Waypoint-zoeken: 

Logs van Sylt-Cache 9: "Weststrand"    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 18. augustus 2012 DasUmmi heeft de cache niet gevonden

Ein wirklich schöner Ort. Leider halfen aber vier Augen nicht dabei, ein Döselein hervor zu zaubern. Allerdings haben sich damit unsere negativen Erfahrungen mit OC-Dosen hier auf Sylt auch nur fortgesetzt. Darauf waren wir vorbereitet, da sich der letzte geloggte Fund ja schon im Mai ereignet hatte. Schade :(

Gevonden 03. mei 2012 sally-wau heeft de cache gevonden

Toller Rundumblick  :)

Gevonden 11. april 2012 Troll12345 heeft de cache gevonden

In schönsten Sonnenschein gefunden. Toller Ausblick. Danke

Gevonden 18. februari 2012 ohle heeft de cache gevonden

Moin, mano hat das geschüttet und gestürmt.

Die Büx war nass, aber dafür waren wir gaaaanz allein.

Dank für das Döschen Ohle

Gevonden 10. januari 2012 Mähonnen heeft de cache gevonden

Mähonnen gefunnen
Danke

Gevonden 24. oktober 2011 Paderbornis heeft de cache gevonden

Nach kurzem Suchen schnell gefunden. Leider.... Anfängerfehler Verlegen... keinen Stift dabei. Deshalb nur online geloggt. Danke für den Cache, als Bonus konnten wir noch Klasse Fotos schießen Lachend

Gevonden 22. oktober 2011 Hamamelis heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke

Gevonden 09. september 2011 Eski 525 heeft de cache gevonden

Gevonden 30. augustus 2011 efflatus heeft de cache gevonden

Einen wunderschönen Blick auf das nördlichste Stück Deutschlands. TFTC.

EFFLATUS-TEAM

Gevonden 15. augustus 2011 A4KDU heeft de cache gevonden

Gevonden 03. augustus 2011 btaljn4711 heeft de cache gevonden

Heute um 15.55 auf einer Radtour in den Norden von Sylt schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 21. juli 2011 klettermaxe2010 heeft de cache gevonden

Sehr guter Ort für einen Cache! Vielen Dank.

Gevonden 20. juli 2011 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Zunächst konnte ich den Cache nicht finden, da ich bei der Verpackung auf einen ganz anderen Inhalt getippt habe, diese Tüten sind auf Sylt eigentlich für ....

Egal, doch gefunden und geloggt.

Schöner Platz.

T4T$

Gevonden 21. juni 2011 Danger_1 heeft de cache gevonden

Heute sehr schnell gefunden. Schöner Ort aber leider sehr publik. Der Cache könnte etwas mehr abseits liegen und nicht ganz so auffällig sein.

TFTC

Gevonden 20. juni 2011 crazy five heeft de cache gevonden

Aussicht echt super aber die verpackung ist nicht so toll.Zwinkernd

Aber eine echt schöne Ecke eine der schönsten Seiten der Insel muss man auf jeden fall hin!!!

Danke Crazy five

Gevonden 22. april 2011 Die-Budberger heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein und 20C fanden wir unseren 1. Cache.

Wir suchten kurz und fanden ihn schnell.

Vielen Dank. Es lohnt sich ...

die Budberger

Gevonden 23. maart 2011 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#1058 @17:15

Da kämpfen wir uns bei Wind und (schönem) Wetter die
Stufen hoch und was sehen unsere geübten Cacheraugen?

"Ein Cache-Versteck?"
"Nö, glaub' ich nicht!"
"Doch, hier ist eine Dose ...  "

Also flott loggen und später online suchen - siehe da, ein OC-Cache.

Danke für die "Überraschungsdose"und viele Grüße
Die Eifelyetis

Gevonden 17. oktober 2010 RMK06 heeft de cache gevonden

Bei bestem Oktoberwetter in einem unbeobachteten Moment schnell gefunden. RMK06

Gevonden 13. oktober 2010 Jack the Finder heeft de cache gevonden

Wenn der Nebel nicht gewesen wäre ... bestimmt ein toller Platz.

Danke! 

Gevonden 28. september 2010 ice13-333 heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit Zwerg Nase hoch in den Norden. Hups, nach so langer Zeit noch STF? Das kann wohl auch nur hier auf Sylt passieren. ;)

Log: 17:40

(Gesamt#1533 OC#404)

Gevonden 28. september 2010 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter mit ice13-333 war ich heute auf Tour in den Norden.
Hey - Silber, und das nach so langer Zeit

DfdD

#172 (Gesamt #1325)

Gevonden 21. augustus 2010 GVfJ-Niebuell heeft de cache gevonden

Jypi... wir waren die ERSTEN.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]