Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HAR - Mikro 1 am Rathaus    encuentran 7x no encontrado 5x Nota 1x

OC-Team archivado 15. septiembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 13. septiembre 2016 libby.de has disabled the cache

no encontrado 09. septiembre 2016 OptaBrain no han encontrado el geocaching

Scheinbar nicht mehr. Hab' ihn ebenfalls nicht finden können...

no encontrado 18. diciembre 2014, 14:17 Hörn der Jäger no han encontrado el geocaching

Liegt der noch


Hörn der Jäger

encuentran 29. septiembre 2012 kikireki ha encontrado el geocache

Gefunden am 19.9. mit der Klasse, nach einigem Suchen, klasse Versteck

encuentran 08. junio 2012 vfbcacher ha encontrado el geocache

Schönes Versteck und gut gefunden.

encuentran 27. mayo 2012 Häggi + Melli ha encontrado el geocache

Das Versteck ist genial. Danke für diesen Cache.

encuentran 01. abril 2012 Waldheinze ha encontrado el geocache

nachdem die Muggels weg waren, auf Schild geguckt, schnell gefunden

encuentran 19. febrero 2012 anno06 ha encontrado el geocache

Das war wirklich der verrückteste Cache, den wir bis jetzt gesucht haben ;D Nach langem Suchen und einigen kleinen Verletzungen konnten wir aber auch diesen Cache mit LeBen9.4. loggen ;)

TFTC

encuentran 19. febrero 2012 LeBen9.4. ha encontrado el geocache

Das war ja mal ein crazy Cache :)

TFTC

encuentran 23. diciembre 2011 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Heute war er reif! Hab zwar etwas wegen der Tarnung (Nachtcache) suchen müssen, aber wir haben ihn gefunden!

TFTC

no encontrado 26. octubre 2011 Team Schnüfflerin no han encontrado el geocaching

Hm, heute wieder mal vor Ort gewesen und vergeblich gesucht!

Andererseits konnte ich nur flüchtig gucken, das Döslein habe ich dennoch nicht gefunden. Hatte zwar ne Vermutung, nur hat das nicht geklappt! Und Schwarzenegger spielen wollte ich wegen der Muggels auch nicht!

Naja, vielleicht find ich das Döslein das nächste Mal!

Nota 19. agosto 2011 libby.de han escrito una nota

Der war wirklich weg.

Aber nun lieget er wieder.

  New coordinates:  N 50° 05.711' E 010° 12.615', moved by 13 meters

no encontrado 04. junio 2011 Team Schnüfflerin no han encontrado el geocaching

Hm, die Kos sind zwar ungenau gewesen, den Hint haben wir gebraucht, aber kein Döslein gefunden...

Hier solllte der Owner mal nachgucken! Nicht, daß wir Schwarzenegger sein müssen, um den Cache zu heben.

 

Gruß

no encontrado 29. enero 2011 NiLaTaSt no han encontrado el geocaching

Schon zum zweitenmal dagewesen und nix gefiunden...... Müssen wohl nochmal vorbeikommen oder aber der Schnee hat das Döslein davongetragen.....

  Original coordinates:  N 50° 05.716' E 010° 12.607'

[Volver a la lista de geocache]