Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Schatz des"Tribunal de Tache"    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 19. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 28. janvier 2011 littlefarmer trouvé la géocache

16:43 #2239

Auf meiner kleinen After-Work-Rundtour war dies eine meiner Anlaufstellen. Auch diesen konnte ich fix finden - ist ja nicht zu übersehen .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 14. novembre 2010 WolliWood trouvé la géocache

Das war tricky. Hat aber wirklich Spaß gemacht! Leider fehlte das Log :-(

trouvé 22. août 2010 Yvoris trouvé la géocache

Das hat Nerven gekostet. Beim zufälligen Fund war ich laut meinem Garmin 27 m von den angegebenen Koordinaten entfernt.

 TFTC

[Retour à la géocache]