Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Untermödling    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2010 exilis hat den Geocache gefunden

Wie immer war das Rätsel optisch perfekt präsentiert, doch für einen Nicht-Kartenspieler wie mich praktisch unlösbar. Ohne... , Spiel..., Schneider...,Contra...Re, ist mir echt zu hoch! Es brauchte einige Diffculty-Sterne, jemanden zu finden, der im Schafkopfland des Skatspiels mächtig ist, dann wurde das Rätsel geknackt und ein kurzer Spaziergang bei herrlichem Herbstwetter führte zum Ziel. Das Versteck wurde von PapaPete schnell entdeckt.

gefunden 19. August 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Was macht man wenn einem Öd ist? Richtig, man begibt sich auf die Cacherspuren von novofoto. Laughing
Ich muss zugeben vom Skatspiel keine Ahnung zu haben und somit war die Aufgabe für mich etwas schwerer.
Hätte man am Final heute ca. 10min still gehalten, wäre man wohl blutleer gewesen. Ganz schönes Gestanze da unten.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]