Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Schatz des"Tribunal de Tache"    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 19. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 28. enero 2011 littlefarmer ha encontrado el geocache

16:43 #2239

Auf meiner kleinen After-Work-Rundtour war dies eine meiner Anlaufstellen. Auch diesen konnte ich fix finden - ist ja nicht zu übersehen .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 14. noviembre 2010 WolliWood ha encontrado el geocache

Das war tricky. Hat aber wirklich Spaß gemacht! Leider fehlte das Log :-(

encuentran 22. agosto 2010 Yvoris ha encontrado el geocache

Das hat Nerven gekostet. Beim zufälligen Fund war ich laut meinem Garmin 27 m von den angegebenen Koordinaten entfernt.

 TFTC

[Volver a la lista de geocache]