Waypoint search: 

Log entries for Sylt-Cache 9: "Weststrand"    Found 21x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 20 August 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 18 August 2012 DasUmmi did not find the geoacache

Ein wirklich schöner Ort. Leider halfen aber vier Augen nicht dabei, ein Döselein hervor zu zaubern. Allerdings haben sich damit unsere negativen Erfahrungen mit OC-Dosen hier auf Sylt auch nur fortgesetzt. Darauf waren wir vorbereitet, da sich der letzte geloggte Fund ja schon im Mai ereignet hatte. Schade :(

Found 03 May 2012 sally-wau found the geocache

Toller Rundumblick  :)

Found 11 April 2012 Troll12345 found the geocache

In schönsten Sonnenschein gefunden. Toller Ausblick. Danke

Found 18 February 2012 ohle found the geocache

Moin, mano hat das geschüttet und gestürmt.

Die Büx war nass, aber dafür waren wir gaaaanz allein.

Dank für das Döschen Ohle

Found 10 January 2012 Mähonnen found the geocache

Mähonnen gefunnen
Danke

Found 24 October 2011 Paderbornis found the geocache

Nach kurzem Suchen schnell gefunden. Leider.... Anfängerfehler Verlegen... keinen Stift dabei. Deshalb nur online geloggt. Danke für den Cache, als Bonus konnten wir noch Klasse Fotos schießen Lachend

Found 22 October 2011 Hamamelis found the geocache

Gut gefunden. Danke

Found 09 September 2011 Eski 525 found the geocache

Found 30 August 2011 efflatus found the geocache

Einen wunderschönen Blick auf das nördlichste Stück Deutschlands. TFTC.

EFFLATUS-TEAM

Found 15 August 2011 A4KDU found the geocache

Found 03 August 2011 btaljn4711 found the geocache

Heute um 15.55 auf einer Radtour in den Norden von Sylt schnell gefunden.

TFTC

Found 21 July 2011 klettermaxe2010 found the geocache

Sehr guter Ort für einen Cache! Vielen Dank.

Found 20 July 2011 Woody Woodpin found the geocache

Zunächst konnte ich den Cache nicht finden, da ich bei der Verpackung auf einen ganz anderen Inhalt getippt habe, diese Tüten sind auf Sylt eigentlich für ....

Egal, doch gefunden und geloggt.

Schöner Platz.

T4T$

Found 21 June 2011 Danger_1 found the geocache

Heute sehr schnell gefunden. Schöner Ort aber leider sehr publik. Der Cache könnte etwas mehr abseits liegen und nicht ganz so auffällig sein.

TFTC

Found 20 June 2011 crazy five found the geocache

Aussicht echt super aber die verpackung ist nicht so toll.Zwinkernd

Aber eine echt schöne Ecke eine der schönsten Seiten der Insel muss man auf jeden fall hin!!!

Danke Crazy five

Found 22 April 2011 Die-Budberger found the geocache

Bei Sonnenschein und 20C fanden wir unseren 1. Cache.

Wir suchten kurz und fanden ihn schnell.

Vielen Dank. Es lohnt sich ...

die Budberger

Found 23 March 2011 Die-Eifelyetis found the geocache

#1058 @17:15

Da kämpfen wir uns bei Wind und (schönem) Wetter die
Stufen hoch und was sehen unsere geübten Cacheraugen?

"Ein Cache-Versteck?"
"Nö, glaub' ich nicht!"
"Doch, hier ist eine Dose ...  "

Also flott loggen und später online suchen - siehe da, ein OC-Cache.

Danke für die "Überraschungsdose"und viele Grüße
Die Eifelyetis

Found 17 October 2010 RMK06 found the geocache

Bei bestem Oktoberwetter in einem unbeobachteten Moment schnell gefunden. RMK06

Found 13 October 2010 Jack the Finder found the geocache

Wenn der Nebel nicht gewesen wäre ... bestimmt ein toller Platz.

Danke! 

Found 28 September 2010 ice13-333 found the geocache

Heute ging es zusammen mit Zwerg Nase hoch in den Norden. Hups, nach so langer Zeit noch STF? Das kann wohl auch nur hier auf Sylt passieren. ;)

Log: 17:40

(Gesamt#1533 OC#404)

Found 28 September 2010 Zwerg Nase found the geocache

Bei schönstem Wetter mit ice13-333 war ich heute auf Tour in den Norden.
Hey - Silber, und das nach so langer Zeit

DfdD

#172 (Gesamt #1325)

Found 21 August 2010 GVfJ-Niebuell found the geocache

Jypi... wir waren die ERSTEN.

 

[Back to the geocache listing]