Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sylt-Cache 9: "Weststrand"    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 18. August 2012 DasUmmi hat den Geocache nicht gefunden

Ein wirklich schöner Ort. Leider halfen aber vier Augen nicht dabei, ein Döselein hervor zu zaubern. Allerdings haben sich damit unsere negativen Erfahrungen mit OC-Dosen hier auf Sylt auch nur fortgesetzt. Darauf waren wir vorbereitet, da sich der letzte geloggte Fund ja schon im Mai ereignet hatte. Schade :(

gefunden 03. Mai 2012 sally-wau hat den Geocache gefunden

Toller Rundumblick  :)

gefunden 11. April 2012 Troll12345 hat den Geocache gefunden

In schönsten Sonnenschein gefunden. Toller Ausblick. Danke

gefunden 18. Februar 2012 ohle hat den Geocache gefunden

Moin, mano hat das geschüttet und gestürmt.

Die Büx war nass, aber dafür waren wir gaaaanz allein.

Dank für das Döschen Ohle

gefunden 10. Januar 2012 Mähonnen hat den Geocache gefunden

Mähonnen gefunnen
Danke

gefunden 24. Oktober 2011 Paderbornis hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen schnell gefunden. Leider.... Anfängerfehler Verlegen... keinen Stift dabei. Deshalb nur online geloggt. Danke für den Cache, als Bonus konnten wir noch Klasse Fotos schießen Lachend

gefunden 22. Oktober 2011 Hamamelis hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden 09. September 2011 Eski 525 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2011 efflatus hat den Geocache gefunden

Einen wunderschönen Blick auf das nördlichste Stück Deutschlands. TFTC.

EFFLATUS-TEAM

gefunden 15. August 2011 A4KDU hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2011 btaljn4711 hat den Geocache gefunden

Heute um 15.55 auf einer Radtour in den Norden von Sylt schnell gefunden.

TFTC

gefunden 21. Juli 2011 klettermaxe2010 hat den Geocache gefunden

Sehr guter Ort für einen Cache! Vielen Dank.

gefunden 20. Juli 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Zunächst konnte ich den Cache nicht finden, da ich bei der Verpackung auf einen ganz anderen Inhalt getippt habe, diese Tüten sind auf Sylt eigentlich für ....

Egal, doch gefunden und geloggt.

Schöner Platz.

T4T$

gefunden 21. Juni 2011 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Heute sehr schnell gefunden. Schöner Ort aber leider sehr publik. Der Cache könnte etwas mehr abseits liegen und nicht ganz so auffällig sein.

TFTC

gefunden 20. Juni 2011 crazy five hat den Geocache gefunden

Aussicht echt super aber die verpackung ist nicht so toll.Zwinkernd

Aber eine echt schöne Ecke eine der schönsten Seiten der Insel muss man auf jeden fall hin!!!

Danke Crazy five

gefunden 22. April 2011 Die-Budberger hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein und 20C fanden wir unseren 1. Cache.

Wir suchten kurz und fanden ihn schnell.

Vielen Dank. Es lohnt sich ...

die Budberger

gefunden 23. März 2011 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#1058 @17:15

Da kämpfen wir uns bei Wind und (schönem) Wetter die
Stufen hoch und was sehen unsere geübten Cacheraugen?

"Ein Cache-Versteck?"
"Nö, glaub' ich nicht!"
"Doch, hier ist eine Dose ...  "

Also flott loggen und später online suchen - siehe da, ein OC-Cache.

Danke für die "Überraschungsdose"und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 17. Oktober 2010 RMK06 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Oktoberwetter in einem unbeobachteten Moment schnell gefunden. RMK06

gefunden 13. Oktober 2010 Jack the Finder hat den Geocache gefunden

Wenn der Nebel nicht gewesen wäre ... bestimmt ein toller Platz.

Danke! 

gefunden 28. September 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Zwerg Nase hoch in den Norden. Hups, nach so langer Zeit noch STF? Das kann wohl auch nur hier auf Sylt passieren. ;)

Log: 17:40

(Gesamt#1533 OC#404)

gefunden 28. September 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter mit ice13-333 war ich heute auf Tour in den Norden.
Hey - Silber, und das nach so langer Zeit

DfdD

#172 (Gesamt #1325)

gefunden 21. August 2010 GVfJ-Niebuell hat den Geocache gefunden

Jypi... wir waren die ERSTEN.

 

[Zurück zum Geocache]