Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz der Burg Steinegg    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Februar 2017, 15:00 Klingenberg hat den Geocache gefunden

Super! Hat Spaß gemacht. Haben unsere neuen Geräte ausprovbiert und dies war unser erster Cash....wobei wir erst dachten, wir wären falsch..ist richtig tief im Wald versteckt :-) 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Dezember 2016 AnkeVanessa hat den Geocache gefunden

Unser erster Geo-Cache, gut gefunden. Vielen Dank.

gefunden 10. September 2015, 16:40 Spokes666 hat den Geocache gefunden

Super versteck, hat Spaß gemacht.

gefunden 21. Juni 2015, 16:05 Larserix hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 01. Februar 2015 sowhite hat den Geocache gefunden

Die tolle Burg mit wolfgrau und Doc-Brown besichtigt, zumindest von außen. Hier wäre ich auch gerne mal auf einer Jugendfreizeit gewesen, heutzutage wäre wohl die erste Frage: gibt's da auch W-Lan?

Vielen Dank für den schönen Multi!

gefunden 18. Januar 2015, 15:53 dosenandi hat den Geocache gefunden

Mit löschi2 an einem kalten Januar Tag auf Tour und diesen Cache mitgenommen TFTC

gefunden 12. Oktober 2014 Bodhi2008 hat den Geocache gefunden

Auch die Burg Steinegg wollten wir uns heute noch ansehen und natürlich die Schatztruhe finden.
Alle dafür notwendigen Infos waren schnell gefunden und der Schatz konnte gehoben werden.

Vielen Dank für's Zeigen und einen weiteren schönen Spaziergang sagt
Bodhi2008

gefunden 10. September 2014, 14:15 Hymi 1-6 hat den Geocache gefunden

Angenehm kurze Runde mit dem Spaß des Rechnens wie es sich für einen Multi gehört.

Sehr schöne und stabile Schachtel.

hymi 2+6

gefunden 30. Juni 2014, 20:45 Wasserbiene hat den Geocache gefunden

Verborgen tief im Hinterwald

fand die 4b den Schatz schon bald!

Toller Cache! Haben den Schatz während unserer Abschlußübernachtung auf Burg Steinegg gesucht!

gefunden 10. März 2014 peters1911 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

TFTC

gefunden 22. Februar 2014, 13:00 Bummi_07 hat den Geocache gefunden

Toller cache!

DfdD

gefunden 08. Juni 2013 bachel hat den Geocache gefunden

Eine schoene kleine Runde mit einem sehr interessanten Bauwerk als Einstieg.
Das Wetter war auch bestens - was will man mehr.
Die Aufgaben waren schnell erledigt und die grosse Box auch sehr schnell gefunden.

Vielen Dank, bachel.

gefunden 31. März 2013 RandupsDenduphan hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2012 turbotobi hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

heute mal Steinegg unsicher gemacht und diesen Cache schnell enträtseln und finden können, Danke

gefunden 29. Dezember 2011 Banzl hat den Geocache gefunden

Eine sehr schoene Ecke, ein sehr schoener Cache Lächelnd

gefunden 01. November 2011 GSCundP hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den tollen Cache. Und dabei wirklich fair gestaltet. Sehr schöner Ort, wär da sicher sonst nie hingekommen...

gefunden 30. Oktober 2011 threecachers hat den Geocache gefunden

Das war heute unser Einstieg ins Geocaching und ich muss sagen, wenn es noch mehr Caches dieser Art gibt, wird dies ein neues Familienhobby. 

Ansprechendes Gelände, gutes Versteck, tolle Schatzkiste.

Wenn man mit Kindern auf Schatzsuche gehen will, ist dieser Cache genau richtig.

 

Out: TB; Figur

In:   Schlüsselanhänger; Kristall

gefunden 19. März 2011 hedgehog66 hat den Geocache gefunden

Empfehlenswert.
Nach kurzer Irrsuche die Koordinaten nochmals Überprüfung und einen Rechenfehler festgestellt. Mit den neuen Werten problemlos gefunden.
Ein toller Schatz. Besonderst die Schatztruhe hat uns gut gefallen.

Out: Stempel
In: Tiger

VECH.

  Neue Koordinaten:  N 48° 48.904' E 008° 47.208', verlegt um 58 km

gefunden 02. April 2010 skywalker90 hat den Geocache gefunden

Heute morgen gut gefunden.

War schon lange nicht mehr bei der Burg gewesen.


TFTC

Grüße
Skywalker90

gefunden 28. Februar 2010 eknus hat den Geocache gefunden

Naja da mach ich mal bei Opencaching den Anfang, nachdem kch diesen netten Cache schon vor Monaten bei geocaching geloggt habe:

Den neuen Eintrag noch nach dem Stammtisch gesehen, aber wg. dem "significant hike" nicht angegangen.
Heute konnte ich diesen Cache dann angehen.
Alles schnell gefunden.. (auch S1) .. uns es war kein "significant hike", aber dafür ein "significant search."
Ich habe da eeeeewig gesucht.
Pfanihel danke für die schöne kurze Runde und die schöne Box. 
Meinem Vorfinder (lt. Logbuch war das rewa) möchte ich danken für vorzügliche wiederhergestellte Tarnung, die mich lange beschäftigte.

Ich habe meine Zahlen und Rechnung 2 mal kontrolliert, ob ich überhaupt an der richtigen Stelle bin. 

gefunden 27. Februar 2010 cento hat den Geocache gefunden

Gestern Abend auf dem Event noch die Veröffenlichung mitbekommen, so wurde der kleine Multi gleich in die Tagesplanung mit einbezogen.
Wollte heute im alleingang eh mal wieder das Biet aufsuchen. und dann auch noch herrliches Frühlingwetter erwischt.
Die prächtige Finaldose sorgte auch für eine Überraschung.
Grüße noch an Plexar, den ich auf dem Rückweg getroffen habe.

Wir wollen jetzt langsam
mit dem Nachloggen auf OC beginnen.Da geht es wenigstens immer gell.

Grüßle cento

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 48.904' E 008° 00.000'

[Zurück zum Geocache]