Störungen durch Baustellen etc. entdeckt, lasst es uns bitte wissen, wir sind erst ab Ende des Monats wieder auf der Insel.

gefunden 25. Mai 2011 Team_BlackMountains hat den Geocache gefunden

Eine schöne Inseltour und ein raffiniertes Finale. Nach zwei Etappen konnten wir den Cache am Abend muggelfrei loggen.

TFTC

gefunden Empfohlen 16. April 2011 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Einen Kurzurlaub auf Borkum verbracht. Dieser Cache ist der schönste, er zeigt einen die vielfalt Borkums und das Finale einfach klasse. Die Stationen sind alle gut zu finden. Wir werden noch mal wiederkommen.Es sind ja noch einige Caches da.

Danke für den Cache sagt Eifelwally.

gefunden 07. März 2011 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Wochenendes auf Borkum noch gut gefunden. alle Stationen sind gut zu finden und das final ist sehr schön gestaltet. Toll!

Hinweis 09. November 2010 Team Shark Attack hat eine Bemerkung geschrieben

Station 2 ist jahreszeitenbedingt abgebaut worden, kommt möglicherweise im Frühjahr wieder, stattdessen benutzt diesen Punkt als Wegpunkt und holt Euch den Wert von Station 2 and der Ersatzstation 2b.

Alles andere bleibt wie gehabt.

Weiterhin viel Vergnügen!!

Hinweis 10. September 2010 Team Shark Attack hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für den Hinweis, habe ich glatt vergessen zu ändern, ist aber jetzt korrigiert ;-)
Wäre aber auch nicht schlimm gewesen, da sich noch am "alten" Finale ein Mikro mit einem Hinweis befindet.
In diesem Sinne weiterhin viel Spaß!!

gefunden 06. September 2010 Sheemona hat den Geocache gefunden

Hier sind noch nicht die Final Koordinaten geändert, fällt mir grad auf.

Parallel-Posting von GC.com:

Gestern zusammen mit den Knotts diesen toll konzipierten Fahrrad-Multi abgefahren. Hat mir sehr gut gefallen! :-) Besonders für Borkum Neulinge ist das doch mal eine nette Art, die Insel ein wenig kennenzulernen.
Für's Final allerdings blieb nicht mehr viel Zeit, und das GPS Gerät schien uns total auf den Arm nehmen zu wollen. :-/ Deshalb mussten wir heute nochmal hier ran. Und siehe da... gestern lag der Blick zwar schonmal richtig, aber es war nicht enttarnt worden. Und plötzlich im Nachhinein schickten uns auch die Koordinaten richtig. Komisch, komisch.
Aber nichts desto trotz, klasse Final! Sowas gefällt! ;-) Vielen Dank für die Runde & den Cache! :-)
Out: Rhein-Nahe Geocoin "Island Hopper"
In: 1 Isländische Krone

[Zurück zum Geocache]