Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schatz der Burg Steinegg    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. janvier 2023, 14:31 kfamsi trouvé la géocache

Nachdem die Aufgaben an der Burgmauer gelöst wurden, konnte sich der Schatz nicht mehr lange verbergen. 3. Januar 2023 14:31, #158
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trouvé 06. août 2022 Guckerle trouvé la géocache

Heute mit Findewolf diese schöne Burg entdeckt und den Schatz gehoben. Danke fürs Ausarbeiten.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 06. août 2022 Findewolf trouvé la géocache

Dieser Multi führte uns in diese Gegend und wir entdeckten eine Burg, die wir ohne Geocaching nie gefunden hätten.
Die Aufgaben für diesen Multi konnten wir lösen und so fanden wir eine tolle Schatzkiste im Wald.
Vielen Dank fürs Erhalten dieses schönen Multis, da lasse ich gerne eine Empfehlung hier!

trouvé 22. mai 2022 Nußbaumer Spürnase trouvé la géocache

Lachend Heute ging es zur Burg Steinegg und in die nähere Umgebung , um ein wenig zu cachen. Zwinkernd
Die gesuchten Informationen waren schnell gefunden, so dass dem Finden des Schatzes der Burg Steinegg nichts im Wege stand. Lachend
Noch nicht einmal Muggel waren heute hier unterwegs. Zwinkernd
TFTC

trouvé 22. décembre 2020 TIUTA trouvé la géocache

Diesen Cache mit unseren Eltern nochmals angegangen und gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. août 2019 ObiWan-Kenobi trouvé la géocache

Kurz die RitterKlamotten aus dem Schrank geholt und auf zur Burg. Die Daten vor Ort waren schnell gefunden um uns dann auf den Wegzum Stage2 zu machen. Dort angekommenen mussten wir mit großen Augen ansehen, dass jemand den Hinweis „Rückseite (Metall) wörtlich genommen hat und das Spenderschild der Bank aufgrund fehlenden Schraubendreher aufgeschlitzt hat, um dahinter zu sehen 🙈. Jedenfalls haben wir uns dann mit den korrekten Zahlen zu einer tollen Location zum Schatz heben begeben um die Truhe dann wieder ordentlich zu versenken. Danke für das Legen und Pflege des Caches. ObiWan & Padawan DieMachtWirdMitEuchSein

trouvé 09. juin 2019, 14:29 AK2063 trouvé la géocache

Schöne Umgebung und vorallem coole "Schatztruhe" :)

trouvé 06. août 2017 Rockuschka trouvé la géocache

Bereits vor längerem gefunden.

Heute Nachgelogt

Rockuschka

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. février 2017, 15:00 Klingenberg trouvé la géocache

Super! Hat Spaß gemacht. Haben unsere neuen Geräte ausprovbiert und dies war unser erster Cash....wobei wir erst dachten, wir wären falsch..ist richtig tief im Wald versteckt :-) 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. décembre 2016 AnkeVanessa trouvé la géocache

Unser erster Geo-Cache, gut gefunden. Vielen Dank.

trouvé 10. septembre 2015, 16:40 Spokes666 trouvé la géocache

Super versteck, hat Spaß gemacht.

trouvé 21. juin 2015, 16:05 Larserix trouvé la géocache

Schönes Plätzchen vielen Dank fürs verstecken.

trouvé 19. avril 2015 Lettertrolline trouvé la géocache

Mit Egerling ging es heute auf Tour und da besuchten wir auch diesen Schatz. Die Burg konnten wir nur von außen anschauen, war aber trotzdem sehr schön und beeindruckend. Fix ging es dann weiter und zielstrebig zum schön versteckten Schatz.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

trouvé 01. février 2015 sowhite trouvé la géocache

Die tolle Burg mit wolfgrau und Doc-Brown besichtigt, zumindest von außen. Hier wäre ich auch gerne mal auf einer Jugendfreizeit gewesen, heutzutage wäre wohl die erste Frage: gibt's da auch W-Lan?

Vielen Dank für den schönen Multi!

trouvé 18. janvier 2015, 15:53 dosenandi trouvé la géocache

Mit löschi2 an einem kalten Januar Tag auf Tour und diesen Cache mitgenommen TFTC

trouvé 12. octobre 2014 Bodhi2008 trouvé la géocache

Auch die Burg Steinegg wollten wir uns heute noch ansehen und natürlich die Schatztruhe finden.
Alle dafür notwendigen Infos waren schnell gefunden und der Schatz konnte gehoben werden.

Vielen Dank für's Zeigen und einen weiteren schönen Spaziergang sagt
Bodhi2008

trouvé 10. septembre 2014, 14:15 Hymi 1-6 trouvé la géocache

Angenehm kurze Runde mit dem Spaß des Rechnens wie es sich für einen Multi gehört.

Sehr schöne und stabile Schachtel.

hymi 2+6

trouvé 30. juin 2014, 20:45 Wasserbiene trouvé la géocache

Verborgen tief im Hinterwald

fand die 4b den Schatz schon bald!

Toller Cache! Haben den Schatz während unserer Abschlußübernachtung auf Burg Steinegg gesucht!

trouvé 10. mars 2014 delete_214143 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. février 2021

trouvé 22. février 2014, 13:00 Bummi_07 trouvé la géocache

Toller cache!

DfdD

trouvé 08. juin 2013 bachel trouvé la géocache

Eine schoene kleine Runde mit einem sehr interessanten Bauwerk als Einstieg.
Das Wetter war auch bestens - was will man mehr.
Die Aufgaben waren schnell erledigt und die grosse Box auch sehr schnell gefunden.

Vielen Dank, bachel.

trouvé 31. mars 2013 RandupsDenduphan trouvé la géocache

trouvé 17. octobre 2012 turbotobi trouvé la géocache

trouvé 25. février 2012 huskytrek trouvé la géocache

heute mal Steinegg unsicher gemacht und diesen Cache schnell enträtseln und finden können, Danke

trouvé 25. février 2012, 12:46 TIUTA trouvé la géocache

Diesen wohl mal beim loggen übersehen, heute nachgeholt.
🐾🐾Danke sagen huskytrek 🐾🐾

trouvé 29. décembre 2011 Banzl trouvé la géocache

Eine sehr schoene Ecke, ein sehr schoener Cache Lächelnd

trouvé 01. novembre 2011 GSCundP trouvé la géocache

Vielen Dank für den tollen Cache. Und dabei wirklich fair gestaltet. Sehr schöner Ort, wär da sicher sonst nie hingekommen...

trouvé 30. octobre 2011 threecachers trouvé la géocache

Das war heute unser Einstieg ins Geocaching und ich muss sagen, wenn es noch mehr Caches dieser Art gibt, wird dies ein neues Familienhobby. 

Ansprechendes Gelände, gutes Versteck, tolle Schatzkiste.

Wenn man mit Kindern auf Schatzsuche gehen will, ist dieser Cache genau richtig.

 

Out: TB; Figur

In:   Schlüsselanhänger; Kristall

trouvé 19. mars 2011 hedgehog66 trouvé la géocache

Empfehlenswert.
Nach kurzer Irrsuche die Koordinaten nochmals Überprüfung und einen Rechenfehler festgestellt. Mit den neuen Werten problemlos gefunden.
Ein toller Schatz. Besonderst die Schatztruhe hat uns gut gefallen.

Out: Stempel
In: Tiger

VECH.

  Coordonnées :  N 48° 48.904' E 008° 47.208'

trouvé 02. avril 2010 skywalker90 trouvé la géocache

Heute morgen gut gefunden.

War schon lange nicht mehr bei der Burg gewesen.


TFTC

Grüße
Skywalker90

trouvé 28. février 2010 eknus trouvé la géocache

Naja da mach ich mal bei Opencaching den Anfang, nachdem kch diesen netten Cache schon vor Monaten bei geocaching geloggt habe:

Den neuen Eintrag noch nach dem Stammtisch gesehen, aber wg. dem "significant hike" nicht angegangen.
Heute konnte ich diesen Cache dann angehen.
Alles schnell gefunden.. (auch S1) .. uns es war kein "significant hike", aber dafür ein "significant search."
Ich habe da eeeeewig gesucht.
Pfanihel danke für die schöne kurze Runde und die schöne Box. 
Meinem Vorfinder (lt. Logbuch war das rewa) möchte ich danken für vorzügliche wiederhergestellte Tarnung, die mich lange beschäftigte.

Ich habe meine Zahlen und Rechnung 2 mal kontrolliert, ob ich überhaupt an der richtigen Stelle bin. 

trouvé 27. février 2010 cento trouvé la géocache

Gestern Abend auf dem Event noch die Veröffenlichung mitbekommen, so wurde der kleine Multi gleich in die Tagesplanung mit einbezogen.
Wollte heute im alleingang eh mal wieder das Biet aufsuchen. und dann auch noch herrliches Frühlingwetter erwischt.
Die prächtige Finaldose sorgte auch für eine Überraschung.
Grüße noch an Plexar, den ich auf dem Rückweg getroffen habe.

Wir wollen jetzt langsam
mit dem Nachloggen auf OC beginnen.Da geht es wenigstens immer gell.

Grüßle cento

[Retour à la géocache]