Ricerca waypoint: 

Log per Hoppelahopp    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. ottobre 2012 samuelgustav ha trovato la geocache

Das Finden der Dose war nicht einfach mit dem forerunner und so viel Pferden am Sonntagmorgen. Für das Rätsel habe ich kompetente Hilfe von R. angefragt, die nach einem kurzen Blick auf das Listing die Lösung wusste, tja, ich gehe halt lieber zu Fuß... Danke für Rätsel und Versteck.

Das Spoilerbild ist zwar ähnlich, aber wohl nicht mehr aktuell ...

trovata 14. giugno 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Wie immer an einem Dienstagabend war die EGDBSC auf der Suche nach ein paar Dosen, dabei sind wir auch hier fündig geworden.

DFDC ajokoira

trovata 14. giugno 2011 Eichelhäher ha trovato la geocache

Nach einigen Versuchen bei Tante Google bin ich mit dem richtigen Suchbegriff sehr deutlich auf die Lösung gestoßen. Das bei diesem Buchstabenwirrwarr überhaupt noch Ross und Reiter durchblicken? Die Dose zu finden war dann recht schnell gelungen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trovata 14. giugno 2011 MurphyWyler ha trovato la geocache

#837 ... 19:34 ... Nachdem ich es letzte Woche ausfallen lassen musste, war ich heute wieder mit der EGDBSC auf Dienstagscachetour ... Da kommt echtes Bonanza-Feeling auf und man möchte gleich los reiten, aber wir mussten ja die Dose suchen ... TFTC

trovata 14. giugno 2011 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Diesmal verschlug es die EGDBSC + 1G Richtung Mainz. Bei prächtigem Wetter konnte diese Dose ohne Probleme gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache & die Listung bei OC,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trovata 03. giugno 2011 inneb ha trovato la geocache

gefunden
(nachtrag)

trovata 10. ottobre 2010 schoa022 ha trovato la geocache

Dank Fachmann LaMiMa war das Rätsel in Nullkommanix geknackt. Da wir aus Richtung Südwest per Fahrrad anreisten, haben wir uns die T3,5-Variante dieses Caches genehmigt (im wahrsten Sinne des Wortes "über Stock und Stein"!).
Danke für diesen Dose
- Andree gemeinsam mit LaMiMa per Geobike -

trovata 07. ottobre 2010 GeoMops ha trovato la geocache

Auf der Donnerstag-Abend-Runde zusammen mit Nessy und Tofino konnte sich dieser Cache nicht lange vor uns verbergen. Vielen Dank daf&#xFC;r!<br/><br/>Vielen Dank auch f&#xFC;r die Vorarbeit der beiden Anderen, und an die freundliche Bereitstellung eines Parkplatzes durch das angrenzende ****** :-)

trovata 01. settembre 2010 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Irgendwie hatte ich anfangs so überhaupt keinen Lösungsansatz. Dann aber mal Frau Keks gefragt, die sich mit sowas auskennt. Sie wusste es zwar auch nicht ganz genau, aber das hat immerhin gereicht, die gesuchten Zahlen zu finden.
Schönes thematisches Rätsel, bei dem Aufgabe und Final-Location gut zusammenpassen!

TFTC

trovata 20. agosto 2010 Schatziputzi ha trovato la geocache

Laughing TTF Laughing

Heute abend zusammen mit Karlmoitroppe gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

trovata 20. agosto 2010 karlmoitroppe ha trovato la geocache

Laughing TTF Laughing

Auch bei Dunkelheit war dieser Cache noch zu finden. Schön gemacht.

TFTC sagt KARLMOITROPPE 

 

trovata 20. agosto 2010 Mogontiacum ha trovato la geocache

Heute morgen, mit Cuttermesser,

haben auch wir das Döschen gehoben, 

nachdem wir gestern für einen Wettlauf

zu faul waren.... nundenn, we don´t mind

to be second to find!

 

Thx

 

Mogontiacum

trovata 19. agosto 2010 ANS0 ha trovato la geocache

Zum Abschluß unserer After-Work-Runde zusammen mit dem Määnzer auch hier nochmal schnell nach dem rechten geschaut. THX

trovata 19. agosto 2010 Määnzer ha trovato la geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen After-Work-Tour recht fix gefunden. icon_smile_wink.gif

Nach über einer Stunde nach Veröffentlichung noch ein FTF ... Ein Wunder ... icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

[Ritorna al listing della geocache]